Cats Cafè Karlsruhe — Café in Innenstadt West Karlsruhe

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Cats Cafè Karlsruhe

Café in der Kaiserpassage 16, 76133 Karlsruhe, Deutschland, Innenstadt West Karlsruhe, Baden Wurttemberg, 76133

Sie finden detaillierte Informationen über Cats Cafè Karlsruhe: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:00–19:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:00–19:30 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–19:30 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–19:30 Uhr
  • Freitag
    11:00–19:30 Uhr
  • Samstag
    11:00–19:30 Uhr
  • Sonntag
    11:00–19:30 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 20 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Cats Cafè Karlsruhe

Cats Cafè Karlsruhe ist deutsche Café basiert in Innenstadt West Karlsruhe, Baden Wurttemberg. Cats Cafè Karlsruhe liegt bei Kaiserpassage 16, 76133 Karlsruhe, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Cats Cafè Karlsruhe mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Cats Cafè Karlsruhe offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Cats Cafè Karlsruhe

  • Hinzugefügt 29.09.2016
    Gäste, die lange nach uns kamen wurden früher bedient.
  • Herrick
    Hinzugefügt 02.07.2016
    Die Katzen sind vorhanden und lassen sich ab und zu sehen. Ich hatte auch die Möglichkeit mit einer zu spielen und sie zu streicheln. Leider sind sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend.
  • Fiona
    Hinzugefügt 27.02.2016
    Tipp: Geht am besten am Dienstag morgen ins Cats Café. Nach dem Ruhetag sind die Katzen sehr steichelbedürftig.
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 20.01.2016
    Ich war am Samstag mit zwei Freundinnen da gewesen und das Ambiente ist sehr schön. Toll eingerichtet, es ist süß gemacht mit den Katzen--> die sind mega goldig :3
  • Danek
    Hinzugefügt 27.10.2015
    Ich war einmal um 13 Uhr am Donnerstag und einmal um 12 Uhr am Freitag im Cats Café. Das Café ist gut besucht, aber es waren immer Plätze frei. Der Service war bei mir sehr freundlich und schnell. Die Auswahl an warmen Speisen ist kurz, aber es ist ein Café und kein Restaurant. Das warme Mittagessen wurde innerhalb von 10 Minuten an den Tisch gebracht und hat sehr gut geschmeckt.
  • Ottomar
    Hinzugefügt 04.10.2015
    Ich mag die Idee des Katzenkaffees,aber nur durch diese Idee allein wird das Café nicht überleben auf Dauer, wenn es sonst nichts zu bieten hat. Zu meinen Erfahrungen: Ich mag das Lokal und den Standort,sehr gut ist das Desinfektionsmittel am Eingang. Ich finde die Einrichtung sehr schön und das Licht angenehm, die Katzen sind lieb und super entspannt. Der Service muss möglichst schnell verbessert werden, ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man unerfahrenes Personal in einem neuen lokal einstellen kann. Grundsätzlich dauert alles zu lange,der Service wirkt unsicher. Waffeln wollte ich gerne essen, gab leider keine mehr - wirklich sehr schade. Aber die Suppe machte mich auch sehr neugierig,trotz des hohen Preises von 7€ habe ich diese dann bestellt. Unsere Suppen kamen mit einer Zeit auseinander versetzt ab den Tisch. Ich war sehr enttäuscht leider: kaum Geschmack, die Karotten schienen kurz vor den servieren rein geraspelt worden zu sein,waren wie roh und die Nudel viel zu dick und bissfest. Ich würde die Suppe so nicht mehr anbieten an eurer Stelle. Gerne würde ich nochmal wieder kommen, vielleicht in einem Jahr und hoffe,dass ihr euch dann gefangen habt und ich noch besser bewerten kann.
  • Lothar
    Hinzugefügt 26.03.2015
    Jedoch war die Bedienung sehr langsam. Haben fast 20min gewartet bis jemand zu uns kam und die Bestellung aufgenommen hatte.
  • Emerson
    Hinzugefügt 06.01.2015
    Zuerst einmal möchte ich das Positive erwähnen : Das Café ist sehr schön eingerichtet und die Beleuchtung setzt schöne Akzente. Die Katzen wirken entspannt. Die Suppe war gut, Suppeneinlagen waren frisch.
  • Bernard
    Hinzugefügt 10.12.2014
    Sonst war die Bedienung freundlich und kompetent.
  • Milo
    Hinzugefügt 19.11.2014
    Zusammengefasst hat es mir gut gefallen und ich werde wieder herkommen.
  • Aronne
    Hinzugefügt 13.10.2014
    Das sind alles Fehler, die am Anfang passieren können und ist noch kein Grund für zwei Sterne.
  • Freidrich
    Hinzugefügt 25.06.2014
    Trotzdem möchte ich nur zwei Punkte geben, da wir 20 min warten mussten bis jemand unsere Bestellung aufnahm und das auch nur, nachdem wir die Bedienung angesprochen haben.
  • Richard
    Hinzugefügt 18.03.2014
    Allerdings wurde unsere Bestellung stark zeitversetzt (also erst kam Teil A und dann viel später Teil B, sehr viel später Teil C) und von einer anderen Person gebracht, als die, die unsere Bestellung aufnahm. Das führte dazu, dass wir etwas gebracht bekamen, was wir gar nicht bestellt hatten und darauf angesprochen, bekamen wir als Antwort, dass sie das erst mit der Kollegin besprechen muss.
  • Wilmer
    Hinzugefügt 26.12.2013
    Man muss bedenken, dass Katzen keine Hunde sind und ihren eigenen Kopf haben.
  • Alphonse
    Hinzugefügt 30.11.2013
    Die Bedienung ist unerfahren und einfach viel zu langsam. Gäste, die nach uns gekommen sind, wurden leider früher bedient. Die Einrichtung und die Atmosphäre sind nett. Wegen des Kaffees braucht man auch nicht zu kommen. Allerdings wenn man Katzen mag, könnte der Besuch ein schönes Erlebnis werden.
  • Kurt
    Hinzugefügt 03.11.2013
    Als wir am Ende die Dame, die am Anfang unsere Bestellung aufnahm, darauf Ansprachen, gab es keinerlei Entschuldigung, sondern eher eine Schuldzuweisung uns gegenüber (wir hätten sie auf das Fehlende ansprechen müssen) und der anderen Bedienung gegenüber.
  • Harman
    Hinzugefügt 26.10.2013
    Das Ende vom Lied war, dass wir das eigentlich Bestellte, noch fehlende, nicht bekamen.
  • Ansel
    Hinzugefügt 29.09.2013
    Ich hoffe das sich das noch einspielt :)
  • Wenzeslaus
    Hinzugefügt 04.09.2013
    Kann es empfehlen :)
  • Lilly
    Hinzugefügt 14.08.2013
    Alles in allem sehr schade, denn das Konzept ist gut, aber der Service macht alles zu nichte.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: