Zahnarztpraxis Dr Csilla Stetter — Zahnarzt in Landshut

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zahnarztpraxis Dr Csilla Stetter

Zahnarzt in der Altstadt 216, 84028 Landshut, Deutschland, Landshut, Freistaat Bayern, 84028

Sie finden detaillierte Informationen über Zahnarztpraxis Dr Csilla Stetter: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–15:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–15:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zahnarztpraxis Dr Csilla Stetter

Zahnarztpraxis Dr Csilla Stetter ist deutsche Zahnarzt basiert in Landshut, Freistaat Bayern. Zahnarztpraxis Dr Csilla Stetter liegt bei Altstadt 216, 84028 Landshut, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnarztpraxis Dr Csilla Stetter mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnarztpraxis Dr Csilla Stetter offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zahnarztpraxis Dr Csilla Stetter

  • Shermon
    Hinzugefügt 01.09.2016
    Meine Erfahrungen gingen bis jetzt nur in die positive Richtung. Während mir eine Kollegin von Frau Dr. Stetter weismachen wollte, ich hätte nach der Schwangerschaft 8-9 (!) zu behandelnde Zähne, hatte sie nur zwei zu beanstanden. Sie schaute kurz drauf, fragte ob ich in der Schwangerschaft Eisenpräparate oder Antibiotikum zu mir gekommen hätte (hatte ich) und ließ erst mal eine Reinigung durchführen, was ihren Verdacht dann bestätigte.
  • Lambert
    Hinzugefügt 24.02.2016
    Die Mädels sind alle freundlich und fix.
  • Emmerich
    Hinzugefügt 08.11.2015
    Bei mir wurde eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Im Kostenvoranschlag war der Posten mit 65 Euro beschrieben. Als ich dann die Rechnung nach einer Woche erhielt war die professionelle Zahnreinigung dann auf einmal bei 101,64 Euro. Der Faktor hatte sich auf einmal geändert - ich weiß nicht ob bei dem Kostenvoranschlag vielleicht mit weniger Zähnen gerechnet wurde. Die Zahnreinigung an sich dauerte 15 Minuten was ich eher für zu kurz befand... würde diese Praxis nicht weiterempfehlen!!!
  • Johannes
    Hinzugefügt 27.08.2015
    Haben gewechselt von einem anderen Zahnarzt. Der andere Zahnarzt wollte viele unnötige Füllungen machen, das war hier keinesfalls so. Bei der Frau Dr. Stetter fühlt man sich in guten Händen aufgehoben. Es wird nur das nötigste gemacht und wenn man will prophylaktisch auch mehr! Die Zahnreinigung dauert 45Min und ist mit ca. 80€ verhältnismäßig günstig. Wartezeit bisher (3 Besuche) 0-5Min. Die Praxis ist sehr modern.
  • Danner
    Hinzugefügt 11.07.2015
    Ich möchte hier mal ein Lob aussprechen: Hatte schon immer Bammel vor dem Zahnarzt, bin deshalb auf eine Empfehlung in die Praxis Dr. Stetter, weil es einiges zu richten gab. Behandelt worden bin ich von ihrer neuen jungen Kollegin Dr. Lehmann. Die ging sehr sachte vor, erklärte alles ganz genau. Behandlung war absolut schmerzfrei und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass man mir etwas aufschwatzen wollte. Das Personal ist auch sehr freundlich und ich musste auch nicht warten. Kann die Praxis also nur empfehlen.
  • Max
    Hinzugefügt 07.10.2014
    Frau Dr. Stetter ist durchaus resolut und hat ihr Team fest im Griff, aber dafür läuft auch alles schnell und professionell ab.
  • Tomas
    Hinzugefügt 19.11.2013
    Sehr kompetentes Behandler-Team. Ich bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich, musste auch nicht lange warten.
  • Theobald
    Hinzugefügt 16.11.2013
    Hatte auch schon zwei professionelle Zahnreinigungen dort, und habe nur beste Erfahrungen machen können. Meine Angst hat man mir genommen und mittlerweile gehen auch unsere Kinder zu ihr.
  • Timo
    Hinzugefügt 10.08.2013
    Ich kann sie und die Praxis ruhigen Gewissens empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: