Holz Zentrum Schwab GmbH — Eisenwarenhandel in Hockenheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Holz Zentrum Schwab GmbH

Eisenwarenhandel in der 2. Industriestraße 3, 68766 Hockenheim, Deutschland, Hockenheim, Baden Wurttemberg, 68766

Sie finden detaillierte Informationen über Holz Zentrum Schwab GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Holz Zentrum Schwab GmbH

Holz Zentrum Schwab GmbH ist deutsche Eisenwarenhandel basiert in Hockenheim, Baden Wurttemberg. Holz Zentrum Schwab GmbH liegt bei 2. Industriestraße 3, 68766 Hockenheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Holz Zentrum Schwab GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Holz Zentrum Schwab GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Holz Zentrum Schwab GmbH

  • Karsten
    Hinzugefügt 21.07.2016
    Wir hatten eine Schlusstermin um die Fußboden zu verlegen, sonnst haben wir die Bestellung storniert. Deswegen sollen wir eine anderen Fußboden in 1 Tag finden.
  • Emilia
    Hinzugefügt 14.07.2016
    alles rund ums Holz, schon seit Jahren dort Kunde, hier berät der Chef auch mal selbst, kundenfreundlich,
  • Gerrit
    Hinzugefügt 11.05.2016
    Für unser "Umbauprojekt" von ca. 100qm über 2 Etagen waren wir auf der Suche nach einem neuen hellen Eichen-Dielenboden. Im Holz-Zentrum Schwab wurden wir endlich fündig nachdem Freunde uns das Holz-Zentrum empfohlen hatten.
  • Johannes
    Hinzugefügt 29.02.2016
    Sehr freundliches und geduldiges Personal!!!
  • Alonso
    Hinzugefügt 21.10.2015
    Ich wurde von Herrn Florian Schwab persönlich beraten und bedanke mich für die freundliche, schnelle und sehr gute, fachliche Beratung! Der Boden von Haro ist noch eine Wucht dazu! Danke Herr Schwab! Gruß Harald Schuster
  • Poldi
    Hinzugefügt 16.07.2015
    Die Lieferung war verspätet für 2 Wochen nach der Gewünschtermin.
  • Albert
    Hinzugefügt 06.01.2015
    Die Beratung war perfekt - Herr Florian Schwab führte uns durch das Dickicht der vielen Möglichkeiten sowie Anbietern und nach kürzester Zeit hatte wir den für uns passenden Hersteller gefunden. Da das spezielle Holzmuster nicht vorrätig war wurde es kurzerhand angefordert. Nach 3 Tagen traf dieses ein und wurde von uns schlussendlich ausgewählt. Der Preis für die Eichendielen war nach unserer Ansicht absolut fair und angemessen.
  • Auster
    Hinzugefügt 20.05.2014
    Ich persönlich kann das Holz-Zentrum nur empfehlen - absolut professionell und zuverlässig - so muss das sein.
  • Bartol
    Hinzugefügt 20.12.2013
    Darum kann ich das Holz-Zentrum uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Finja
    Hinzugefügt 18.09.2013
    Die Zusammenarbeit des Holz-Zentrum mit dem von uns ausgewählten Parkett und Türen Profi Herr Milte (ebenfalls auf Empfehlung von Freunden) klappte perfekt und wir sind vom Resultat begeistert. Da unser Umbau zeitlich in zwei Etappen erfolgen musste wurde das Parkett im Holz-Zentrum ohne weiteres zwischengelagert was für uns ebenfalls top war.
  • Harman
    Hinzugefügt 14.08.2013
    Nicht mehr wieder.
  • Mira
    Hinzugefügt 04.05.2013
    Immer wieder gerne ...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: