CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH Smart Center Köln Deutz — Autohändler in Kalk Köln

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH Smart Center Köln Deutz

Autohändler in der Gießener Str. 39, 51105 Köln, Deutschland, Kalk Köln, Nordrhein Westfalen, 51105

Sie finden detaillierte Informationen über CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH Smart Center Köln Deutz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    07:30–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–18:30 Uhr
  • Dienstag
    07:30–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    07:30–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    07:30–18:30 Uhr
  • Freitag
    07:30–18:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH Smart Center Köln Deutz

CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH Smart Center Köln Deutz ist deutsche Autohändler basiert in Kalk Köln, Nordrhein Westfalen. CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH Smart Center Köln Deutz liegt bei Gießener Str. 39, 51105 Köln, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH Smart Center Köln Deutz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH Smart Center Köln Deutz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von CCC Car Center Colonia Vertriebs GmbH Smart Center Köln Deutz

  • Gilbert
    Hinzugefügt 05.03.2016
    Ich bin mit meinem Smart liegen geblieben und hatte keinen Termin. Das Team von CCC konnte trotz alledem ein sehr kurzfristige Lösung herbei rufen. Alles Top. Die Smartwerkstatt meines Vertrauens.
  • Ivo
    Hinzugefügt 23.02.2016
    Habe meinen Smart fortwo Cabrio vor 7 Jahren hier gekauft. Bisher nie was wirklich großes dran gewesen. Wenn aber doch mal was war wurde ich immer - im Vornhinein!! - von Herrn Rump oder Herrn Haep informiert, was für Kosten auf mich zu kommen. Die Arbeiten wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und schnell ausgeführt und der Wagen frisch gewaschen übergeben. Wo gibts dass denn noch???
  • Adelio
    Hinzugefügt 29.10.2015
    Wie immer ..alle nett und serviceorientiert..gefällt mir
  • Seifert
    Hinzugefügt 28.08.2015
    Hatte Pech mit dem Cabriodach meines Smart. Bin ohne Termin bei CCC in Deutz erschienen, wurde freundlich empfangen, habe schnell erfahren, was zu reparieren ist und was es kostet. Am folgenden Nachmittag war der Wagen fertig. Prima Kommunikation! Alles war sehr kundenorientiert.
  • Diederick
    Hinzugefügt 12.05.2015
    Beim nächsten Mal fahre ich gleich nach Deutz.
  • Tewdor
    Hinzugefügt 11.03.2014
    Geldmacherei und Verarschung von Frauen! Hier bringe ich mein Auto NIE wieder hin!
  • Elif
    Hinzugefügt 01.12.2013
    Ich kam ziemlich aufgelöst zum Smartcenter, Da das Dach meines neuen gebraucht gekauften Smart nicht schliessen wollte und das Auto ein C zeigte und laut piepste. (ich dachte das C hatte was mit dem offenen Dach zu tun) Ich wurde zunächst freundlich empfangen und mein Auto wurde in die Werkstatt gefahren. Nach ca 20 Minuten kam ein Mitarbeiter auf mich zu der Wagen waere fertig aber.... die Batterie wäre leer und deswegen würde der Wagen das C anzeigen und piepsen. Das Dach wäre in einem mehr als schlechten Zustand und ich solle es nicht mehr öffnen, da der Motor kaputt sei. Sie hätten das Dach jetzt nur mit einem extra Gerät in der Werkstatt zu bekommen. Ich fuhr mehr als entsetzt nach Hause kontaktierte den Verkäufer der freundlicher Weise vorbei kam um sich das Dach anzusehen. Das Dach öffnete und schloss mehrfach einwandfrei und das C und das Piepsen kam daher dass das Dach nicht richtig eingerastet war.
  • Pauline
    Hinzugefügt 10.11.2013
    Egal ob Tüv, Sommer- oder Winderservice oder Reparaturen, ich geb meinen Smart nur in gute Hände, denn auch wenn eine freie Werkstatt um die Ecke vieleicht en paar Mark billiger ist, hier hab ich das Gefühl und auch die Erfahrungen gemacht, dass die Jungs wissen was sie tun...
  • Immanuel
    Hinzugefügt 24.08.2013
    Vielen Dank nochmal an das komplette Team und vor allem an die Service Leitung. Immer wieder gerne!!!
  • Severin
    Hinzugefügt 11.04.2013
    Was ist das fuer eine bodenlose Frechheit das eine Fachwerkstatt mir erzählt, dass das C eine leere Batterie bedeuten soll und der Motor des Daches kaputt sei?!!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: