Restaurant Hungarica — Restaurant in Kirchheilingen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Hungarica

Restaurant in der Anger 176, 99947 Kirchheilingen, Deutschland, Kirchheilingen, Freistaat Thuringen, 99947

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Hungarica: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    12:00–14:00 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    17:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–14:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    12:00–14:00 Uhr, 17
  • Freitag
    12:00–14:00 Uhr, 17
  • Samstag
    12:00–14:00 Uhr, 17
  • Sonntag
    12:00–15:00 Uhr, 17

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Hungarica

Restaurant Hungarica ist deutsche Restaurant basiert in Kirchheilingen, Freistaat Thuringen. Restaurant Hungarica liegt bei Anger 176, 99947 Kirchheilingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Hungarica mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Hungarica offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Hungarica

  • Luise
    Hinzugefügt 02.10.2016
    Das war mit Abstand das beste was ich seid langem gegessen habe. Selbstgemachte Nudeln, selbstgemachte Knödel. Einfach rundum perfektes Essen
  • Magdalena
    Hinzugefügt 07.05.2016
    das ganze hat für vier Personen über 100 € gekostet und wir wurden innerhalb von einer Stunde abgefertigt...
  • Factor
    Hinzugefügt 05.02.2016
    Super lecker Essen. Weiter so!
  • Albert
    Hinzugefügt 01.11.2015
    Für uns war das eine regelrechte Abzocke .
  • Rupert
    Hinzugefügt 15.10.2015
    Absolut nicht zu empfehlen
  • Leonard
    Hinzugefügt 20.07.2015
    Diese kamen auch von anderen Gästen zurück . Auch viele andere wüssten nichts von dem Menue , dass jede gute Hausfrau besser gekocht hätte.
  • Hugh
    Hinzugefügt 09.07.2015
    Haben dort angerufen und reserviert es wurde nichts von einem Menü erzählt was man nehmen muss... pro Person 23 € für eine Vorsuppe tiefkühlkroketten ein Stück Fleisch und ein Dessert serviert in Brause Gläsern...
  • Rudy
    Hinzugefügt 27.03.2015
    Waren gestern Abend dort.Wir hatten telefonisch einen Tisch reserviert .Als wir dort saßen gab es ein Weihnachtsmenue für 23 Euro , wovon am Telefon keine Rede war.Das mache er immer so ,das wäre bekannt . Er könne nich a la cart kochen ; er hätte schließlich auch Weihnachten ; sagte der unfreundliche Chef des Hauses.Da hatte man das Gefühl man müsse sich entschuldigen , dass er am 1. Weihnachtstag Geld verdienen will. Wir blieben , weil wir wahrscheinlich keinen Tisch in einem anderen Restaurant bekommen hätten .Es gab nach der Suppe Lamm , Hirsch oder Schwein zum Hauptgericht . Zum Glück hatte die Küche noch Hähnchenbrustfilets; sonst hätten zwei von uns nichts essen können.
  • Klemens
    Hinzugefügt 17.10.2014
    Daraus wurde leider nichts wir und auch andere Gäste waren sehr enttäuscht...
  • Mathilda
    Hinzugefügt 08.08.2014
    Das einzigste was daran typisch ungarisch war war die Suppe die übrigens auch das beste an dem ganzen Menü war der Rest hatte mit ungarische Küche nichts zu tun...
  • Ella
    Hinzugefügt 09.06.2014
    Das hätten wir sagen müssen, da die Deutschen ungeduldig würden , wenn der nächste Gang nicht sofort im Anschluss gereicht würde , sagte der immer mürrischer gewordene Wirt . Das in einem billigen Whiskycolaglas (vor einer gefühlten Ewigkeit befüllt ) servierte Dessert war , bis auf die Sahne und ein Paar Kirschen aus dem Glas , undeffinierbar und nicht lecker .
  • Jarvis
    Hinzugefügt 04.04.2014
    Wollten mit der Familie einen schönen Abend erleben...
  • Alarich
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Der Chef sehr unfreundlich...
  • Luna
    Hinzugefügt 23.12.2013
    Weihnachtsessen.....
  • Brahms
    Hinzugefügt 09.11.2013
    Kaum hatte man die Vorsuppe gegessen stand schon das Hauptgericht auf dem Tisch kaum hatte man das Hauptgericht gegessen stand das Dessert auf dem Tisch...
  • Mozart
    Hinzugefügt 21.10.2013
    Direkt nach der Suppe kam auch schon das Hauptgericht. Mein Schweinefilet war totgebraten mit einer Pilzsauce und TK Kroketten .Die ohne Dressing dazugelegten Feldsalatblätter hätten sie sich sparen können . Die Suppe war gut ; hätte aber jede Hausfrau hinbekommen. Als dann direkt im Anschluss das Dessert kam , haben wir es zurückhalten lassen , da wir eine Pause brauchten .
  • Rupert
    Hinzugefügt 14.05.2013
    In Zukunft gehen wir lieber woanders essen...
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 12.04.2013
    Super hergerichtetes Essen, welches sehr gut schmeckt. Ob Leber, Schnitzel, Zigeunerbraten oder einen Salat, alles nur zu empfehlen!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: