Praxis Dr Med Thomas Levi — Arzt in Horsmar Unstruttal

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Praxis Dr Med Thomas Levi

Arzt in der Zellaer Str. 2, 99976 Unstruttal, Deutschland, Horsmar Unstruttal, Freistaat Thuringen, 99976

Sie finden detaillierte Informationen über Praxis Dr Med Thomas Levi: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 16
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    16:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Praxis Dr Med Thomas Levi

Praxis Dr Med Thomas Levi ist deutsche Arzt basiert in Horsmar Unstruttal, Freistaat Thuringen. Praxis Dr Med Thomas Levi liegt bei Zellaer Str. 2, 99976 Unstruttal, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Praxis Dr Med Thomas Levi mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Praxis Dr Med Thomas Levi offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Praxis Dr Med Thomas Levi

  • Emmo
    Hinzugefügt 20.03.2016
    Ich als Patient kann Dr.Thomas Levi mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Er sowie sein Praxisteam vermitteln mir das Gefühl in guten Händen zu sein. Dr. Levi hat mir durch sei hohes Fachwissen immer zur vollen Zufriedenheit helfen können. Sprechstunden, Urlaubszeiten und Praxisvertretungen werden frühzeitig bekannt gegeben.Seine Praxis ist gut organisiert und die Patientenunterlagen werden vertraulich behandelt. die Praxisräume sind sauber,ordentlich und ansprechend gestaltet. Der Zeitraum zwischen Terminvereinbarung und Arzttermin ist in dieser Praxis angemessen. Der Anlass meines Praxisbesuchs gegenüber anderen Patienten wird im Anmeldebereich vermieden. Dr.Levi hat ein freundliches Auftreten. Er erklärt Diagnose Ursachen und Behandlungen so dass ich sie verstehe. Dr.Levi bezieht mich in Entscheidungen zu Untersuchungen und Behandlungen ein. Er nimmt sich für die Behandlungen genügend Zeit.Der Arzt erkundigt sich regelmäßig nach der Verträglichkeit der verordneten Medikamente.Er gibt klare Anweisungen wie lange und wie oft ich die verordneten Medikamente einnehmen muss. Mein Gesamteindruck von Dr.Levi ist sehr Positiv ich würde ihn jeder Zeit an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
  • Silvester
    Hinzugefügt 02.02.2016
    Spitzen Team, Spitzen Arzt.
  • Edel
    Hinzugefügt 14.04.2014
    Ich gebe der Praxis von Dr. Levi und seinem Team Zehn von Fünf Sternen.
  • Len
    Hinzugefügt 26.11.2013
    Weiter so Dr. Levi und Team!!!
  • Loew
    Hinzugefügt 26.11.2013
    Bin von Beginn an eine Patientin mit meiner ganzen Familie. Für uns der beste Hausarzt! Ebenso sein Team, immer nett und zuvorkommend. Wir fühlen uns sehr betreut und verstanden. Mit seiner natürlichen Art ist er nah an seinen Patienten und das macht ihn für uns als Arzt sehr vertraut. Sollten sich andere eine Beispiel nehmen, ist nämlich nicht selbstverständlich. Danke an die Praxis!!
  • Bernard
    Hinzugefügt 06.05.2013
    Wir fühlen uns sehr wohl und aufgehoben. Sind auch immer dran gekommen, top Beratung und immer ein offenes Ohr
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: