Campingclub Yachthafen EDEN — Campingplatz in Klein Kreutz Brandenburg An Der Havel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Campingclub Yachthafen EDEN

Campingplatz in der Str. zum Wassersportheim 4, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland, Klein Kreutz Brandenburg An Der Havel, Brandenburg, 14776

Sie finden detaillierte Informationen über Campingclub Yachthafen EDEN: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Über Campingclub Yachthafen EDEN

Campingclub Yachthafen EDEN ist deutsche Campingplatz basiert in Klein Kreutz Brandenburg An Der Havel, Brandenburg. Campingclub Yachthafen EDEN liegt bei Str. zum Wassersportheim 4, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Campingclub Yachthafen EDEN mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Campingclub Yachthafen EDEN offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Campingclub Yachthafen EDEN

  • Klaus
    Hinzugefügt 09.03.2016
    Ich habe dort ein Liegeplatz für mein Kajütboot und ein Stellplatz für ein Wohnwagen als Dauercamper .
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 09.02.2016
    Sehr schön
  • Mia
    Hinzugefügt 15.06.2015
    Waren für einen Tag dort. Sehr freundlicher Platzwart und der Campingplatz ist sehr gepflegt. Direkter Zugang zur Havel. Die Sanitäreinrichtung ist in einem sehr guten Zustand. Der Preis für eine Übernachtung war hervorragend. 4 Personen, 3 Zelte + 3 Kanus für 40 Euro ist sehr fair. Wir kommen gerne wieder.
  • Wim
    Hinzugefügt 14.10.2014
    Der Garten Eden , kann ich so sagen !
  • Jana
    Hinzugefügt 02.09.2014
    um eine Bewertung zu schreiben muss ich einen stern geben sonst würde ich keinen geben. ich bin sehr Überrascht das der Platzwart als freundlich beschrieben wird. ich bin allein mit meinen zwei kleinen Hunden dort hingefahren um endlich zur Ruhe zu kommen. drei Wochen vorher habe ich mich telefonisch angekündigt weil ich immer einnen Kochplatz benötige. er versicherte mir das dies kein Problem sei. als ich dort ankam machte ich erstmal unangenehme Bekanntschaft mit seiner Frau. sowas verbitterter habe ich selten erlebt. sie verweigerte mit direkt die Kochplatten. da dachte ich schon in sei im falschen Film. er gab mir einen Rabatt von drei Euro weil er so sozial sei wie er meinte. später stellte sich heraus das er dafür verlangte das ich die Küche des Platzes in der Zeit meines Aufenthaltes sau er halte. ich fragte dann ; nachdem ich sie benutzt habe ?und der fährt mich heftig an . nein ich meine die gesamte Zeit. spinnt der ?????? als ich nach viel stress meine Kochplatte bekam ( halbverhungert ) , fing der Mann an mich erneut zu belästigten indem er mich erneut heftig anfuhr weil meine Kartoffeln kochten.ich sagte okay und Telefonierte weiter als e das wiederholte reichte es mir und ich sagte ihm direkt , das er mich endlich i Ruhe lassen solle. widerworte ist er wohl nicht gewohnt und rastete unkontrolliert aus. richtig peinlich. ein Kind was den Circus beobachtet hatte weinte ganz bitterlich und sagte das der Mann böse sei. ich fragte sie warum ganau aber sie lief weck.der Platzwart hat mich dann tatsächlich vom Platz geworfen weil ich sagte ich sei eine erwachsene Frau und wüsste was ich täte. das Ende vom Lied war das ich großes Glück hatte weil mich nette fremde Menschen Mitte auf der Strasse aufgabelten ( aufgrund meiner multiblen Sklerose ) und mich zum nächsten Campingplatz fuhren. ich war circa 15 Stunden auf dem edencampplatz. es war schrecklich. sol he unangenehmen Menschen habe ich selten erlebt. ihr sollte euch wirklich schämen. mein Geld habe ich auch nicht wieder bekommen. ich wünschte das ich dort nie hin gefahren wäre. er hat noch unangenehmer dinge getan aber ich möchte den Text nicht zu sehr ausweiten.
  • Hardy
    Hinzugefügt 30.08.2014
    Sehr schön gelegen,netter Betreiber...uns hats gut gefallen
  • Dick
    Hinzugefügt 20.07.2014
    Es liegt direkt an der Havel kurz vor Brandenburg a.d.Havel und Ketzin/Havel ist in ca.30min mit den Boot erreichbar .
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: