Hotel Restaurant Bräutigam S Weinstuben — Möbliertes Zimmer in Ihringen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Restaurant Bräutigam S Weinstuben

Möbliertes Zimmer in der Bahnhofstraße 1, 79241 Ihringen, Deutschland, Ihringen, Baden Wurttemberg, 79241

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Restaurant Bräutigam S Weinstuben: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Restaurant Bräutigam S Weinstuben

Hotel Restaurant Bräutigam S Weinstuben ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Ihringen, Baden Wurttemberg. Hotel Restaurant Bräutigam S Weinstuben liegt bei Bahnhofstraße 1, 79241 Ihringen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Restaurant Bräutigam S Weinstuben mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Restaurant Bräutigam S Weinstuben offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Restaurant Bräutigam S Weinstuben

  • Dinand
    Hinzugefügt 03.07.2016
    Sehr zuvorkommender Service und hervorragende Küche. War dort nur zum Essen. Auf jeden Fall das Geld wert.
  • Luisa
    Hinzugefügt 24.12.2015
    Wir haben sehr schön auf der Terrasse gesessen. Die Bedienung ist sehr freundlich, nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Die Chefin legt auch mal außerhalb der Küche Hand an und erkundigt sich persönlich, ob alles recht ist. Die Speisekarte mit leicht französischem Einschlag, aber auch badischen Gerichten. Die Preise sind moderat, schließlich ist die Konkurenz in Ihringen groß. Wir kommen gerne wieder.
  • Johan
    Hinzugefügt 14.07.2015
    Danke, Danke, Danke für einen wunderschönen Aufenthalt. Nach einer langen Autofahrt mit Stau sind wir am späten Abend angekommen. Wir wurden trotzdem herzlich begrüßt. Saubere und mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Wir konnten trotz später Stunde noch aus der gesamten Karte wählen. Ich kann Euch sagen es war der pure Genuss. Dazu ein äußerst freundlicher, aufmerksamer Service, eine gut sortierte Weinkarte, die keine Wünsche offen lässt und alles zu moderaten Preisen. Es war alles Perfekt. Wer am Kaiserstuhl Urlaub machen möchte und Wert auf Freundlichkeit und Top Qualität legt ist in diesem Haus an der richtigen Adresse. Wir kommen gerne wieder.
  • Hackett
    Hinzugefügt 22.06.2015
    Wir werden wohl wieder kommen.
  • Romy
    Hinzugefügt 19.06.2014
    Zimmer, Service und auch das Essen im Restaurant sind einfach klasse, wir kannten das Restaurant schon von früher und wurden nicht enttäuscht. Wir kommen gerne wieder.
  • Thea
    Hinzugefügt 18.10.2013
    Das Essen war sehr gut. Das Champignoncremesüppchen, Gruss aus der Küche, war exzellent. So intensiv und nicht mit Sahne überladen, ich weiss nicht, wann ich so etwas bekommen habe. Kürbissuppe war heiss (!) und gut. Hätte etwas sämiger sein können. Die Pilzsosse war klasse, das Gemüse sehr gut, nicht zu weich. Die Lendchen waren zart. Die Spätzle waren bissfest und angebraten, das habe ich lange nicht mehr gehabt. Dachte schon das gibt es nicht mehr. Die Apfeltarte hat sehr intensiv nach Apfle geschmeckt und denEigengeschmack der Äpfle betont, klasse. Die Apfelschorle war gut wie lange nicht. Was für Apfelsaft wird dafür verwendet? Den würde ich auch privat kaufen!
  • Waldemar
    Hinzugefügt 11.10.2013
    Das Restaurant isr recht ansprechend. Service freundlich und sehr gut.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: