Goa Pak Indisches Restaurant — Restaurant in Hof

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Goa Pak Indisches Restaurant

Restaurant in der Schollenteichstraße 1, 95032 Hof, Deutschland, Hof, Freistaat Bayern, 95032

Sie finden detaillierte Informationen über Goa Pak Indisches Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–15:00 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Dienstag
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Mittwoch
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Freitag
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Samstag
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Sonntag
    11:00–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Goa Pak Indisches Restaurant

Goa Pak Indisches Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Hof, Freistaat Bayern. Goa Pak Indisches Restaurant liegt bei Schollenteichstraße 1, 95032 Hof, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Goa Pak Indisches Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Goa Pak Indisches Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Goa Pak Indisches Restaurant

  • Frederick
    Hinzugefügt 17.09.2016
    Dankeschön war sehr schön.
  • Mozart
    Hinzugefügt 08.09.2016
    Wir kommen wieder und das ist keine Drohung
  • Johan
    Hinzugefügt 07.09.2016
    Wenn man scharfes Essen nicht so gut verträgt, sollte man dies mitteilen, sodass es angepasst werden kann.
  • Berg
    Hinzugefügt 19.08.2016
    Sehr nette Bedienung allerdings zu Stoßzeiten sehr laut durch den großen Raum ...
  • Raymond
    Hinzugefügt 26.05.2016
    Geschmacklich eine Katastrophe: Die Soße hatte keinerlei Gewürznoten, das Fleisch war teilweise schwarz angebrannt und machte keinen hochwertigen Eindruck. Zusätzlich war die bestellte Cola ohne Kohlensäure.
  • Wilbur
    Hinzugefügt 27.12.2015
    Wir waren zu fünft abends im Goa. Die Atmosphäre war sehr schön und wir waren sehr begeistert. Eine hübsche Inneneinrichtung und freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir wurden sehr gut beraten und prompt bedient. Das Essen war hochwertig und das beste indische Essen, welches ich bis jetzt in ganz Franken gegessen habe. Vegetarisch, Vegan, Fleisch, Suppen, Vorspeisen etc. Es ist für jeden etwas dabei. Ein sehr, sehr großes PLUS von mir, ist die Tatsache, dass im Restaurant kein Rind angeboten wird. Für mich ist es absolut authentisch und ohne Einschränkung empfehlenswert. Der Preis hat uns ebenfalls positiv überrascht. Wir kommen definitiv wieder, auch wenn wir 160km dafür fahren müssen.
  • Anshelm
    Hinzugefügt 19.03.2015
    Auf meine Kritik würde ich belehrt: "Manchen schmeckt es, manchen schmeckt es nicht." Mir hat es nicht geschmeckt.
  • Emery
    Hinzugefügt 07.02.2015
    Ich hatte in den letzten 15 Jahren bei sehr vielen indischen Restaurants gegessen, aber das Goa in Hof ist leider ein Reinfall.
  • Conrad
    Hinzugefügt 05.02.2015
    Lg Frank
  • Melina
    Hinzugefügt 21.11.2014
    Das Essen von GOA ist wirklich gut, sodass selbst meine indischen Freunde dort gerne hingehen. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Valter
    Hinzugefügt 04.01.2014
    Tolles Ambiente, netter & aufmerksamer Service. Umfangreiche Auswahl und alle Speisen immer frisch zubereitet. Musste noch nie lange warten und Preis Leistung passt auch. Jederzeit wieder.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: