Land Gut Hotel Gut Merödgen — Café in Inden Altdorf Inden

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Land Gut Hotel Gut Merödgen

Café in der Merödgener Str. 29, 52459 Inden, Deutschland, Inden Altdorf Inden, Nordrhein Westfalen, 52459

Sie finden detaillierte Informationen über Land Gut Hotel Gut Merödgen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    16:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    16:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    16:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    16:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    16:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    16:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    14:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Land Gut Hotel Gut Merödgen

Land Gut Hotel Gut Merödgen ist deutsche Café basiert in Inden Altdorf Inden, Nordrhein Westfalen. Land Gut Hotel Gut Merödgen liegt bei Merödgener Str. 29, 52459 Inden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Land Gut Hotel Gut Merödgen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Land Gut Hotel Gut Merödgen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Land Gut Hotel Gut Merödgen

  • Ruprecht
    Hinzugefügt 20.03.2016
    Essen: durchwachsen (Häppchen wie aufgewärmt), Schweinefilet (bei vielen Gästen zu durch); auch die Rückmeldung der Gäste bzgl dem Essen war eher durchwachsen.
  • Claudius
    Hinzugefügt 16.03.2016
    Ich gebe euch allen den Rat, nehmt euch eine Location für euer Fest, in der nicht nur das Ambiente stimmt. Denn dies ist beim Gut Merödgen der Fall! Es ist nun ein halbes Jahr her und wir ärgern uns immer noch hin und wieder über diese Location bzw. die Betreiber, vorallem weil wir auch immer wieder schlechte Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen über Service und Essen.
  • Berger
    Hinzugefügt 22.04.2015
    Das Essen und der Service waren sehr gut. Aich die Einrichtung hat gefallen. Bei einer großen Anzahl von Gästen wird es schon einmal etwas zu laut.
  • Selina
    Hinzugefügt 30.09.2014
    Wir haben im Gut Merödgen unsere Hochzeit im August 2017 gefeiert. Wir müssen ganz ehrlich sagen: wäre das wetter nicht gut gewesen, wäre die Feier ein Reinfall gewesen!
  • Johan
    Hinzugefügt 17.08.2014
    Service: unterirdisch! Schon im Vorfeld war ich mir nicht mehr sicher, ob wir dort feiern werden. Ich habe mich teilweise nicht mehr getraut eine E-Mail-Anfrage zu machen. Ich bekam von Herrn Lacroix mehrmals Antworten mit ganz vielen Ausrufezeichen, was wir sehr umprofessionell fanden! (Beispiel seiner Antwort: ich dachte sie wollten keine Tischplatzierung!!!!!!...)Man fühlte sich einfach nicht wohl. Auch beim Fest war der Service sehr schlecht. Man musste sich um so viel selbst kümmern (u.a. Abbauen der Tische für DJ). Die Tischliste (vorher per Mail zugeschickt) wurde nicht umgesetzt, viele tischkärtchen waren anders gelegt. Wir hatten vorher auch angegeben wer Vegetarier ist: das wurde auch gar nicht umgesetzt.
  • Humbert
    Hinzugefügt 13.08.2014
    Habe einen tollen veganen Flammkuchen bekommen, obwohl er eigentlich von der Karte genommen worden war. Sehr schönes Restaurant und freundliches Personal. Bin immer gerne dort.
  • Manfrid
    Hinzugefügt 13.08.2014
    Leider gibt es hier keinen Daumen runter Feld zum klicken
  • Arnd
    Hinzugefügt 10.06.2014
    Nie mehr dort hin!
  • Melina
    Hinzugefügt 17.12.2013
    Frühstück i.O. Mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch. Personal sehr freundlich.
  • Immanuel
    Hinzugefügt 03.12.2013
    Wir waren als große Gruppe (ca- 30 Pers.) da. Das Essen einwandfrei im Geschmack. Teils unfreundliche Bedienung an unserem Tisch. Nachdem ich vom Planer erfahren habe, was geschah als ich schon weg war mein Fazit:
  • Paulina
    Hinzugefügt 09.08.2013
    Der Chef und einige Kellner waren einfach nicht freundlich. Zwei der Bedienungen waren freundlich!
  • Otfried
    Hinzugefügt 07.07.2013
    Das sind nur einige von sehr vielen Punkten, die in einer Location der höheren Preisklasse nicht passieren dürfen!
  • Romer
    Hinzugefügt 18.04.2013
    Restaurant habe ich nicht genutzt. Zimmer sehr gemütlich und detailverliebt eingerichtet. Gute Matratze. Leider nur ein Kissen und eine recht kleine Bettdecke.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: