Zahnarzt Waging Joannis Kiriazis — Zahnarzt in Kammering Waging Am See

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zahnarzt Waging Joannis Kiriazis

Zahnarzt in der Wilhelm-Scharnow-Straße 12, 83329 Waging am See, Deutschland, Kammering Waging Am See, Freistaat Bayern, 83329

Sie finden detaillierte Informationen über Zahnarzt Waging Joannis Kiriazis: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:00–13:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    08:00–13:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zahnarzt Waging Joannis Kiriazis

Zahnarzt Waging Joannis Kiriazis ist deutsche Zahnarzt basiert in Kammering Waging Am See, Freistaat Bayern. Zahnarzt Waging Joannis Kiriazis liegt bei Wilhelm-Scharnow-Straße 12, 83329 Waging am See, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnarzt Waging Joannis Kiriazis mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnarzt Waging Joannis Kiriazis offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zahnarzt Waging Joannis Kiriazis

  • Anse
    Hinzugefügt 29.07.2016
    alles so wie es sein soll! Sehr gute Beratung, fühle mich gut aufgehoben!
  • Abelard
    Hinzugefügt 20.06.2016
    Ich besuche die Praxis von Herr Kiriazis nun schon wirklich lange und konnte mich bisher noch nie beklagen. Die Terminvereinbarung klappt immer unkompliziert und das Praxisteam ist gut eingespielt und immer freundlich. Bei meinen Terminen musste ich noch nie lange warten, was mir persönlich auch echt wichtig ist. Herr Kiriazis ist immer freundlich und arbeitet sehr gründlich, ob es nun eine Prophylaxe oder eine komplexere Behandlung ist. Werde ihm definitiv noch lange treu bleiben und kann ihn nur jedem ans Herz legen.
  • Linda
    Hinzugefügt 17.06.2015
    Fühlte mich gut aufgehoben. Erklärte jeden Handgriff.
  • Kurtis
    Hinzugefügt 23.10.2014
    Herr Kiriazis hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich kann nur sagen das er das sehr gut gemacht hat. Als ich zu ihm kam waren meine Zahnschmerzen schon sehr stark und ich hatte ernsthaft Sorgen das der Zahn vielleicht nicht mehr zu retten sei. Herr Kiriazis hat meinen Zahn gründlich untersucht und sofort erkannt das ich um eine Wurzelbehandlung nicht herumkommen werde. Er hat die Behandlung gleich eingeleitet und diese mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführt. Die Schmerzen bei dem Eingriff waren gut zu ertragen und am Ende der Behandlung konnte er mir mitteilen das mein Zahn gerettet ist. Inzwischen geht es meinem Zahn wieder bestens und seither sind auch keine neuen Probleme aufgetaucht.
  • Richie
    Hinzugefügt 17.09.2013
    Endlich eine Zahnarztpraxis in die man gerne geht! Bin viel unterwegs zwischen Salzburg und München, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Zuletzt 2 Implantate, 1 Brücke und Zahnreinigung machen lassen. Top Qualität, flexibel bei den Terminen und es wurde alles schnell umgesetzt. Hinzu kommen noch die sehr guten Preise und Zahlungsbedingungen! Gerne wieder :)
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: