Burger King — Restaurant in Kappel Grafenhausen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Burger King

Restaurant in der Hauptstraße 203, 77966 Kappel-Grafenhausen, Deutschland, Kappel Grafenhausen, Baden Wurttemberg, 77966

Sie finden detaillierte Informationen über Burger King: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–02:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–02:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–02:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Burger King

Burger King ist deutsche Restaurant basiert in Kappel Grafenhausen, Baden Wurttemberg. Burger King liegt bei Hauptstraße 203, 77966 Kappel-Grafenhausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Burger King mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Burger King offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Burger King

  • Walden
    Hinzugefügt 30.06.2016
    Slow Food Restaurant mit keinem qualifizierten Personal! Schade
  • Heller
    Hinzugefügt 21.06.2016
    Servierten wurden nach unserem Hinweis, dass sie leer sind, nicht aufgefüllt.
  • Jannik
    Hinzugefügt 08.12.2015
    Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
  • Fonso
    Hinzugefügt 20.07.2015
    Super unfreundliche Mitarbeiter, die stets bemüht waren freundlich zu wirken und Augenkontakt zu halten.
  • Keller
    Hinzugefügt 20.06.2015
    Wenn der Laden dann doch mal geöffnet ist, wartet man gefühlt Jahre und steht sich die Füße in den Bauch, nur damit man dann von unfreundlichem personal bedient wird. Die Bestellungen sind teilweise unvollständig, sodass man zurück fahren kann. Positiv hier anzumerken ist, dass man meist eine Entschädigung in Form eines burgers oder Milchshakes bekommt. Trotzdem unnötig. Dafür ist das Essen für eine burger King Filiale schmackhaft und kein daher gerotzer Müll.
  • Fonso
    Hinzugefügt 06.06.2015
    Halten sich allen Anschein nach nicht an ihre eigenen Öffnungszeiten. Das dritte Mal jetzt an einem Samstag um 0 Uhr hin gefahren (laut Plan an der Tür bis 2 Uhr geöffnet). Fand ein geschlossenes Lokal vor mit Mitarbeitern die drin saßen und aßen. Ich wurde unfreundlich weg geschickt das heute früher schluss ist. Super Sache!
  • Uli
    Hinzugefügt 26.04.2015
    Am liebsten würde ich fünf Sterne minus geben.
  • Pauline
    Hinzugefügt 17.03.2015
    Es vergingen mal wieder geschlagene 18 Minuten (von anstehen bis essen in der hand) wollte dann durch das Drive in fahren, doch wieder einmal hat das Personal diesen mit Stühlen blockiert Sodass ein rein fahren unmöglich ist...was soll das? Das Personal hat diesen Laden nicht im Griff!! Werde zukünftig diese Lokalität meiden und lieber zum goldenen M fahren! Das Personal ist meist unfreundlich! Ein wehmutstropfen: das Essen scheint frisch zubereitet zu sein. Wir werden dort aber nicht wieder hin gehen!
  • Leon
    Hinzugefügt 21.11.2014
    Bestellungen werden nur nebenher aufgenommen und teilweise falsch da die Mitarbeiter untereinander Blödsinn machen müssen.
  • Conrad
    Hinzugefügt 19.10.2014
    Extrem unfreundliche Mitarbeiter. Die Hälfte der Bestellung wurde gar nicht erst aufgenommen. Dazu kommt noch, dass der Laden für die Lage viel zu klein ist und Hygiene nicht wirklich ernst genommen wird.
  • Penrod
    Hinzugefügt 29.08.2014
    Im Großen und ganzen kann man dieses burger king meiden!!
  • Roderick
    Hinzugefügt 19.06.2014
    Man muss sich als Kunde blöde anmachen lassen.
  • Selina
    Hinzugefügt 08.03.2014
    kurioser Weise dauerte es ca. 45 Minuten, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, weil das Personal Probleme hatte die Essensherausgabe zu koordinieren und total verplant war.
  • Aurik
    Hinzugefügt 28.06.2013
    Das Essen war frisch zubereitet.
  • Berg
    Hinzugefügt 23.04.2013
    Unsere Bestellung ging für Burger King Verhältnisse fehlerfrei und zügig von statten.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: