Deutsche Post — Post in Innenstadt Osnabrück

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Deutsche Post

Post in der Theodor-Heuss-Platz 6-9, 49074 Osnabrück, Deutschland, Innenstadt Osnabrück, Niedersachsen, 49074

Sie finden detaillierte Informationen über Deutsche Post: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:30–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Deutsche Post

Deutsche Post ist deutsche Post basiert in Innenstadt Osnabrück, Niedersachsen. Deutsche Post liegt bei Theodor-Heuss-Platz 6-9, 49074 Osnabrück, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Deutsche Post

  • Hackett
    Hinzugefügt 17.03.2016
    Sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert. Ein wichtiges Einschreiben (!) ist nicht bei mir angekommen. Anstatt nach Lösungen zu suchen wurde ich sehr unfreundlich damit abgetan, dass das System sagt, es wäre zugestellt. Ich hatte bei meinen zwei Nachbarn persönlich nachgefragt, das Einschreiben ist nirgends angekommen. Und wenn ich das Einschreiben erhalten hätte, wäre ich wohl ganz sicher nicht in der Post!? Auch bei mir kam die sinnlose Ausrede: Wir sind die Postbank und nicht die Post. Ich habe mich als Kunde in keinster Weise betreut gefühlt. Mir bleibt die Filiale und vor allem der Mann, der mich bediente in sehr schlechter Erinnerung. Für das Einschreiben habe ich jetzt einen Nachforschungsantrag gestellt.
  • Kasimir
    Hinzugefügt 17.05.2015
    Kundenservice ist nicht gerade die Stärke dieser Filiale. Der Ton der Herrschaften ist unmöglich gewesen. Ein freundliches Auftreten ist Pflicht und sollte an der Tagesordnung stehen, gerade vor Kunden!
  • Emmerich
    Hinzugefügt 03.02.2015
    Ein Haufen von unterbelichteten Affen! Postident Ausweis gültig, jedoch nach Umstellung des Leseverfahrens nicht mehr möglich. Weder online noch in den 9 anderen Postfilialen. Schwach!
  • Josephine
    Hinzugefügt 03.09.2014
    sehr unfreundlich und nich kundenorientiert - aber nein, ich bin ja in der Postbank und eigentlich DHL-Kunde und daher hat man mit mir nichts zu tun und muss auch nicht freundlich sein !? So lautete zumindest die belehrende Erklärung, da ich es als schade bemängelt hatte, dass mein Paket nicht wie auf dem Zettel in meinem Briefkasten stand ab 10 Uhr abholen konnte.
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 20.06.2014
    Ich bin schockiert,ich habe heute auf mein Paket gewartet.Dieses Paket war mit medizinischem Inhalt gefüllt. Ich habe dieses Paket heute benötigt. Ich war zuhause und habe gewartet. Jedoch habe ich keine Klingel gehört und anstatt das Paket zu der Nächstliegenden poststation zu bringen welche 24 Stunde zu erreichen ist,kann ich nun das Paket erst am Montag in der Postfiliale abholen. Ich habe viel Verständnis aber bei wichtigen medizinischen Sachen sollte man andere Regelungen treffen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: