Restaurants Im Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen — Möbliertes Zimmer in Juliusruh Breege

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurants Im Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen

Möbliertes Zimmer in der Wittower Str. 4, 18556 Breege, Deutschland, Juliusruh Breege, Mecklenburg Vorpommern, 18556

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurants Im Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurants Im Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen

Restaurants Im Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Juliusruh Breege, Mecklenburg Vorpommern. Restaurants Im Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen liegt bei Wittower Str. 4, 18556 Breege, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurants Im Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurants Im Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurants Im Hotel Aquamaris Strandresidenz Rügen

  • Frieda
    Hinzugefügt 01.10.2016
    Anlage sehr gepflegt und Mitarbeiter sehr freundlich. Unsere Ferienwohnung war gut ausgestattet, sogar ein Ankleideraum war vorhanden. Bad und Sanitäranlagen in Ordnung. Buffet (Frühstück und Abendessen) sehr üppig und gut. Direkt am gepflegtem und sauberen Strandabschnitt mit mietbaren Strandkörben.
  • Mila
    Hinzugefügt 30.07.2016
    Gunther Prüter
  • Martha
    Hinzugefügt 05.07.2016
    Bruscetta als Vorspeise war aber richtig gut.
  • Otfried
    Hinzugefügt 04.10.2015
    War alles prima ( incl. Restaurants ), sogar das Wetter hat "mitgespielt" (Außenbedienung war möglich ).
  • Saxon
    Hinzugefügt 14.09.2015
    Bin nächstes Jahr im Mai wieder mit dabei, um den Frühling zu begrüßen und anzubaden!
  • Franzen
    Hinzugefügt 25.08.2015
    MfG
  • Waldemar
    Hinzugefügt 10.08.2015
    Also insgesamt eher ein Reinfall.
  • Gerhard
    Hinzugefügt 23.05.2015
    Es war wiederum ein sehr schöner Kurzurlaub. Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat, das dass Personal im Service und die Köche die im Halbpensin Restaurant die Gäste bedient haben sehr sehr schlecht deutsch gesprochen und vorallen nichts verstanden haben. Es ist nicht schön, wenn nicht das Essen was bestellt wurde kommt ebenso bei den Getränken. Da sollte unbedingt was getan werden. Ansonsten kommen wir gerne wieder.
  • Mathi
    Hinzugefügt 25.12.2014
    Vielen Dank!
  • Lucy
    Hinzugefügt 18.12.2014
    Wir saßen locker 25 Minuten bis das Gedeck der Vorgänger abgeräumt war. Eine Vorspeise kam falsch, eine Hauptspeise gar nicht. Das Essen war maximal mittelmäßig und die Preise dafür zu hoch.
  • Sigmund
    Hinzugefügt 03.07.2014
    Mir gefällt besonders die Nutzungsmöglichkeit des sportlichen Angebots im Rahmen des Aufenthalts!
  • Mira
    Hinzugefügt 29.04.2014
    Waren heute beim Italiener essen: Scaloppine mit Gorgonzola waren i. O., aber ohne nennenswerte Beilagen => also zu teuer.
  • Claudius
    Hinzugefügt 06.02.2014
    Parkplätze viel zu klein, Couch als Schlafmöglichkeit viel zu hart. Mitarbeiter sehr gestresst und teilweise etwas überfordert, aber immer freundlich.
  • Dolph
    Hinzugefügt 04.05.2013
    Pizza Rustica war grausig: die war von Dr. Oetker - also ziemlich fettig und geschmacklos mit einfachster Salami belegt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: