Dr Med Vet Stefan Petri Tierarzt — Tiersorge in Knielingen Karlsruhe

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Vet Stefan Petri Tierarzt

Tiersorge in der Reinmuthstraße 47, 76187 Karlsruhe, Deutschland, Knielingen Karlsruhe, Baden Wurttemberg, 76187

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Vet Stefan Petri Tierarzt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Vet Stefan Petri Tierarzt

Dr Med Vet Stefan Petri Tierarzt ist deutsche Tiersorge basiert in Knielingen Karlsruhe, Baden Wurttemberg. Dr Med Vet Stefan Petri Tierarzt liegt bei Reinmuthstraße 47, 76187 Karlsruhe, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Vet Stefan Petri Tierarzt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Vet Stefan Petri Tierarzt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Vet Stefan Petri Tierarzt

  • Immanuel
    Hinzugefügt 23.08.2016
    Nachdem ich von einem anderen Tierarzt völlig abgezockt (200€+) und mein Hund auch noch absolut falsch behandelt wurde sind wir zu Dr. Petri.
  • Anna
    Hinzugefügt 25.06.2016
    Sehr netter Arzt ,menschlicher Kontakt.Keine SchickiMicki Medizin.Nur das was notwendig ist.
  • Rudy
    Hinzugefügt 25.05.2016
    Wir haben 2 Katzen und sind sehr zufrieden analysen und Behandlungen waren immer korrekt!
  • Just
    Hinzugefügt 23.01.2016
    Schade, dass Dr. Petri zum Jahresende schließt. Ein sehr kompetenter Arzt, dazu noch für jeden Geldbeutel erschwinglich.
  • Maria
    Hinzugefügt 09.11.2015
    Er hat sofort erkannt was Sache ist, meinem Hund 3 Spritzen gegeben und Medikamente. Meinem Hund ging es wieder besser und wir haben weniger als die Hälfte für die Behandlung bezahlt.
  • Severin
    Hinzugefügt 20.10.2015
    Außer dem kann man Dr Petri immer alles fragen und bis jetzt wurde mir immer alles ausführlich erklärt.
  • Franz
    Hinzugefügt 29.07.2015
    Dennoch ist solch eine negative Rezession keinesfalls gerechtfertigt. Man braucht keine Räume voller teurer Geräte um ein guter Arzt zu sein. Und weil Dr. Petri so günstig ist, könnte sich "so manche Person" von dem gesparten Geld zu einem Deutschkurs an der Hochschule anmelden.
  • Lennard
    Hinzugefügt 22.05.2015
    Der beste, freundlichste und zuverlässigste Tierarzt in Karlsruhe! Wir waren jetzt 10 Jahre mit unseren Tieren dort. Egal ob Kaninchen oder Hunde hier hat man immer die richtige Behandlung bekommen. Mehr als schade, dass die Praxis schließt und wir uns jetzt einen neuen Arzt für unsere Tiere suchen müssen...
  • Nora
    Hinzugefügt 30.04.2015
    Verstehe, dass die Person mit dem Kater unten aufgebracht gewesen sein muss.
  • Leopold
    Hinzugefügt 21.04.2015
    Jederzeit würde ich zurück gehen und ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 27.02.2015
    Also die schlechte Bewertung unter mir kann ich nicht nachvollziehen...
  • Selina
    Hinzugefügt 24.02.2015
    Sind jetzt schon mehrere Jahre bei Dr. Petri
  • Miriam
    Hinzugefügt 04.11.2014
    Daumen hoch von mir und Personal ist übrigens auch sehr nett
  • Wenzeslaus
    Hinzugefügt 07.06.2014
    Ich habe mich kompetent beraten gefühlt und in sicheren Händen. Man merkt, dass Herr Dr. Petri das Wohl der Tiere am herzen liegt und nicht das Geld!
  • Wenzeslaus
    Hinzugefügt 15.05.2014
    Leider endet die Ära am Ende dieses Jahres.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: