Robert Rettich Haarhouse — Haarsorge in Innenstadt Regensburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Robert Rettich Haarhouse

Haarsorge in der D.-Martin-Luther-Straße 2, 93047 Regensburg, Deutschland, Innenstadt Regensburg, Freistaat Bayern, 93047

Sie finden detaillierte Informationen über Robert Rettich Haarhouse: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–15:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Robert Rettich Haarhouse

Robert Rettich Haarhouse ist deutsche Haarsorge basiert in Innenstadt Regensburg, Freistaat Bayern. Robert Rettich Haarhouse liegt bei D.-Martin-Luther-Straße 2, 93047 Regensburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Robert Rettich Haarhouse mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Robert Rettich Haarhouse offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Robert Rettich Haarhouse

  • Kurt
    Hinzugefügt 19.04.2016
    Das Personal war sehr unfreundlich zu mir. Ich habe mich gefreut als ich den Salon wieder verlassen habe. Die Qualität des Schnitts war gut, aber letztendlich möchte ich mich auch wohl fühlen wenn ich zum Friseur gehe und dafür auch Geld bezahle.
  • Wilmer
    Hinzugefügt 27.01.2016
    Die Friseure hier sind wirklich Berater. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und man erhält eine Beratung auch mal anders zu denken, als "schneiden sie so wie in den letzten drei Jahren"
  • Horatio
    Hinzugefügt 04.08.2015
    Gute Beratung, jedoch absolute Wucherpreise. Ich habe für eine Ansatzfarbe und danach kurz trocken föhnen 80 Euro bezahlt-ohne schneiden! Anschließend hat die Azubine die Pflegekur versehentlich zu kurz drauf gelassen was ich nicht schlimm fand. Sowas kann immer passieren. Diese musste dann wiederholt werden-jedoch auf meine Kosten, sprich ich musste die teuere Pflege 2x bezahlen. Das Farbergebnis wurde um einiges heller wie ich es wünschte. Personal ist teilweise sehr unfreundlich und geht kaum auf Kundenwünsche ein sondern bestimmt wie es werden soll. Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht überein. Wenn ich diesen Preis bezahle dann sollte eigtl alles passen. Ich gehe seitdem nicht mehr hin.
  • Raymond
    Hinzugefügt 17.01.2015
    Top Beratung und Personal sehr freundlich. Bin schon längerer Zeit bei Jacqueline, bester Service den ich je hatte sehr zu empfehlen.
  • Diederick
    Hinzugefügt 21.05.2013
    Meine Haare sind absolut fransig, schief geschnitten (vorne kürzer als hinten, links länger als rechts, einzelne Haarsträhnen fallen völlig aus dem Schnitt) und keine meiner Anforderungen waren erfüllt (ich will aufstehen können und mich nicht um meine Haare kümmern müssen, Haare sollen nicht schulterlang sein, damit sie sich nicht nach außen drehen UND ich willl sie zusammenbinden können --> alles nicht erfüllt). Wie die Haare fallen und wie die Frisur im Alltag dann wirklich aussieht, sieht man erst zu Hause, da im Friseursalon ja alles einigermaßen hingeföhnt wird, wie es passt. Als ich am Folgetag unter Tränen bei Robert Rettich aufschlug, wurde mir, anstatt sich sofort um mich und mein Anliegen zu kümmern, nahe gelegt, ich solle mich doch besser stylen und dass solch eine Frisur nunmal tägliche Pflege bräuchte. Desweiteren wurde mir gesagt, dass man nicht wüsste, was ich mit der Friseurin vereinbart hatte und wie die Haare vorher aussahen und wurde äußerst uneinfühlsam und sichtlich ohne weiteres interesse an einen anderen Tag zum nachschneiden verwiesen. Absolut unpassende Behandlung und sehr, sehr schlechtes Ergebnis. Ich bin nicht zum Nachschneiden gegangen, da meine Haare sowieso zu kurz sind und ich auch wenig Vertrauen in die Fähigkeit und Lust der Friseure dort habe an meinem Haar zu arbeiten. Der Besitzer des Haarstudios war ebenfalls da, als ich meine Beschwerde einreichte, wirkte jedoch genervt und ist auch nicht auf mich zugekommen. Nie wieder.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: