Zahnarztpraxis Dentpour — Zahnarzt in Langenselbold

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zahnarztpraxis Dentpour

Zahnarzt in der Spessartstraße 27, 63505 Langenselbold, Deutschland, Langenselbold, Hessen, 63505

Sie finden detaillierte Informationen über Zahnarztpraxis Dentpour: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    11:00–15:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zahnarztpraxis Dentpour

Zahnarztpraxis Dentpour ist deutsche Zahnarzt basiert in Langenselbold, Hessen. Zahnarztpraxis Dentpour liegt bei Spessartstraße 27, 63505 Langenselbold, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnarztpraxis Dentpour mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnarztpraxis Dentpour offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zahnarztpraxis Dentpour

  • Gredorius
    Hinzugefügt 08.10.2016
    Also absolut nicht zu empfehlen
  • Rodolf
    Hinzugefügt 28.08.2016
    Unglaubliche Zahnarztpraxis, haben einen Zahnarztwechsel vorgenommen. So zufrieden und gut versorgt war ich noch nie! Gleich Termine für die ganze Familie ausgemacht. Die verstehen ihr Werk. Ich werde diese Zahnärztinnen und generell auch die Praxis und das Personal jedem den ich kenne weiterempfehlen. Schade das ich sie erst jetzt gefunden habe!
  • Manfrid
    Hinzugefügt 01.04.2016
    Super schöne Praxis, ganz tolles Team, die Zahnarztangst ist wie weggeblasen. Mega kompetent und einfühlsam. Definitiv weiterzuempfehlen.
  • Harlan
    Hinzugefügt 26.11.2015
    Nach vielem Empfehlungen heute ausprobiert. Absolut begeistert. Sehr nett und auf dem neusten Stand. Direkt weiterzuempfehlen. Sehr gründliche Untersuchung, ich wechsle.
  • Mathilda
    Hinzugefügt 07.09.2015
    Ebenfalls verweigern sie trotz schmerzen die arbeit bevor nicht eine zahnreinigung von 85 euro erfolgt ist.
  • Loew
    Hinzugefügt 01.06.2015
    Nicht fähig einen gescheiten Diagnosebrief für einen Chirurgen zu schreiben der operieren soll und ihre Diagnose dafür braucht. Werde dies auch der Krankenkasse weitergeben.
  • Saxon
    Hinzugefügt 20.11.2013
    HA, HA, HA, hab mir schon gedacht, dass da gleich was von dir kommt. Wir saßen im 2. Wartezimmer und so wie du dich benommen hast, hätten wir dich gleich rausgeschmissen. Das ganze Wartezimmer hat mit dem Kopf geschüttelt. Sei froh, dass die noch so nett zu dir waren. Pack dir erstmal an die eigene Nase bevor du andere anschreist, herumkommandierst und beleidigst. Leute bevor ihr das was die geschrieben hat glaubt, solltet ihr sehen wer das geschrieben hat.....Kein Kommentar. By the way beste Zahnarztpraxis weit und breit! Daumen hoch!
  • Blasius
    Hinzugefügt 13.08.2013
    Wenn es gehen würde, würde ich null Sterne geben. Absolut unfreundliches Team, Ärztin ist total überdreht und eingebildet. Reden mit einem als wäre man total dumm und sie total allwissend. Unterbrechen einen dauernd wenn man etwas hinterfragt in ihrer behandlungsweise und werden unfreundlich. Sagen einem man solle sich nicht so viel rausnehmen weil man ja keine Ahnung hat.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: