Schlosshotel Klink — Kurort in Klink

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Schlosshotel Klink

Kurort in der Schloßstraße 6, 17192 Klink, Deutschland, Klink, Mecklenburg Vorpommern, 17192

Sie finden detaillierte Informationen über Schlosshotel Klink: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Schlosshotel Klink

Schlosshotel Klink ist deutsche Kurort basiert in Klink, Mecklenburg Vorpommern. Schlosshotel Klink liegt bei Schloßstraße 6, 17192 Klink, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schlosshotel Klink mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schlosshotel Klink offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Schlosshotel Klink

  • Matthis
    Hinzugefügt 15.11.2014
    Wir waren im Oktober dort. Wellnisbereich schmutzig und defekt. Aussenbereich ungepflegt. Bei Ankunft wurden wir regelrecht abgefertigt. Bar am Abend geschlossen. 4 Sterne im Vergleich zu anderen Hotels niemals verdient, habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Preis Leistung nicht nachvollziehbar. Das schönste ist die himmlische Gegend und Ruhe die man dort erfährt.
  • Vischer
    Hinzugefügt 19.08.2014
    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit Sanierungsbedarf und Nachholbedarf bei der Sauberkeit in vielen Bereichen. Das Frühstück in Buffetform ist täglich das Selbe und Abwechslung selbst an besonderen Tagen (wie Weihnachtsfeiertage) ein Fremdwort. Nicht mL beim Saft oder Joghurt war Vielfalt oder Abwechslung erkennbar, da es jeden Tag das Selbe gibt. Dazu kommt es ganz auf das zuständige Personal an, ob bzw. wie freundlich man behandelt wird. Für ein Hotel dieser Klasse inakzeptabel. Das Abendessen -Weihnachtsessen am 24.12. in Buffetform- war nach 1 Stunde die Hälfte abgeräumt, nach ca. 2 Stunden war nichts mehr da. Die groß angekündigte Hummer und Austernbar hatte nach etwa 45 min keine Austern mehr, so dass diverse Kunden nichts abbekommen haben. Dazu sind fast alle Gerichte mit Alkohol zubereitet, das vegetarische ist unterirdisch. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
  • Darrick
    Hinzugefügt 29.12.2013
    Aber hallo echt super . Es fehlte an nichts ü alle Räume sind bei schlechtem Wetter unterirdisch zu erreichen. Wellnesbereich ist ein Traum. Nur etwas zu dunkel.
  • Lotta
    Hinzugefügt 29.10.2013
    Ein wirklich sehr schönes Schloss mit sehr stilvoller Einrichtung. Wir waren leider nur für vier Tage hier weil wir nur Zeit für einen Kurzurlaub hatten. Es waren aber sehr schöne und vor Allem sehr erholsame Tage. Besonders der Saunabereich hat uns sehr gut gefallen, wir nutzten ihn an zwei Tagen und waren total begeistert. Das kleine Zimmer zur Landseite gefiel uns sehr gut, gerade die etwas veraltete Einrichtung hatte den gewissen Schlosscharakter den wir uns auch erhofft hatten. Das Personal ist hier sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Besonders hervorheben kann man das super tolle Frühstück. Eine solch große und dazu noch sehr schmackhafte Auswahl wie hier erlebt man wirklich sehr selten. Erstaunt waren wir besonders über das vorhandenen Fliegengitter an einem Fenster, dass haben wir noch in keinem Hotel gesehen. Super! Auch der vorhandene Safe ist mit seiner Größe und der kostenlosen Nutzung nicht selbstverständlich. Alles was man braucht ist hier wirklich vorhanden: Bademantel, Saunatuch, Hauslatschen sowie auch kleine Handtücher im Bade- und Saunabereich. Das Zimmer war recht klein aber dafür top ausgestattet mit TV, Minibar, kostenlosem WLan und endlich mal genügend Steckdosen. Es ist ein wirklich großartiges Traumschloss, dass wir mit ruhigem Gewissen gerne weiter empfehlen können.
  • Friedl
    Hinzugefügt 28.06.2013
    Schönes Hotel liegt direkt am Wasser, waren leider zur falschen Zeit da. Im Sommer wär es sich noch besser gewesen. Alles am richtigen Ort nur Massagen muss man vor Zuhause buchen weil zum Zeitpunkt wo wir da waren nur wenige Termine frei waren
  • Kellan
    Hinzugefügt 14.05.2013
    Viel Spass allen
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: