DILLON HEALTH IN MOTION — Gesundheit in Lauffen Deisslingen Lauffen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

DILLON HEALTH IN MOTION

Gesundheit in der St.-Georg-Straße 6, 78652 Deisslingen - Lauffen, Deutschland, Lauffen Deisslingen Lauffen, Baden Wurttemberg, 78652

Sie finden detaillierte Informationen über DILLON HEALTH IN MOTION: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–20:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–20:30 Uhr
  • Dienstag
    07:00–20:30 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–20:30 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–20:30 Uhr
  • Freitag
    07:00–20:30 Uhr
  • Samstag
    08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über DILLON HEALTH IN MOTION

DILLON HEALTH IN MOTION ist deutsche Gesundheit basiert in Lauffen Deisslingen Lauffen, Baden Wurttemberg. DILLON HEALTH IN MOTION liegt bei St.-Georg-Straße 6, 78652 Deisslingen - Lauffen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte DILLON HEALTH IN MOTION mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DILLON HEALTH IN MOTION offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von DILLON HEALTH IN MOTION

  • Bach
    Hinzugefügt 21.10.2015
    Ich kenne Jason Dillon nun schon seid vielen Jahren, und bin sehr dankbar dafür. Ich schätze ihn als Mensch und als Gesundheitscoach. Er hat ein enormes Wissen um das komplexe Thema der menschlichen Gesundheit, welches er mit seinem englischen Humor wunderbar und verständlich vermitteln kann. Auch verfügt er über ein großes Maß an Empathie, was ihm ermöglicht feinste Impulse seines Gegenübers wahrzunehmen. Für mich ist Jason Dillon eine enorme Bereicherung und ich wünsche es vielen Menschen diesen großartigen Mann kennenzulernen! Danke Jason
  • Len
    Hinzugefügt 16.05.2015
    Jason Dillon zählt mit seiner Frau zu den besten Personal Trainern, die ich kenne. Als Kollege schätze ich seine Kompetenzen sehr, denn er hilft mir, meine Klienten besser betreuen zu können.
  • Seifert
    Hinzugefügt 18.01.2015
    Jeder Klient darf sich bei Jason und Elke Dillon sicher sein, dass er/sie ganzheitlich, persönlich, individuell betreut wird. Hier stehen SIE im Mittelpunkt aller Bestrebungen, denn beiden ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und mit Personal Training den richtigen Ausgleich finden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg dabei.
  • Antonia
    Hinzugefügt 17.09.2014
    Als PREMIUM PERSONAL TRAINER erfüllt er weltweit die höchsten Qualitätskriterien der Branche Personal Training und ist eine Bereicherung für die Branche.
  • Rudolph
    Hinzugefügt 25.07.2014
    Jason Dillon zählt zu den führenden Personal Trainer Experten in Deutschland. Seine besondere Kombination aus verschiedenen Kompetenzen gewährleistet, dass jeder Klient aufs Beste betreut wird. Jason Dillon bietet ganzheitliche Gesundheitsbetreuung auf höchstem Niveau.
  • Just
    Hinzugefügt 28.03.2014
    Elke und Jason Dillon stehen für ein einzigartiges Konzept und geballte Kompetenz, Erfahrung und Empathie in Sachen Gesundheit. Die Kombination ihrer Stärken macht sie zum Ansprechpartner Nr. 1 in der Region für jeden, der sich seiner Gesundheit ernsthaft widmen will! Ich kenne sie viele Jahre und weiß nicht nur um ihr Know how, sondern ebenso um ihr Engagement für ihre Klienten und ihren Beruf. Es dürfte im Raum Rottweil wohl kaum jemanden mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis geben, und auch ich greife immer wieder gern auf ihren Rat und ihr Feedback zurück. Für mich bieten sie eines der innovativsten Konzepte in Sachen Gesundheit, das den Begriff der Ganzheitlichkeit tatsächlich vollauf verdient!
  • Robert
    Hinzugefügt 16.07.2013
    Jason Dillon kenne ich nunmehr seit über zehn Jahren und schätze ihn sehr als Freund und Kollegen im Bereich Personal Training und ganzheitliches Gesundheitsmanagement. Seine stets natürliche Art und sein professionelles Arbeiten machen ihn zu einem der Experten bei Fragen zu den Themen - Bewegung, Ernährung und Stress. Ich kann Jason jedem Interessierten in Gesundheitsfragen nur empfehlen. Alles Gute und bis bald!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: