Dr Wolfgang — Arzt in Hostenbach Wadgassen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Wolfgang

Arzt in der Provinzialstraße 59, 66787 Wadgassen, Deutschland, Hostenbach Wadgassen, Saarland, 66787

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Wolfgang: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Wolfgang

Dr Wolfgang ist deutsche Arzt basiert in Hostenbach Wadgassen, Saarland. Dr Wolfgang liegt bei Provinzialstraße 59, 66787 Wadgassen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Wolfgang mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Wolfgang offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Wolfgang

  • Blasius
    Hinzugefügt 28.08.2016
    Ich kann diese Praxis und die Ärzte nur weiter empfehlen! Sehr gute Behandlung, top Ärzte. Bei anderen Orthopäden wird man abgelehnt, oder bekommt einen Termin in ein paar Monaten und hier bekommt man zeitnah einen Termin. Wartezeit war ok. Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und erklären alles sehr gut.
  • Rollo
    Hinzugefügt 25.05.2016
    Wegen Schmerzen wurde mir 2007 bei Dr. Trennheuser Innenmeniskus in einer 0815-Nummer entfernt. Mag sein solch ein Eingriff nur Routine ist, aber ich kam mir vor -insbesondere bei diesem Arzt- wir eine "Nummer" unter vielen! Keine Zeit für den Patienten! DIe Wartenzeiten sind entnorm. Keine anständige Planung!
  • Strom
    Hinzugefügt 24.10.2015
    Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen, da man heut zu Tage überall wartet trotz Termin und wer denkt er wurde nicht richtig aufgeklärt, der kann ja nochmal nachfragen beim Arzt. Ich würde mehr als 5 Sterne geben wenn es möglich wäre, da diese Praxis von Dr. Trennheuser echt top ist!
  • Lucy
    Hinzugefügt 18.09.2015
    Lediglich einseitige Behandlung per Kortison-Spritze. Dabei wurde, meiner Ansicht nach, nicht genug aufgeklärt was genau passiert. Im großen und ganzen war der Arzt jedoch relativ gut.
  • Wolf
    Hinzugefügt 16.10.2014
    Furchtbare Damen am Eingang, der Arzt ist zwar gut aber die Frauen am Eingang sind das letzte, nie wieder. Ich hab zwei Stunden trotz Termin gewartet.
  • Loew
    Hinzugefügt 26.09.2014
    Noch etwas: Ich konnte die ersten 3 Wochen kaum laufen, da gingen andere Patienten, die wegen des gleichen OP bei einem anderen Arzt waren, wieder zur Arbeit !? :-(
  • Ella
    Hinzugefügt 02.09.2014
    Wegen meinem Bandscheibenvorfall habe ich mir einen anderen Arzt gesucht und bin zufrieden!
  • Günter
    Hinzugefügt 12.08.2014
    Ich würde keinen Menschen raten, unter keinen (!) Umständen sich dieses unhöfliche benehmen Auszusetzen und diesen Arzt zu besuchen.
  • Albert
    Hinzugefügt 11.05.2014
    Ich habe den Arzt jedoch gewechselt aufgrund der Empfangsdamen. Diese haben sich so benommen als würden sie die Praxis leiten. Trotz akuter schmerzen wurde ich für ganze 4 (!) Stunden warten gelassen. Auf die Frage: ,,Wie lange dauert es ungefähr noch" kam mal die Antwort ,,Setzten Sie sich bitte hin" und mal die Antwort ,,Ach Sie sind immer noch da?". Vor allem fühle ich mich von der Dame mit Brille zu tiefst gedemütigt, da sie der Meinung ist, dass man wissen sollte, dass man bei einem ,,Arztbesuch Zeit mitbrinjen muss, wenn es sen muss, ach moal 'en paar Stunden" (sic).
  • Stella
    Hinzugefügt 15.05.2013
    Ich war sowohl bei Martin als auch bei Wolfgang Trennheuser in Behandlung und kann von beiden sagen, dass ich sehr gut und kompetent behandelt wurde. Da gute Ärzte eine gute Auslastung haben, muss man mit Wartezeiten rechnen. Diese halten sich aber in Grenzen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: