Hotel Schöne Aussicht — Schönheitssalon in Hornberg Niederwasser

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Schöne Aussicht

Schönheitssalon in der Schöne Aussicht 1, 78132 Hornberg-Niederwasser, Deutschland, Hornberg Niederwasser, Baden Wurttemberg, 78132

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Schöne Aussicht: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    08:00–20:30 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Schöne Aussicht

Hotel Schöne Aussicht ist deutsche Schönheitssalon basiert in Hornberg Niederwasser, Baden Wurttemberg. Hotel Schöne Aussicht liegt bei Schöne Aussicht 1, 78132 Hornberg-Niederwasser, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Schöne Aussicht mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Schöne Aussicht offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Schöne Aussicht

  • Boden
    Hinzugefügt 18.11.2015
    Wir machen zum 5. Mal hier Urlaub und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und außergewöhnlich. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, gemütlich im Bauernstil eingerichtet. Bei schlechtem Wetter läd ein toller Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Schwimmbad mit Whirlpool ein. Die Umgebung ist toll zum wandern und biken.
  • Gilbert
    Hinzugefügt 23.10.2015
    Gute Lücke nettes Personal
  • Evert
    Hinzugefügt 30.05.2015
    Für uns bleibt der Eindruck eines wunderschönen Ortes dem aber die Herzlichkeit abgeht.
  • Valter
    Hinzugefügt 23.02.2015
    Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen und wäre sanierungsbedürftig. Für ein 4 Sterne Hotel fehlt es an den kleinen Aufmerksamkeiten und an der Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Liegt wohl daran dass es ein Seminar Hotel ist. Auch das Essen entspricht nicht ganz 4 Sterne Niveau ist aber ansonsten OK. Das ganze ist wohl eher 3.5
  • Juna
    Hinzugefügt 22.01.2014
    Tolle Umgebung. Gutes Essen. Einzig die Anfahrt im Schnee ist abenteuerlich. In jedem Fall ein Besuch wert.
  • Julia
    Hinzugefügt 06.01.2014
    Im Rahmen eines Familientreffens haben wir 3 Tage dort verbracht. Essen und Frühstücksbuffet sind hervorragend. Das Zimmer war wunderschön mit einer fantastischen Aussicht. Das Personal überwiegend freundlich. Leider wird dieser Eindruck sehr stark getrübt durch das Verhalten des / Inhabers Personals am Abend der Feier. Ab 22.30 Uhr beim gemütlichen Zusammensitzen wurden nur wiederwillig Getränkewünsche aufgenommen. Im Hintergrund wurde ohne Rücksicht auf die Geräuschkulisse Tische und Stühle für das Frühstück vorbereitet. Es entstand leider der Eindruck nicht mehr erwünscht zu sein. Dies wurde durch das Verhalten des Senior Chefs an unserem Tisch auch nicht verbessert....eigentlich hatten wir ihn zu einem Bierchen in unsere kleine Runde eingeladen und ein nettes Gespräch gestartet....der Ausgang war eher unfreundlich unerfreulich. Mag aber auch an der Tagesform gelegen haben. Allerdings geht man seine Gäste nicht persönlich an ....auch wenn man die Meinung derer nicht teilt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: