Zum Lamm — Restaurant in Jöhlingen Walzbachtal

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zum Lamm

Restaurant in der Jöhlinger Str. 104, 75045 Walzbachtal, Deutschland, Jöhlingen Walzbachtal, Baden Wurttemberg, 75045

Sie finden detaillierte Informationen über Zum Lamm: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 17 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zum Lamm

Zum Lamm ist deutsche Restaurant basiert in Jöhlingen Walzbachtal, Baden Wurttemberg. Zum Lamm liegt bei Jöhlinger Str. 104, 75045 Walzbachtal, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zum Lamm mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zum Lamm offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zum Lamm

  • Kasimir
    Hinzugefügt 28.09.2016
    Die Bettwäsche war zwar sauber aber leider auch durchweg löchrig. Das ganze wurde durch ein uralt Bett ergänzt welches bei jeder Bewegung knarrte ohne Unterlass.
  • Elisa
    Hinzugefügt 10.08.2016
    Am nächsten Tag beim bezahlen also Mängel melden und schon der nächste Schock... Jegliche Beanstandung war bereits bekannt! Und wurde schlichtweg ignoriert getreu dem Motto die Gäste werden schon schön den Mund halten bei nur einer Nacht. Unmögliches betragen meiner Ansicht nach.
  • Hanno
    Hinzugefügt 05.04.2016
    Zu wenig und überfordertes Servicepersonal. Alle bestellten Salate sandig. Extrem lange Wartezeiten.... mit zwei kleinen Kindern am Tisch besonders ärgerlich. Falsches Essen bekommen. Reaktion des Personals unangebracht. Einmal und nie wieder.... Schade!
  • Jarrell
    Hinzugefügt 19.12.2015
    Hin gehen und probieren, mehr kann man nicht dazu sagen :-)
  • Horatius
    Hinzugefügt 30.11.2015
    Ist sehr empfehlenswehrt.
  • Hansel
    Hinzugefügt 10.09.2015
    Man merkt das da jemand sein ganzes Herzblut rein steckt.
  • Ingo
    Hinzugefügt 04.07.2015
    Der nächste Schock war nicht weit weg in Form einer geklebten Toilettenschüssel. Man beachte, es wäre ohne weiteres möglich gewesen an einem Samstag eine neue Schüssel im Baumarkt zu besorgen und einzubauen bevor man die nächsten Gäste in dieses Zimmer verbannt. Und das würde ich auch erwarten bei einem stolzen Preis von immerhin 80€ die Nacht.
  • Robert
    Hinzugefügt 17.06.2015
    Super gutes Rumpsteak gegessen. Der Hauswein ist sehr zu empfehlen. Im Sommer auf der Terrasse im Hof ist es wirklich schön zu sitzen. Der Wirt Antonio ist ein sehr guter Gastgeber.
  • Heribert
    Hinzugefügt 24.05.2015
    Gut ok wir also runter an die Rezeption die Mängel direkt melden. Leider war eben diese nicht besetzt (Und das Mittags gegen 15 Uhr. Unmöglich...)
  • Martha
    Hinzugefügt 03.01.2015
    Alles in allem war unser Zimmer zwar sauber aber damit war es auch schon dabei. Sowohl der Zustand des Zimmers als auch der Service waren unterirdisch. Daher 1 Stern und eine dringende Empfehlung wenn möglich dieses Hotel zu meiden!
  • Stella
    Hinzugefügt 12.12.2014
    Einen klasse Teig der auch noch nach was schmeckt.
  • Robert
    Hinzugefügt 19.11.2014
    Der erste Schock war eine Gardine, welche zur Hälfte komplett aus der Wand herausgerissen war. (siehe Fotos) Das zweite Fenster besaß erst garkeine Gardine mehr, so dass von der Hauptstraße aus jeder reinschauen konnte.
  • Selina
    Hinzugefügt 16.11.2014
    Immer wieder gerne.
  • Loudon
    Hinzugefügt 26.09.2014
    Als wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben, hat sich leider ein durchwegs schlechter Eindruck eingebrannt.
  • Wolf
    Hinzugefügt 27.05.2014
    Gehen gerne zum essen hin und es ist egal wqas man bestellt, es kommt immer TOP Ware aus der Küche.
  • Rainer
    Hinzugefügt 12.06.2013
    Habe einen recht empfindlichen Magen was fettes oder scharfes Essen anbelangt, aber die Pizza kann man sogar lauwarm noch essen.
  • Haydn
    Hinzugefügt 01.06.2013
    Vom Personal bis zum Chef sind alle sehr Nett und man fühlt sich mehr als wohl.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: