Frankfurter Rotkreuz Kliniken E V — Krankenhaus in Innenstadt Frankfurt Am Main

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Frankfurter Rotkreuz Kliniken E V

Krankenhaus in der Königswarterstraße 16, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland, Innenstadt Frankfurt Am Main, Hessen, 60316

Sie finden detaillierte Informationen über Frankfurter Rotkreuz Kliniken E V: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    06:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    06:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    06:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    06:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    06:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Frankfurter Rotkreuz Kliniken E V

Frankfurter Rotkreuz Kliniken E V ist deutsche Krankenhaus basiert in Innenstadt Frankfurt Am Main, Hessen. Frankfurter Rotkreuz Kliniken E V liegt bei Königswarterstraße 16, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Frankfurter Rotkreuz Kliniken E V mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Frankfurter Rotkreuz Kliniken E V offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Frankfurter Rotkreuz Kliniken E V

  • Bach
    Hinzugefügt 14.09.2016
    Ich bin regelrecht begeistert von dieser Klinik. Ein unglaubliches, beeindruckendes Räderwerk, dessen einzelne Zahnräder perfekt ineinander greifen und mir meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht haben. Pflegepersonal, Schwestern, Krankengymnastik, Sozialabteilung (Vorbereitung Reha), Ärzte- ganz toll.
  • Rupert
    Hinzugefügt 18.04.2016
    Von dieser Stelle meinen herzlichen Dank an das gesamte Team.
  • Horatius
    Hinzugefügt 08.05.2015
    Ich bin absolut begeistert.
  • Maria
    Hinzugefügt 27.03.2015
    OP vor 6 Tagen, ein 'halbes neues Knie', Operateur Dr. Tusk, Orthopädie. Heute frühzeitig entlassen, ab morgen Reha.
  • Adalrich
    Hinzugefügt 26.03.2015
    sehr gutes krankenhaus war bei der schulterchirugie beim chefarzt dr kasidis sehr guter und kompetenter arzt beherrscht sein handwerk 100 % und das team sind auch top es gibt nichts negatives zu berichten weiter empfehlung 1000000 %
  • Abt
    Hinzugefügt 26.03.2015
    Krankenhaus soweit ok aber es gibt auch einen Chirurgen (Herzchiruge) in meinem fall der meint Arrogant Auftreten zu müssen und Patienten anschreien zu muss weil man unzufrieden mit dem Operationsergebnis ist. Kompetenz sieht anders aus und mir geht es heute schlechter als vor der OP und müsste nochmals Operiert werden! Absolut nicht zu frieden!
  • Berlin
    Hinzugefügt 26.01.2015
    Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Veit
    Hinzugefügt 16.10.2014
    Das Personal in der Klinik war immer, von der Reinigungskraft bis zu den Pflegern/Schwestern, aufmerksam und sehr freundlich.
  • Herrick
    Hinzugefügt 04.05.2014
    Ich war zum ersten Mal in der Orthopädie und angefangen vom Personal über die Pflegekräfte und die Ärzte war alles sehr positiv. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Mara
    Hinzugefügt 29.04.2014
    Hier habe ich mich, obwohl "nur" Kassenpatient, immer sehr aufmerksam und respektvoll behandelt gefühlt.
  • Justus
    Hinzugefügt 17.12.2013
    Ins Krankenhaus geht man in der Regel nicht ohne gewisse Emotionen... Aber wenn man in den OP geschoben wird, nachdem der Anästhesist einen aufgefordert hat, 20 mal tief einzuatmen (ich kam bis 5 ?), hat man eigentlich schon fast gewonnen.
  • Victoria
    Hinzugefügt 03.10.2013
    Da habe ich in anderen Häusern schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
  • Saxon
    Hinzugefügt 27.05.2013
    Ich bin bisher 2x hier Operiert worden. 1 mal von Dr. Tusk und einmal von Dr. Manderbach.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: