Hotel Hennigsdorfer Hof — Möbliertes Zimmer in Hennigsdorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Hennigsdorfer Hof

Möbliertes Zimmer in der Neuendorfstraße 1, 16761 Hennigsdorf, Deutschland, Hennigsdorf, Berlin, 16761

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Hennigsdorfer Hof: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Hennigsdorfer Hof

Hotel Hennigsdorfer Hof ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Hennigsdorf, Berlin. Hotel Hennigsdorfer Hof liegt bei Neuendorfstraße 1, 16761 Hennigsdorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Hennigsdorfer Hof mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Hennigsdorfer Hof offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Hennigsdorfer Hof

  • Rupprecht
    Hinzugefügt 17.08.2016
    Wir schliefen, in der Pension.
  • Emory
    Hinzugefügt 13.07.2016
    Zum Grillteller: Medaillons vom Schwein, Rind und Huhn sowie Schweinekamm waren angekündigt. Dazu Krokretten, Bohnen im Speckmantel und Sauce Bernaise. Die aufgewärmte Sauce Bernaise war vermutlich vom selben Hersteller wie meine Sauce Hollandaise. Die Krokretten waren noch das Beste, aber da kann man auch wenig falsch machen. Die Bohnen im Speckmantel waren leider ohne Speckmantel, weil „der Speck nicht geliefert wurde. Auch Schweinekamm war aus. Das Fleisch war insgesamt geschmacksneutral, aber die Härte war das saure, abgelaufene und ungenießbare Stück Schwein. Hierfür gab es zwar keine Entschuldigung, aber einen kommentarlosen Preisnachlass.
  • Norbert
    Hinzugefügt 28.05.2016
    Wir waren gestern dort essen (leider), weil der Grieche gegenüber Ruhetag hatte. Das schon kühle Ambiente und der leichte WC-Geruch hätten uns stutzig machen sollen. Das äußere Erscheinungsbild der Bedienung und die Gastfreundlichkeit waren ebenso untragbar wie der hustende Koch ohne Kochmütze, der anscheinend allein war.
  • Hinzugefügt 04.12.2015
    Wir hatten vorher wirklich Hunger, hinterher war uns nur noch schlecht. Mit 3 Getränken durften wir dann abzgl. Preisnachlass für diesen Fraß noch 50,- EUR berappen. Ein völlig unmodernes, langweiliges Restaurant, in dem das Essen nicht mal durchschnittlich ist. Wir werden dort niemals im Leben nochmal hingehen. Einen Stern gibt es, weil es draußen regnete und wir immerhin nicht nass geworden sind.
  • Leopold
    Hinzugefügt 28.03.2015
    Das Essen war leider nicht gut, obwohl die Räumlichkeiten an sich einen guten und gepflegten Eindruck machen. Der Service war auch nicht wirklich vorhanden. Es waren alle freundlich, aber niemand hat sich so richtig gekümmert. Ich finde es auch nicht gut, wenn das Personal zum Rauchen auf den Hof geht, alle Türen auf lässt und der Rauch bis in den Gastraum zieht. Man hat den Eindruck alle könnten sehr viel mehr, aber es fehlt die Lust.
  • Charlotte
    Hinzugefügt 28.02.2015
    70€ fand ich unangemessen für das Zimmer dieses war sehr klein, Bad ohne Heizung. Sehr, sehr einfache Ausstattung. Hotelpersonal empfand ich als unfreundlich. Positiv ist zu erwähnen, dass das Zimmer sehr sauber war. Würden nicht nochmal wiederkommen.
  • Franziska
    Hinzugefügt 15.05.2014
    Alles wunderbar ! Sehr guter Koch , netter Service ! Zimmer etwas klein , aber ist ja ein Altbau daher ok
  • Walter
    Hinzugefügt 06.05.2014
    Wir bestellten jedenfalls einmal die Schnitzelplatte und einmal den Grillteller.
  • Frank
    Hinzugefügt 30.03.2014
    Kleine Zimmer, aber sauber.
  • Walt
    Hinzugefügt 25.06.2013
    Zur Schnitzelplatte: 3 Sorten Schnitzel mit Rahmsauce, Bratkartoffeln und Leipziger Allerlei ließen ein leckeres Essen vermuten. Doch vorab - es war ein Totalausfall. Auf dem viel zu kleinen Teller stapelten sich drei dicke Koteletts, die in Fett gebadet wurden. Dazu aufgewärmtes Tiefkühlgemüse und Kartoffeln, die vom Braten so weit entfernt waren wie die Erde zum Mond. Die Rahmsoße kam als in der Mikrowelle aufgewärmte Sauce Hollandaise daher. Die 2 Scheiben Gurke und das Viertelstück Tomate haben es natürlich nicht rausgerissen. Das Gericht wird dort ganz bescheiden als „Unsere Spezialität“ betitelt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: