Chiemgauer Hof Erlebnis Hotel — Bar in Kreuzfeld Inzell

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Chiemgauer Hof Erlebnis Hotel

Bar in der Lärchenstraße 5, 83334 Inzell, Deutschland, Kreuzfeld Inzell, Freistaat Bayern, 83334

Sie finden detaillierte Informationen über Chiemgauer Hof Erlebnis Hotel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Chiemgauer Hof Erlebnis Hotel

Chiemgauer Hof Erlebnis Hotel ist deutsche Bar basiert in Kreuzfeld Inzell, Freistaat Bayern. Chiemgauer Hof Erlebnis Hotel liegt bei Lärchenstraße 5, 83334 Inzell, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Chiemgauer Hof Erlebnis Hotel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Chiemgauer Hof Erlebnis Hotel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Chiemgauer Hof Erlebnis Hotel

  • Pfeffer
    Hinzugefügt 29.09.2016
    Tolle Umgebung. Inzellkarte war eine Bereicherung und hat uns nochmal eine Menge Geld gespart und wir haben Aussichten genossen, dass war der Hammer.
  • Philipp
    Hinzugefügt 18.09.2016
    Umgang mit Gästen ist unterirdisch! Wir buchten direkt über die Hotelseite im August ein Komplettpaket, als wir im Oktober anreisten, wurden wir erst dreist belogen (Zimmer seien ab 15.00 Uhr fertig) erhielten die Chiemgaucard und beim Wiederkommen wurde uns dann mitgeteilt, daß das Hotel überbucht sei, weshalb wir woanders untergebracht worden seien. Auf Nachfrage, wie es mit den Leistungen sei, die wir gebucht hätten, wurde uns mitgeteilt, daß die Mahlzeiten im Ciemgauer Hof erfolgen und ebenso die anderen Bestandteile des Pakets. Auf den Hinweis, daß das "Ausweichhotel" einige Details nicht anbieten könne, bekam ich die Antwort : "Das sei halt Pech!" Wellness könnten wir im Chiemgauer Hof erhalten. Ja, ich buche ein Hotel mit Wellness-Paket, um dann im Bademantel durch den Ort zu laufen, um meine Leistungen zu erhalten, da das Hotel überbucht ist. Zu den Mahlzeiten laufe ich wieder durch Inzell, denn die Inklusivleistungen müssen im gebuchten Hotel erfolgen, nicht im Ausweichhotel. Gott sei Dank, konnten wir noch kurzfristig das Paket im Erlebnishotel Chiemgauer Hof stornieren. Auf dieses Erlebnis hätte ich gern verzichtet! Kundenservice gleich null. 4 Sterne Hotel und dann so ein Umgang mit Gästen? Fehler können passieren, aber nicht auf diese Art und Weise. Unverschämtes Abschieben der Gäste bei Verschulden des Hotel, freche Antworten und obendrein noch Lügen. Das geht einfach gar nicht in der Hotellerie und erst Recht nicht mit Sternen! Das Ausweichhotel zeigte sich als wahrer Glücksfall, denn dort bemühte man sich nach allen Kräften den Fehler des Chiemgauer Hofs wett zu machen. Der Gast wurde als König behandelt. Freundlich, nett, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Herzliches Dankeschön an das Team des Novum Hotel Bayrischer Hof, denn dort konnten wir unseren Kurzurlaub genießen und das Albtraumerlebnis Chiemgauer Hof vergessen.
  • Ryker
    Hinzugefügt 19.07.2016
    Waren im Oktober dort. Es war erste Klasse. Ich habe nichts aber wirklich nichts zu bemängeln. Ich verstehe die eingetragenen Rezensionen nicht. Für den Preis solch eine Leistung zu bekommen, dass hatte ich nie erwartet.
  • Gottfried
    Hinzugefügt 29.09.2015
    wir waren eine Woche im Oktober da! Dachten zuvor, welch schlechte Bewertungen! Wurden mehr wie positiv überrascht. Aber hier stimmt Preis und Leistung zu 100 %! Zimmer gut, Essen gut und Personal sehr freundlich! Jeden Tag gibt es Tips für Ausflüge und Tagesgestaltung! Sehr zu empfehlen! mit besten Grüßen nach Inzell, Reinhold Radon
  • Carlotta
    Hinzugefügt 26.06.2015
    Hotel total veraltet und abgenutzt, unser Zimmer war nicht nur schmutzig sondern derart dreckig... Kundenfreundlichkeit gleich null, Essen war "naja" um höflich zu bleiben, Bier im Restaurant komplett abgestanden. Die All inklusive Gäste werden hinten angestellt, an der Bar kommen erst alle die dran, die selbst zahlen müssen. Als wir nach der ersten Nacht sofort wieder gehen wollten wurden wir erst auf später vertröstet, später sollten wir den Preis zu 90 % bezahlen und erst nach einem lauten wortgefecht vor mehreren Gästen durften wir abreisen und mussten tatsächlich nur das bezahlen was wir auch hatten. Eine bodenlose Frechheit, keiner weiß wo hier vier Sterne herkommen... Würde niemandem raten, hier abzusteigen... SAFTLADEN!!!!!
  • Walli
    Hinzugefügt 18.10.2014
    Wir können nur sagen: JEDER ZEIT WIEDER UND WIR KOMMENAUCH WIEDER!!!
  • Matthis
    Hinzugefügt 29.09.2014
    DANKE für diesen schönen Urlaub. (Hatten dazu auch noch bomben Wetter :))
  • Emory
    Hinzugefügt 23.08.2014
    Meine Frau , ihr Sohn & ich buchten ein Weihnachtspaket. Preislich für 4 Tage, 3 Übernachtungen ganz ok. Wir buchten Halbpension_Frühstück & Abendbuffet. Unser Appartement war recht groß mit sep. Schlafraum für unseren Sohn und das Zimmer war sauber und renoviert. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und lt. einigen Hotelgästen seit 1992 in Betrieb. Das Personal war sehr angenehm und freundlich. Oftmals hatte ich den Eindruck, dass zum Abend hin an der Hotelbar nur ein Barkeeper seine Arbeit verrichtet. Wenn die Bar gut besucht war, mussten einige Gäste recht lange auf ihre Getränke warten. Hier unterscheid man zwischen ALL Inklusiv und HP....natürlich wurden diese Gäste bevorzugt behandelt. Trotzdem bekamen wir dann auch unsere Getränke. Zum Essen kann ich nur schreiben, dass das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig ist und das Abendessen eben einen Kantinen-Charakter hat. Leider manchmal über salzen und recht fettig gekocht. Im großen und ganzen sicherlich zu empfehlen, aber ein zweites Mal muss ich dort nicht übernachten. Hier sollte jeder seine eigene Erfahrung machen. Landschaftlich natürlich wieder eine Reise wert.
  • Hermann
    Hinzugefügt 19.08.2013
    Lecker Essen, manchmal musste man warten, weil alle. Wurde aber gleich alles nachgeliefert. Saubere Zimmer, sauberes Hotel und nettes Personal. (Wie man es in dem Wald hinein schreit!!!)
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: