Berthold Klemperer — Arzt in Hildesheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Berthold Klemperer

Arzt in der Bahnhofsallee 3, 31134 Hildesheim, Deutschland, Hildesheim, Niedersachsen, 31134

Sie finden detaillierte Informationen über Berthold Klemperer: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Berthold Klemperer

Berthold Klemperer ist deutsche Arzt basiert in Hildesheim, Niedersachsen. Berthold Klemperer liegt bei Bahnhofsallee 3, 31134 Hildesheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Berthold Klemperer mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Berthold Klemperer offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Berthold Klemperer

  • Kalman
    Hinzugefügt 12.05.2016
  • Blasi
    Hinzugefügt 08.05.2016
    Solche Menschen wie Hr. Klemperer sollten dringend ihre Berufswahl überdenken. Man sollte ihm verbieten mit Menschen, die ernsthafte Erkrankungen haben, zu arbeiten.
  • Rune
    Hinzugefügt 14.03.2016
    Kommt darauf an bei welchen Arzt .Da es eine Gemeinschaftspraxis ist. Dr Klemperer selbst ist nett,hört zu,geht auf die Patienten ein .
  • Ottocar
    Hinzugefügt 19.11.2015
    Am Ende sagte er zu meiner Mutter, sie solle doch bitte zurück in ihr Heimatland und sich dort einweisen lassen, er könne ihr nicht helfen. Wahnsinn. Was soll man dazu sagen?
  • Abelard
    Hinzugefügt 26.05.2015
    Über 4 Wochen hatte ich auf diesen Arzt gewartet (Heinemeyer). Die "Behandlungszeit" betrug ca. 3-4 Minuten. Offensichtlich ist man als Patient, der nicht operiert werden muss, uninteressant. Extrem auf das eigene Fachgebiet ausgerichtet - kein rechts, kein links. Keine Beratung, wie es wo weitergehen könnte. Keine Untersuchung. Kein zugewandtes Gespräch, wie man sich das eigentlich wünscht, wenn man, wie ich, ununterbrochen Schmerzen hat. Jemandem, der an Lipödem leidet, zu empfehlen, er solle abnehmen, ist schon ein starkes Stück und zeugt weder von medizinischem Grundwissen noch von Verständnis für den Patienten. Kann man sich sparen, ehrlich.
  • Richie
    Hinzugefügt 05.04.2015
    Viel zu voll, Wartezeiten zu lang, zu schnell mit Tabletten an der Hand, Sprechzeit dann 10 Min., Termine mit min. 2 Monaten Vorlauf, Telefonleitung ständig überlastet...in ein paar Tagen gibt es die letzte Chance. Sollte das wieder so oberflächlich ablaufen, bin ich da raus!
  • Herman
    Hinzugefügt 16.03.2015
    Gibt es etwas Positives zu sagen? Ja! Man kann die Praxis ganz gut mit dem Bus erreichen.
  • Richart
    Hinzugefügt 21.12.2014
    Meine Mutter hatte bei ihm einen Termin und war hinterher trauriger als vorher. 1. musste sie 2 Stunden warten, daraufhin meinte der "Arzt": Naja die Tür ist offen, sie können gehen wenn sie wollen. Sie können froh sein, dass ich ihn einen Termin gegeben habe und ihn zuhöre, normalerweise rede ich nicht so viel mit den Patienten." Ahja. Das ist traurig.
  • Alard
    Hinzugefügt 26.10.2014
    Man ist da leider nix wert. Es wird nicht zugehört und auch keines bißchen geholfen. Im Gegenteil es wird noch gegen einen gearbeitet. Als deutscher und Kassenpatient ist man dort nix wert. Nicht empfehlenswert
  • Just
    Hinzugefügt 21.09.2014
    Solche Menschen sollten nicht in diesem Beruf arbeiten dürfen. Es gibt gewisse Dinge, die man nicht tut oder nicht sagt, da muss man kein Psychologe sein.
  • Franzl
    Hinzugefügt 25.03.2014
    Auch die Damen am Empfang sind kein Stück besser. Keine Empathie, kein Verständnis. Meine Mutter wird jedenfalls keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen, so viel ist klar.
  • Philipp
    Hinzugefügt 26.07.2013
    frech, unhöflich und ganz schön dreist!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: