Allnatura — Möbelladen in Heubach

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Allnatura

Möbelladen in der Mögglinger Str. 71, 73540 Heubach, Deutschland, Heubach, Baden Wurttemberg, 73540

Sie finden detaillierte Informationen über Allnatura: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Mittwoch
    Geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 26 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Allnatura

Allnatura ist deutsche Möbelladen basiert in Heubach, Baden Wurttemberg. Allnatura liegt bei Mögglinger Str. 71, 73540 Heubach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Allnatura mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Allnatura offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Allnatura

  • Ute
    Hinzugefügt 08.06.2021
    Meine Vorauskassezahlung für die Küche hat die Firma umgehend erhalten. Nach nun 4 Wochen bekomme ich die Info, dass sich der Liefertermin um 2-3 Monate !! verschiebt. Den Sachbearbeiter kann man nicht direkt erreichen. Es wird ein Rückruf angeboten, wann kann nicht gesagt werden. Service gleich Null. Ich bin mega enttäuscht zumal die Produkte sehr wertig aussehen.
  • Luise
    Hinzugefügt 10.09.2016
    Beim Bestellprozess ging definitiv nichts schief. Unterstellen Sie mir nichts, was nicht stimmt. Auch erhielt ich die von Ihnen beschriebene Auftragsbestätigung. Meine Ware erhielt ich dennoch nicht.
  • Bernhart
    Hinzugefügt 20.08.2016
    Es soll an dieser Stelle nochmals gesagt werden, dass es mir
  • Romy
    Hinzugefügt 11.08.2016
    Auf Nachfrage, ob man mir aufgrund des vom Unternehmen geleisteten Fauxpas bei einer neuen Bestellung entgegenkommen würde, wurde ich mit unbefriedigenden Antworten abgespeist.
  • Luther
    Hinzugefügt 30.06.2016
    auf mehrfache Nachfrage. Insbesondere weil die Produkte
  • Len
    Hinzugefügt 15.05.2016
    überlastet oder einfach unverschämt. Eventuell alles zusammen.
  • Emely
    Hinzugefügt 05.04.2016
    Sehr schade, wenn man sich mit FAIR, INDIVIDUELL und UMWELTORIENTIERT positioniert. Mein letzter Kauf, es macht einfach keinen Spaß.
  • Gannet
    Hinzugefügt 25.01.2016
    seit mehreren Tagen versuche ich diese Firma zu erreichen - telefonisch, per Email, nichts keine Antwort auf Reklamationen kein Rückruf wie angegeben. Das ist unfassbar. Ich werde wohl hinfahren müssen.
  • Markus
    Hinzugefügt 28.12.2015
    wird. Es ist sehr ärgerlich, wenn man kompliziert erklären muss, warum
  • Theobald
    Hinzugefügt 09.09.2015
    aber richtig sind. Es ist nervig, wenn man nach einem Entschuldigungsanruf nach 3 Wochen immer noch auf einen Differenzbetrag wartet, der angeblich ausgeglichen werden sollte.
  • Engelbert
    Hinzugefügt 15.05.2015
    nochmals entschuldigt und den Vorgang ausgeglichen.
  • Gatsby
    Hinzugefügt 31.01.2015
    Ordnung, wenn man zwischenzeitlich nicht auf dem Laufenden gehalten
  • Kurt
    Hinzugefügt 24.10.2014
    das Produkt falsch geliefert wurde, die Bestellung und der Lieferschein
  • Freddy
    Hinzugefügt 05.10.2014
    Es ist in Ordnung, wenn ein Produkt falsch geliefert wird. Kann passieren.
  • Bernard
    Hinzugefügt 22.08.2014
    Die Produkte von Allnatura sind wirklich gut und wir sind zufrieden, allerdings kann ich bestätigen, was schon andere hier geschrieben haben: Der Service ist leider unterirdisch. Vor allem für eine Firma, die hauptsächlich Versandhandel betreibt ist die Erreichbarkeit sehr schlecht. Wir hatten eine Retoure, haben zuerst sehr lange auf den Abholtermin gewartet und warten nun schon seit mehreren Wochen auf die Rückerstattung. Ich werde bei Allnatura trotz der guten Produktqualität nicht mehr einkaufen, da ich es sehr ärgerlich finde, dass man da so hinterherlaufen muss.
  • Richart
    Hinzugefügt 02.08.2014
    Das Unternehmen hat auf meine Anmerkungen sofort reagiert, sich
  • Filbert
    Hinzugefügt 28.05.2014
    hervorragend gemacht sind und ich nicht wüsste, wo man
  • Krischan
    Hinzugefügt 02.05.2014
    nicht um die Produktqualität ging, sondern um das Nichtreagieren
  • Willi
    Hinzugefügt 23.04.2014
    Nachtrag zu Ihrer Antwort:
  • Wolfgang
    Hinzugefügt 02.04.2014
    Es wird sich auf den Vorgang A-17-115493 bezogen. Wenn für Ihre Online-Bestellung die E-Mail Adresse wichtig ist, sollten Sie ihr Personal besser schulen, denn meine Bestellung wurde von Ihrer Mitarbeiterin Frau Reeber definitiv aufgrund einer fehlerhaften Telefonnummer storniert. Die E-Mails mit Ihrem Servicecenter habe ich gespeichert.
  • Barrett
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Ähnliches erhält, wäre es wünschenswert, wenn die Kommunikation entsprechend wäre.
  • Otto
    Hinzugefügt 30.09.2013
    Es ist noch einigermaßen in Ordnung, wenn das extra angefertigte Produkt mit wochenlanger Verzögerung eintrifft. Es ist absolut nicht in
  • Matthaeus
    Hinzugefügt 15.07.2013
    Alle bisher von Allnatura gekauften Produkte sind sehr hochwertig, machen jeden Tag Freude und man braucht sich keine Gedanken um seine Gesundheit zu machen. Das letzte Produkt war ein Kissen (Camello).. ein Traum, es riecht natürlich und das kaum, es fühlt sich einfach toll an. Die Qualität die hier geboten wird sieht man nicht nur, man spürt sie. Ich bin sehr froh diesen Online-Shop gefunden zu haben. Die Produkte haben zwar ihren Preis und man muss teilweise sehr geduldig sein aber es lohnt sich. Endlich Möbel die man nur einmal kaufen muss und vor Natürlichkeit und Qualität nur so strahlen. Hier findet auch der moderne, junge Mensch Möbel fürs Leben. Danke Allnatura.
  • Rupprecht
    Hinzugefügt 23.05.2013
    Das Unternehmen scheint mir entweder ahnungslos, uninteressiert,
  • Lara
    Hinzugefügt 24.04.2013
    Nachdem ich einen Monat sehnsüchtig auf meine Bestellung gewartet habe, wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Telefonnummer storniert wurde. Für mich nicht nachvollziehbar.
  • Clara
    Hinzugefügt 21.04.2013
    ------
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: