Campingplatz SeePark — Campingplatz in Kirchheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Campingplatz SeePark

Campingplatz in der Brunnenstraße 20, 36275 Kirchheim, Deutschland, Kirchheim, Hessen, 36275

Sie finden detaillierte Informationen über Campingplatz SeePark: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Campingplatz SeePark

Campingplatz SeePark ist deutsche Campingplatz basiert in Kirchheim, Hessen. Campingplatz SeePark liegt bei Brunnenstraße 20, 36275 Kirchheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Campingplatz SeePark mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Campingplatz SeePark offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Campingplatz SeePark

  • Hubert
    Hinzugefügt 04.04.2016
    Ich war jetzt 3 Jahre für ein Forentreffen jedes Jahr dort . Leider wurde es vom Organisatorischen her immer Schlimmer . Willkür , Kunden unfreundlich es Verhalten und Doppelbelegungen waren nur eins . Die Duschen waren anfangs kostenlos , nun kosten sie 50 Cent . Dazu auch sehr " schwierige Camp Nachbarn . Mittags und Nachtruhe die keinen gekümmert hatte . Absprachen die nicht eingehalten wurden . Und schlussendlich die quasi Geiselhaft unserer Campinitatoren weil das EC Gerät zickte. Langjährige Gäste so zu vergraulen das ist schon ne Nummer .
  • Miriam
    Hinzugefügt 12.07.2014
    Schöne gepflegte Anlage, nettes und hilfsbereites Personal. Für große Gruppen mit jungen Leuten genauso das richtige wie für Familien, da von einander getrennt. Wir waren schon zweimal dort und kommen gerne wieder!
  • Richmond
    Hinzugefügt 15.04.2014
    Ich komme seit 11 Jahren mit einer größeren Gruppe (+25) zum campen nach Kirchheim, doch nächstes Jahr suche ich mir einen neuen Platz. Der Platz und die Lage ist super, jedoch lässt der Betreiber leider zu wünschen übrig. Es wurden vorher Kühlschränke gemietet und bestätigt, woran sich plötzlich nicht mehr erinnert werden kann. Teile vom Gruppenplatz wurde an 2 Gruppen gleichzeitig vermietet, die Hausordnung muss von manchen Gruppen eingehalten werden und von anderen nicht, Preise werden willkürlich und scheinbar nach Tageslaune festgelegt. Spricht man Missstände an, wird die Schuld auf andere geschoben oder nach Ausreden gesucht. Schade, es war eine schöne Zeit in Kirchheim und der Platz hat definitiv Potential. Aber nicht unter dem Betreiber...
  • Nora
    Hinzugefügt 17.08.2013
    Hat leider echt an Charme verloren. War früher ein guter Zeltplatz, der stets gepflegt war. Das ist jetzt leider anders geworden. Eigendlich hat der Platz Potenzial, aber wenn weiterhin der Platz so vernachlässigt wird, werden über kurz oder lang die Besucher aus bleiben. (Man merkt es ja jetzt schon an den nachlassenden Dauercamperzahlen.) Ich wünsche mir auch die große Zelt Wiese wieder.
  • Lukas
    Hinzugefügt 23.04.2013
    Ein an sich schöner Platz. Nur leider völlig heruntegekommene Anlage. Der Spielplatz völlig verwildert, Spielgeräte praktisch nicht bespielbar. Waren nur eine Nacht da und werden nie wieder kommen. Das Lokal war die Krönung. Das beste am Essen war das Bier.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: