O Shop Regensburg Schäffnerstr — Laden in Innenstadt Regensburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

O Shop Regensburg Schäffnerstr

Laden in der Schäffnerstraße 15, 93047 Regensburg, Deutschland, Innenstadt Regensburg, Freistaat Bayern, 93047

Sie finden detaillierte Informationen über O Shop Regensburg Schäffnerstr: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über O Shop Regensburg Schäffnerstr

O Shop Regensburg Schäffnerstr ist deutsche Laden basiert in Innenstadt Regensburg, Freistaat Bayern. O Shop Regensburg Schäffnerstr liegt bei Schäffnerstraße 15, 93047 Regensburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte O Shop Regensburg Schäffnerstr mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden O Shop Regensburg Schäffnerstr offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von O Shop Regensburg Schäffnerstr

  • Len
    Hinzugefügt 30.06.2016
    Ich bin ernsthaft entsetzt über die schlechten Bewertungen hier. Dieser eine Laden ist dafür verantwortlich, dass ich seit 2004 O2-Kunde bin. Die Hotline stinkt, das Portal stinkt, aber hier wurde mir immer in allen Belangen die richtige Auskunft gegeben und weitergeholfen. Was die Hotline verbockt hat, wurde hier ausgebügelt. Momentan ist mein größtes Problem, dass ich gute 60 Kilometer dorthin fahren müsste. Aber ich zieh's in Erwägung...
  • Sarah
    Hinzugefügt 04.11.2015
    Hatte leider nicht das Gefühl, dass mein Gegenüber das Bedürfnis hatte, mir bei meinem Problem weiter helfen zu wollen. Wurde mit der Erklärung "um das zu testen haben wir hier leider nicht das nötige Equipment" in einen Franchiser-Laden geschickt. Dort angekommen höre ich "mit o2 arbeiten wir schon ein halbes Jahr nicht mehr zusammen". Bin dann in einen anderen o2 Shop, die mir bei meinem Problem auch ohne das genannte Spezial-Equipment weiter geholfen haben.
  • Paulin
    Hinzugefügt 12.10.2015
    Die letzte Bewertung ist der Chef des Ladens selber . Ich wußte nicht dass man sich selber bewertet??? Nachdem ich nach Abschluss meines Vertrages im Mai 2016 zum zigsten Male unrealistisch hohe Rechnungen von 02 bekommen habe und diese beanstanden wollte, bin ich bereits wie schon die letzten Male nur vertröstet wurden. Nach dem Motto, ich solle mich nicht so aufregen, ich solle doch an O2 schreiben. Ich habe bereits der Geschäftsleitung von 02 geschrieben wegen den unseriösen Rechnungen mit der Bitte um Rückantwort, aber keinerlei Nachricht. Ich kann nur sagen, mehr als unkoscher.
  • Richard
    Hinzugefügt 18.10.2014
    Der Service war okay, aber ich wurde vor einigen Monaten von einem Hund, welcher wohl zur Mitarbeiterin gehörte, angebellt, als ich den Laden betrat.
  • Herbert
    Hinzugefügt 21.06.2014
    Ich kann nur sagen, dass mich niemand je so gut und so kompetent beraten hat. Alles was im 02 Shop am Bismarkplatz verbockt wurde, zum Beispiel, dass ich nach einer Vertragsverlängerung kein Geschäftskunde mehr war, auf einmal Drittanbieter etwas von mir bezahlt haben wollten was ich gar nicht konsumiert habe und 02 hat es einfach mit auf meine Rechnung gesetzt hat etc. ich komme von Mannheim noch fünf Jahre nach meinem Umzug nach Regensburg wenn ich mal wieder mit Unverschämtheiten von O2 nicht weiter komme. Der beste Laden von O2 den ich kenne. Und ich bin nicht der Chef und kenne ihn auch nicht!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: