Highway Hotel K H Schneider Rasthof GmbH — Tankstelle in Herbolzheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Highway Hotel K H Schneider Rasthof GmbH

Tankstelle in der Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Deutschland, Herbolzheim, Baden Wurttemberg, 79336

Sie finden detaillierte Informationen über Highway Hotel K H Schneider Rasthof GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Highway Hotel K H Schneider Rasthof GmbH

Highway Hotel K H Schneider Rasthof GmbH ist deutsche Tankstelle basiert in Herbolzheim, Baden Wurttemberg. Highway Hotel K H Schneider Rasthof GmbH liegt bei Breisgauallee 6, 79336 Herbolzheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Highway Hotel K H Schneider Rasthof GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Highway Hotel K H Schneider Rasthof GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Highway Hotel K H Schneider Rasthof GmbH

  • Berend
    Hinzugefügt 20.07.2016
    Ich würde den Besitzern definitiv raten, das Putzpersonal zu briefen und denen nochmal klarstellen, dass die Sauberkeit für ein Hotel essentiell ist, um die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren. Komme definitiv nicht mehr zurück obwohl ich jedes Jahr in den Europapark komme und das Hotel dafür eine günstige Lage hat.
  • Mina
    Hinzugefügt 09.04.2016
    Allerdings sind auch ein paar Sachen in die Jahre gekommen aber alles in einem super Preis Leistung
  • Alina
    Hinzugefügt 07.09.2015
    Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war sauber und schön hergerichtet.
  • Otfried
    Hinzugefügt 21.08.2014
    Zuerst das Positive: Frühstück ist für den Preis wirklich ok. Aber alles andere... :-(
  • Luise
    Hinzugefügt 20.05.2014
    Das Bad im Zimmer war UNTER JEDER KRITIK. Da war der Kalk und Dreck von den letzten 3 Vorbewohnern noch zu sehen. Wasserdruck? Wenn man aus einer Wasserflasche Wasser rauskippt hat man mehr Druck. Spiegel verschmiert, Armaturen derart verkalkt...
  • Marz
    Hinzugefügt 27.04.2014
    Zimmer sauber und ausreichend groß sehr gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl
  • Saxon
    Hinzugefügt 19.01.2014
    Zimmer war wie nicht gemacht, es war Müll vom Vorbesitzer noch da unterm Bett war auch noch müll waschBecken und Toilette extrem verkalkt. Handtücher wurden vergessen. Wlan gibt es viele Probleme. In der Badewanne waren Haare vom Vorbesitzer. Bett war ok, Laken könnte schöner sein. Da ich selbst gerade hotelfachfrau auszubildene bin finde ich es vom Preis her echt sehr schlecht. Es sieht aus als hätten sie die Betten Nur kurz gemacht und das war es auch
  • Zoey
    Hinzugefügt 13.12.2013
    Teppich hat gepflegt ausgesehen (man muss dazu sagen, dass er auch recht neu aussah und wahrscheinlich deshalb noch ansehnlich war)
  • Franzen
    Hinzugefügt 22.05.2013
    Hab mich sehr unwohl gefühlt - obwohl das Bett sauber war hat doch das Drumherum für dieses Befinden gesorgt.
  • Alfreck
    Hinzugefügt 03.05.2013
    Schlichtes aber gutes Hotel! Frühstücksbüffet empfehlenswert für das Geld. Das Personal ist bei 11 Wochen Aufenthalt mit Unterbrechungen immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: