Tierarztpraxis Moeller — Tiersorge in Kamp Lintfort

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Tierarztpraxis Moeller

Tiersorge in der Oststraße 9, 47475 Kamp-Lintfort, Deutschland, Kamp Lintfort, Nordrhein Westfalen, 47475

Sie finden detaillierte Informationen über Tierarztpraxis Moeller: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–11:00 Uhr, 16

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–11:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–12:00 Uhr, 16
  • Mittwoch
    09:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    17:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–11:00 Uhr, 16
  • Samstag
    10:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Tierarztpraxis Moeller

Tierarztpraxis Moeller ist deutsche Tiersorge basiert in Kamp Lintfort, Nordrhein Westfalen. Tierarztpraxis Moeller liegt bei Oststraße 9, 47475 Kamp-Lintfort, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tierarztpraxis Moeller mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tierarztpraxis Moeller offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Tierarztpraxis Moeller

  • Hubert
    Hinzugefügt 02.10.2016
    Sehr kompetente Tierärztin und ein immer freundliches Team! Ich gehe mit meinen 4 Katzen und mit meinen 2 Hunden in diese Praxis und bin sehr zufrieden, Meine Katze June hatte ganz schlimm HCM dazu Asthma und Eosinophiles Granulom aber dank der tollen Behandlung und Beratung ist ihr Herz so gut wie neu, Asthma und Granulom nach verschiedenen Therapieansätzen voll im Griff, nicht jedes Tier spricht wie wir Menschen auf alles gleich an ...June ist seit einem halben Jahr beschwerdefrei! Und mein Hund Zatopek sieht nach einer schlimmen Infektion an der Schnauze wieder wie der Alte aus! ;-)...die Preise sind human, woanders zahle ich nicht weniger...und billig brauche ich bei meinen Tieren nicht!
  • Lucy
    Hinzugefügt 16.05.2016
    die schlechteste tierarztpraxis die ich kenne. Die ärztin ist so unfreundlich und kann nicht zuhören, hält mein kater für älter als er ist und hat ihn trotz gebrochener rippe vom tisch fallen lassen und hat dabei noch gelacht... ich wurde am ende auch noch gebissen weil die helferin sich die arbeit ersparen wollte und mein kater wurde nicht richtig geimpft und hat aus angst uriniert nach der 3. spritze insolin. alles überflüssige spritzen gewesen bis auf die erste meinte mein richtiger tierarzt. die rechnung am ende unverschämt teuer. ich konnte froh sein das sich der biss nicht entzündet hat. Der labrador einer freundin von mir wurde nach ebenfalls unnötigen spritzen gegen schnupfen nur noch kranker.. am gleichen abend bekam er zitter anfälle und hat erbrochen, fieber gehabt und gewimmert kläglich... mein bruder hatte seinen hund vor mehreren jahren dort angeblich einschläfern müssen, obwohl es ihm damals erst nach den mehreren spritzen katastrophal ging und er anfälle wie bei einer hirnhautentzündung bekommen hatte.. bis heute wurde uns erzählt das der hund sowieso schon alt war und es einfach an altersschwäche gelitten hat, ihm es aber gut ging und er einfach nur eine magenverstimmung an dem tag hatte.
  • Mathi
    Hinzugefügt 27.02.2016
    Sollten mal die öffnungszeiten aktuallisieren..Stehe vor geschlossener Türe..nach 2 km Fussmarsch..mit quängelndem Tier..
  • Braun
    Hinzugefügt 14.11.2015
    Wir gehen schon seit einiger Zeit in die Tierarzt Praxis und unsere Hunde sowie unsere Katzen wurden dort immer gut behandelt, ebenso wie wir. Das Team und die Tierärztin sind freundlich und nehmen sich Zeit für Tier und Mensch um eine Diagnose zu erstellen und das Tier bestmöglich zu behandeln. Ich würde und werde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
  • Drexel
    Hinzugefügt 11.07.2014
    Jedem Tierfreund nur zu empfehlen!
  • Chiara
    Hinzugefügt 07.03.2014
    Sehr freundliches und kompetentes Team! Fühle mich hier immer gut und ausführlich beraten. Meine Tiere wurden immer liebevoll behandelt und ihnen wurde immer geholfen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: