Herr Dr Med Friedrich Karl Von Wedel Parlow — Arzt in Itzehoe

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Herr Dr Med Friedrich Karl Von Wedel Parlow

Arzt in der Hanseaten-Platz 1, 25524 Itzehoe, Deutschland, Itzehoe, Schleswig Holstein, 25524

Sie finden detaillierte Informationen über Herr Dr Med Friedrich Karl Von Wedel Parlow: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Herr Dr Med Friedrich Karl Von Wedel Parlow

Herr Dr Med Friedrich Karl Von Wedel Parlow ist deutsche Arzt basiert in Itzehoe, Schleswig Holstein. Herr Dr Med Friedrich Karl Von Wedel Parlow liegt bei Hanseaten-Platz 1, 25524 Itzehoe, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Herr Dr Med Friedrich Karl Von Wedel Parlow mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Herr Dr Med Friedrich Karl Von Wedel Parlow offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Herr Dr Med Friedrich Karl Von Wedel Parlow

  • Rune
    Hinzugefügt 10.09.2016
    Zuletzt wurden mir "Tabletten gegen meine Kopfschmerzen" auf Rezept aufgeschrieben. Diese sollte ich dann jeden Abend ca. 4 Monate lang nehmen, abends deshalb, weil man da nach seiner Aussage immer sehr müde von wird. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich möglichst keine Tabletten dauerhaft nehmen möchte, schon gar nicht, wenn ich da immer von müde werde. Darauf hin antwortete mir der Arzt in einem schroffen Ton, wenn ich etwas gegen meine Kopfschmerzen tun möchte, solle ich sie nehmen. Ich nickte dies ab, da ich gemerkt habe, dass ich mir diesen Termin hätte gänzlich sparen können.
  • Guenther
    Hinzugefügt 08.09.2016
    Weiterhin hat dieser Arzt 20 Minuten damit verbracht, mit der Apothke zu telefonieren, um mir dann Nahrungsergänzungsmittel auf Rezept zu verschreiben. M. E. nicht notwendig, so habe ich es auch im Gespräch weiter gegeben. Auch hier fand mein Anliegen keine Beachtung.
  • Abelard
    Hinzugefügt 17.06.2016
    Ich kann von einem Arztbesuch bei Hr. von Wedel nur abraten!
  • Johan
    Hinzugefügt 04.01.2016
    Ich habe diese Praxis auf Anraten meines Hausarztes (neurologische Untersuchung, starke Kopfschmerzen) aufgesucht.
  • Bobby
    Hinzugefügt 02.12.2014
    Leider nimmt Hr. Dr. Gehring keine Neupatienten mehr auf, daher habe ich einen Termin zwei Tage später bei Hr. Dr. von Wedel bekommen.
  • Gilbert
    Hinzugefügt 28.11.2013
    Ich habe mich von diesem Arzt nicht ernst genommen gefühlt. Vielmehr fanden unnötige Übungen statt wie z.B. auf einem Bein stehen statt, um mir dann eine Fehlstellung meiner Hüfte zu diagnostizieren. Ich empfand diese Übungen als Zeitverschwendung.. Vielleicht deshalb, weil ich Privatpatient bin.
  • Timo
    Hinzugefügt 28.09.2013
    Vorweg: Wenn es möglich wäre, hätte ich gar keine Stern vergeben!
  • Waltili
    Hinzugefügt 20.04.2013
    Zu Hause schaute ich erst mal im Internet nach, um was für Tabletten es sich hierbei handelt --> ANTIDEPRESSIVA mit heftigen Nebenwirkungen hat mir Hr. von Wedel verschrieben. Ich finde, dass es angemessen wäre, mich darüber zu informieren! Letzendlich ist es einfach nur frech gewesen, Antidepressiva zu verordnen, ohne den Patienten darüber zu informieren.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: