Autohaus Scherer — Autoreparatur in Kastellaun

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autohaus Scherer

Autoreparatur in der Industriestraße 1, 56288 Kastellaun, Deutschland, Kastellaun, Rheinland Pfalz, 56288

Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Scherer: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:30–18:00 Uhr
  • Samstag
    07:30–12:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autohaus Scherer

Autohaus Scherer ist deutsche Autoreparatur basiert in Kastellaun, Rheinland Pfalz. Autohaus Scherer liegt bei Industriestraße 1, 56288 Kastellaun, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Scherer mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Scherer offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autohaus Scherer

  • Baldemar
    Hinzugefügt 10.08.2016
    Zu diesem Ort kann ich noch nichts sagen !-aber zu der zuvorkommenheit und Kundenbetreuung des Kundendienst Meisters Herrn Altrock nur das allerbeste !-denn er läßt den Kunden nicht im Regen stehen und wenn er hilft !-dann sogar mit Menschlich persönlichem Einsatz ! Zu Schwerer algemein Transporte habe ich auch eine schlechte Bewertung
  • Ludwig
    Hinzugefügt 09.05.2016
    Habe mein Fahrzeug bei Scherer gekauft. Und bin mit allen Abläufen was Wartungen betrifft super zufrieden. Die Mitarbeiter handeln ehrlich, schnell und unkompliziert das dient besonders zu einem sehr guten Vertrauen in die Werkstatt.
  • Ignacius
    Hinzugefügt 22.08.2015
    Ich habe hier ein Gebrauchtwagen gekauft. Der Service war schlecht. Drei von vier Absprachen wurden nicht eingehalten: Es hätte der Service, TÜV, voll getankt und nachlackiert werden sollen. Nur der Service war am Abholtermin erledigt. Nie wieder!!
  • Leonard
    Hinzugefügt 19.02.2014
    Zumindest einer der männlichen Mitarbeiter ist sehr unfreundlich und wenig nett im Umgang mit dem Kunden. Er wirkt als hasse er seinen Job. Absprachen, Termine, etc. werden meistens nicht eingehalten. Bei der Inspektion wurde festgestellt, dass die Bremsen verschlissen sind. Und obwohl Verschleissteile im Vertrag von Audi getragen werden ist man nicht auf die Idee gekommen, diese gleich mitzubestellen. Nein - schlimmer noch - erst als ich das Fahrzeug abholte teilte man mir mit, dass die Bremsen verschlissen sind und wir dafür einen Termin machen müssen. Die Bremsen waren nicht einmal vorrätig und das bei einem Audi A4 - ein Armutszeugnis, solche Amateure! So musste ein weiterer Termin her bei dem alle vier Bremsen gemacht werden sollten. Gemacht wurden dann jedoch nur die vorderen Bremsen - weil die hinteren doch noch ein wenig halten würden. So mussten letztlich drei Termine her, wo es auch ein Termin getan hätte. Mit einer großen Selbstverständlichkeit wird hier mit der Zeit des gut zahlenden Kunden gespielt. Der Audi kommt demnächst zum Audi-Standort und nicht mehr zum VW-Standort des hiesigen großen Scherer Konzerns. Vielleicht kann man dort mehr "Premium-Qualität" liefern. Ansonsten geht's beim nächsten Firmenfahrzeug zu einem anderen Autohaus. Die angestellten Damen sind nett, freundlich und gut anzusehen und wohl kaum für die o.g. Probleme verantwortlich. Den defekten Lautsprecher (eigentlich ein Garantiefall) hat man zusätzlich gedämmt, statt ihn auszutauschen - angeblich stand der Technik. Bestimmte Frequenzen knarrzen und auch Stimmen über die Freisprecheinrichtung oder von Hörbüchern oder dem Radio sind unerträglich. Da hat man dann auch keine Lust weiter zu diskutieren oder einen Anwalt zu bemühen.
  • Harbin
    Hinzugefügt 27.06.2013
    Einfach Klasse! Top Arbeiten der Mitarbeiter.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: