Berufsbildende Schule I Technik Schulzentrum Nord — Schule in Kaiserslautern

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Berufsbildende Schule I Technik Schulzentrum Nord

Schule in der Kaiserbergring 29, 67657 Kaiserslautern, Deutschland, Kaiserslautern, Rheinland Pfalz, 67657

Sie finden detaillierte Informationen über Berufsbildende Schule I Technik Schulzentrum Nord: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 22 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Berufsbildende Schule I Technik Schulzentrum Nord

Berufsbildende Schule I Technik Schulzentrum Nord ist deutsche Schule basiert in Kaiserslautern, Rheinland Pfalz. Berufsbildende Schule I Technik Schulzentrum Nord liegt bei Kaiserbergring 29, 67657 Kaiserslautern, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Berufsbildende Schule I Technik Schulzentrum Nord mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Berufsbildende Schule I Technik Schulzentrum Nord offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Berufsbildende Schule I Technik Schulzentrum Nord

  • Ignate
    Hinzugefügt 13.06.2016
    Die Preisen sind angemessen.
  • Volney
    Hinzugefügt 01.03.2016
    Ich gehörte zu den schon etwas älteren unter den Schülern und ich muss sagen, ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung mit Lehrkräften und Abteilungsleitung in einer Schule gemacht.
  • Ignatz
    Hinzugefügt 26.01.2016
    Ist gut
  • Reimund
    Hinzugefügt 27.11.2015
    Während die Sekretärin alles möglich macht um den Leuten zu helfen.
  • Matz
    Hinzugefügt 09.11.2015
    Die Verwaltung ist aber das Schlimmste an der Schule.
  • Vilhelm
    Hinzugefügt 15.10.2015
    Nur was mich stört : Für Allergiker und Lactose / Gluten intolerante gibt es fast keine wirkliche Auswahl außer Pommes.
  • Lena
    Hinzugefügt 19.07.2015
    Versuchen sich die Verwalter und Leiter von der Arbeit zu drucken.
  • Frederick
    Hinzugefügt 16.07.2015
    Die Toiletten sind schrecklich . Ich verstehe zwar Das die Schule selbst nicht viel machen kann und dass es an den Schülern liegt aber man konnte zu mindest eine Bezahl-Toilette einführen ( Wer das Saubere Klo besuchen will , der muss 50ct bezahlen ).
  • Ritter
    Hinzugefügt 10.04.2015
    Die Stunden-Pläne werden so der Maßen schlecht erstellt, dass einngige Schüler um die 3 frei Stunden am Tag haben aber wiederum am anderen Tag 9 stunden ohne Mittagspause durchmachen .
  • Velten
    Hinzugefügt 18.03.2015
    Bei manchen Lehren fragt man sich wie die überhaupt selbst das Studium geschafft haben.
  • Blasius
    Hinzugefügt 17.03.2015
    voll schlecht
  • Berthold
    Hinzugefügt 27.02.2015
    Die allgemeine Organisation ist schlecht und das schadet sehr der Schule.
  • Ignate
    Hinzugefügt 21.01.2015
    Bezogen auf das TG.
  • Pia
    Hinzugefügt 10.01.2015
    Das aussehen der Schule erinnert an ein Hakenkreuz.
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 23.12.2014
    Doch herrscht meiner Meinung nach pure Diktatur, und wenn man versucht sich zur Wehr zu setzten kann es auch mal einfach schlechte Noten regen was selbstverständlich absolut nicht in Ordnung ist.
  • Lou
    Hinzugefügt 01.10.2014
    Mir tun die wenigen Leher und Lehrerinnen leid die sich noch bemühen und versuchen ihr bestes zu geben.
  • Herman
    Hinzugefügt 30.01.2014
    Einer hat keine Ahnung was der andere sagt und macht.
  • Mathis
    Hinzugefügt 21.10.2013
    Die Schule selbst ist nicht im guten Zustand. Die Meiste Technik funktioniert nicht : Beamer , OVP , PC .
  • Bach
    Hinzugefügt 01.10.2013
    In diesem Sinne, viel Glück an alle zukünftigen Schüler und Schülerinnen.
  • Leonard
    Hinzugefügt 09.08.2013
    Ich bin froh dort nie wieder hin zu müssen denn egal wie man es dreht und wendet, eins ist klar dort in diesem Laden geht läuft einiges falsch.
  • Arvin
    Hinzugefügt 07.07.2013
    Die Meisten Lehrer sind "relativ" in Ordnung , aber leider gibt es auch die Lehrer die arrogant, frauenfeindlich, kommunistisch und vergesslich sind.
  • Albert
    Hinzugefügt 08.06.2013
    Die Mensa ist in Ordnung.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: