Jenarbeit Jobcenter Der Stadt Jena — Punkt von Interesse in Jena

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Jenarbeit Jobcenter Der Stadt Jena

Punkt von Interesse in der Tatzendpromenade 2A, 07745 Jena, Deutschland, Jena, Freistaat Thuringen, 07745

Sie finden detaillierte Informationen über Jenarbeit Jobcenter Der Stadt Jena: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    Geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 13
  • Freitag
    Geschlossen
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 40 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Jenarbeit Jobcenter Der Stadt Jena

Jenarbeit Jobcenter Der Stadt Jena ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Jena, Freistaat Thuringen. Jenarbeit Jobcenter Der Stadt Jena liegt bei Tatzendpromenade 2A, 07745 Jena, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Jenarbeit Jobcenter Der Stadt Jena mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Jenarbeit Jobcenter Der Stadt Jena offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Jenarbeit Jobcenter Der Stadt Jena

  • Berger
    Hinzugefügt 16.08.2016
    Per Mail an mich zurück kam das , Sehr geehrter Herr... ,
  • Emory
    Hinzugefügt 18.07.2016
    und auf dir zu drohende Kündigung des Mietraumes.
  • Tancred
    Hinzugefügt 22.04.2016
    Auch in diesem Fall habe ich Per Mail meinen Betreuer an einem Freitag den 18.03.2016 darum gebeten mir doch mitzuteilen in welchen Status sich mein Antrag befindet.
  • Carl
    Hinzugefügt 30.03.2016
    Ich finde es Abscheulich wie mit den Jenenser Hilfebedürftigen umgegangen wird.
  • Charlotte
    Hinzugefügt 17.02.2016
    Wer Hilfe braucht zählt auf gute Freunde, aber selbst das wird dir angerechnet also nicht übers Konto Erlichkeit mögen Sie bei Jenarbeit nicht.
  • Anna
    Hinzugefügt 21.01.2016
    ALSO NACHDATIERT!!
  • Reynard
    Hinzugefügt 10.12.2015
    mitteilen, dass der Widerspruch gegen die Ablehnung der Leistungen
  • Roderick
    Hinzugefügt 07.11.2015
    bereits mit Widerspruchsbescheid entschieden wurde. Der
  • Freidrich
    Hinzugefügt 25.10.2015
    Das selbe passierte bei dem Wiederspruch welcher mir Im März zugesandt werden sollte.
  • Ronja
    Hinzugefügt 30.09.2015
    Darauf hin versuchte ich meinen Betreuer zu erreichen was sich als schwierig gestaltet hatte.
  • Jule
    Hinzugefügt 12.08.2015
    (Hartz IV Menschen muss man eben erziehen - auch beim PC-Umgang.)
  • Annika
    Hinzugefügt 31.07.2015
    Zudem habe ich auf dringlichkeit hingewiesen,
  • Gredorius
    Hinzugefügt 26.06.2015
    Also schrieb ich erneut eine Mail in der Ich darauf aufmerksam gemacht habe das Ich keine Zeit für solch schlampige Arbeit mit Wichtiger Post umzugehen, und Ich persönlich daß Schreiben in abholen werde was ich auch tat.
  • Stefan
    Hinzugefügt 03.06.2015
    Wieder nur ausreden jede andere Post findet den Weg in meinem Briefkasten.
  • Brahms
    Hinzugefügt 31.05.2015
    Was für A...löcher. Nicht einmal ein Mindestmaß an Höflichkeit vorhanden, jeder normale Kundendienstmitarbeiter (und nichts anderes sind diese Clowns) würde bei so einem Verhalten sofort gefeuert werden. Aber als Beamter kann man sich halt wie ein Wi..ser verhalten, was soll einem schon passieren? Und die Öffnungszeiten sind auch ein Witz, der Laden in Erfurt hat die ganze Woche, teils bis 18 Uhr, offen, aber hier, zwei Tage, einen davon sogar nur Vormittags? Einfach nur lächerlich, wie gesagt, jede normale Firma die so arbeiten würde wäre innerhalb kürzester Zeit pleite und Mitarbeiter die sich so verhalten würden nie einen Job finden, aber hey, wenn man unkündbar ist, warum soll man dann irgendeine Form von Aufwand in seine Arbeit investieren?
  • Walter
    Hinzugefügt 21.04.2015
    16.08.2016 zur Post gegeben. Soweit Sie den Bescheid nicht erhalten
  • Jannick
    Hinzugefügt 01.04.2015
    Wie kann das sein?
  • Emory
    Hinzugefügt 30.03.2015
    haben, bitte ich um Mitteilung einer aktuell gültigen Adresse, damit wir
  • Bader
    Hinzugefügt 29.03.2015
    Natürlich ging Ich in das Wiederspruchverfahren , welches Unglaublich bis zum Heutigen Tag nicht Bearbeitet Wurde.
  • Fabienne
    Hinzugefügt 10.03.2015
    Nun ging es weiter, meinen Antrag habe ich im Januar 2016 gestellt, im März nach drei Monaten die Absage.
  • Milena
    Hinzugefügt 12.02.2015
    bezüglich Ihrer Nachfrage vom heutigen Tag möchte ich Ihnen hiermit
  • Mattäus
    Hinzugefügt 02.02.2015
    Es gibt dort Mitarbeiter die echt extrem streng, die wollen alles kontrollieren......
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 25.01.2015
    Darin wurde behauptet der Antrag sei dem 17.03.2016 Fertig und er würde am Mittwoch der darauf folgenden Woche zur Post gegeben.
  • Gannet
    Hinzugefügt 10.10.2014
    Mit großer Hoffnung nehmen einen die Mitarbeiter auf , ohne Ausreichende Rechtsberatung.
  • Berthold
    Hinzugefügt 08.10.2014
    Warum diese Praktika, um sich vor klagen zu schützen.
  • Fredi
    Hinzugefügt 13.07.2014
    Dies viel mir schon in den Ersten Gesprächen auf, es wurde z.b nach der Möglichkeit eines Kredites gefragt ohne Darauf hinzuweisen das dies zu 100 % auf das Harz4 oder andere Leistungen des Jobcenters Anzurechnen ist.
  • Hermann
    Hinzugefügt 07.06.2014
    Also wäre der Wiederspruch erst eine Woche nach der Angeblichen Fertigstellung in meinen Briefkasten gelandet.
  • Frieda
    Hinzugefügt 15.05.2014
  • Zahn
    Hinzugefügt 30.04.2014
    Ich habe per Mail an Jenarbeit zu einer Stellungnahme gebeten.
  • Emerson
    Hinzugefügt 27.04.2014
    Was sehr verwunderlich war die Antwort.
  • Karsten
    Hinzugefügt 31.03.2014
    Der in hohem Maße auf Ehrenamt tätige Verein MobB eV (Menschen ohne bezahlte Beschäftigung) in Jena bringt es auf mehr Öffnungszeiten in der Woche als jenarbeit bei Leistungs"betreuung" und Fall"management". Großzügig besetzt ist der lebende Posteingangs-Abgabetresen und eine Schar PC´s mit restriktiver Internetbegrenzung.
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 21.03.2014
    Ebenfalls werde ich die Bundesnetzagentur damit beauftragen meine Persönlichen Daten zu erheben und zu Prüfen.
  • Mathi
    Hinzugefügt 26.01.2014
    Ihnen den Bescheid erneut zusenden können
  • Miriam
    Hinzugefügt 10.01.2014
    Miete Zahlen muss um Wohnraum zu behalten.
  • Lea
    Hinzugefügt 20.11.2013
    Von einer Klage werde ich nun Natürlich nicht absehen, zudem habe Ich das Thüringer Sozialministerium mit dem Fall vertaut gemacht.
  • Rainer
    Hinzugefügt 19.11.2013
    Nach eingehender Prüfung meiner ausgehändigten Unterlagen , stellte ich fest das sich mein Betreuer auf die Mail vom Selben Tag in dem Wiederspruch bezieht. Welcher aber das Datum vom 17.03.2016 in der Kopfzeile TRÄGT.
  • Otfried
    Hinzugefügt 03.11.2013
    Echt tolle Erfahrung Ich hoffe das Gericht macht euch Dampf. ...
  • Isabella
    Hinzugefügt 18.09.2013
    Allein der Versuch einen Unwissenden so hinter das Licht führen zu wollen, welcher auf Hilfe angewiesen ist in Meinen Verständniss Betrug.
  • Waldemar
    Hinzugefügt 13.06.2013
    Widerspruchsbescheid wurde vom Fachdienst Recht der Stadt Jena am
  • Ottocar
    Hinzugefügt 09.05.2013
    Es scheint Jenarbeit nicht Klar zu sein das Man essen muss um bei Kräften zu bleiben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: