Ortlieb Schuler — Autohändler in Kollmarsreute Emmendingen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Ortlieb Schuler

Autohändler in der Hauptstraße 72A, 79312 Emmendingen, Deutschland, Kollmarsreute Emmendingen, Baden Wurttemberg, 79312

Sie finden detaillierte Informationen über Ortlieb Schuler: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:30 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:30 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Ortlieb Schuler

Ortlieb Schuler ist deutsche Autohändler basiert in Kollmarsreute Emmendingen, Baden Wurttemberg. Ortlieb Schuler liegt bei Hauptstraße 72A, 79312 Emmendingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Ortlieb Schuler mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ortlieb Schuler offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Ortlieb Schuler

  • Heller
    Hinzugefügt 17.04.2016
    Ich habe mir einen Hyundai i10 gekauft und war mit der Beratung und Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ein großes Lob an Herrn Schuler und sein Team! Ich werde das Autohaus jederzeit gerne weiter empfehlen.
  • Kalman
    Hinzugefügt 17.08.2014
    Sehr guter Service. Netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
  • Stella
    Hinzugefügt 07.07.2014
    Was für ein Autohaus! Klein und optisch wenig ansprechend. Der Service und der Kundenkontakt wird dafür umso größer geschrieben. Ich bin seit Jahren begeisterter Kunde. Dankeschön für das jederzeitige Engagement. Ich freue mich auf die kommenden, gemeinsamen Jahre.
  • Wenzeslaus
    Hinzugefügt 10.12.2013
    Freundliche und kompetente Beratung beim Neukauf! Im Juli 2017 waren wir auf der Suche nach einem Rolle der Marke Piaggio MP3 für meine Frau. Über das Internet fanden wir einen gebrauchten MP3 (mobile.de) bei Ortlieb&Schuler und machten uns auf den Weg. Dort erwartete uns ein einfühlsamer Verkäufer, der sich über 2 h Zeit nahm, uns zu beraten und die Probefahrt meiner Frau zu begleiten. Wir fühlten uns als Kunden jederzeit ernst genommen und gut informiert und beraten. Nach der Entscheidung für den MP3 wurde die Übergabe inkl. Anmeldung zeitnah realisiert. Die Einführung bei Fahrzeugabholung kam unseren geringen Erfahrungen mit einen 3-rädrigen Roller sehr entgegen. Wir können in Bezug auf Piaggio Ortlieb & Schuler vorbehaltlos empfehlen.
  • Penrod
    Hinzugefügt 13.08.2013
    In den inzwischen doch einige Jahren als Kunde habe ich mit Ortlieb & Schuler überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Kompententer und freundlicher Service, pünktliche Erledigung und eine umfassende Beratung. Will heißen, bei Fragen wird umfassend geantwortet und es werden bei Bedarf auch Details erläutert. Ein kleines Minus gibt es bei den Wartezeiten bei der Fahrzeug-Abholung. Hier ist noch Luft nach oben. . Das trübt den positiven Gesamteindruck jedoch nicht wirklich.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: