Hotel Grüner Wald S — Kurort in Lauterbad

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Grüner Wald S

Kurort in der Kinzigtalstraße 23, 72250 Lauterbad, Deutschland, Lauterbad, Baden Wurttemberg, 72250

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Grüner Wald S: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    07:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    07:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Grüner Wald S

Hotel Grüner Wald S ist deutsche Kurort basiert in Lauterbad, Baden Wurttemberg. Hotel Grüner Wald S liegt bei Kinzigtalstraße 23, 72250 Lauterbad, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Grüner Wald S mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Grüner Wald S offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Grüner Wald S

  • Emmo
    Hinzugefügt 04.07.2016
    Das Ehepaar Hoyer arbeitet als Hotelbesitzer sehr viel mit, die Frau an der Rezeption oder sie hat mich sogar am Abreisetag zum Bahnhof gefahren, aber auch im Service und ihn sieht man mal in der Küche helfen, als letztes im Hotel oder als einer der ersten.
  • Ansel
    Hinzugefügt 12.03.2016
    Schwimmbad, Dampfsauna, Sauna, Fitnessraum und wenn das Wetter gut ist legt man sich raus in den Garten.
  • Mia
    Hinzugefügt 13.07.2015
    Supertolles Hotel, sehr gemütlich und familiär.
  • Rohmer
    Hinzugefügt 09.05.2015
    Fantastisches Hotel mit ausgezeichnetem Service in sehr schöner Lage. Ich habe mich vier Tage lang sehr wohl und willkommen gefühlt. Danke! :)
  • Raimund
    Hinzugefügt 21.08.2014
    Viele ältere Leute, aber auch jüngere Menschen sind Gäste des Hotels, ich bin alleine angereist, bin aber schnell egal ob alt oder jung, mit ihnen in Kontakt gekommen und es waren echt schöne Tage.
  • Heinz
    Hinzugefügt 05.07.2014
    Aber rundum tolles Hotel. Ich werde es meinen Freunden, Eltern,.... empfehlen und bestimmt wiederkommen.
  • Theresa
    Hinzugefügt 20.03.2014
    Empfang, Service, Küche, Sauberkeit, Personal, Einrichtungen, Lage ..... jeweils 5 Sterne. Wir freuen uns schon seit 25 Jahren immer wieder hier zu sein.
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 23.01.2014
    Ich habe noch zusätzlich eine Kreideschlamm packung genossen, habe eine Pferdekutschfahrt mitgemacht. Nur finde ich das Sport Programm hätte etwas mehr sein können Aqua Gymnastik, yoga, oder Qi Gong,... Aber die meisten Gäste gehen wandern, spazieren, machen mal einen Ausflug nach Freudenstadt.
  • Lou
    Hinzugefügt 23.12.2013
    Sehr schönes Hotel, Essen und Ambiente top, der Wellnessbereich ist allerdings klein.
  • Gilbert
    Hinzugefügt 16.12.2013
    Ich wollte einfach nur ein paar Tage entspannen und nichts tun, dafür hat es sich richtig gelohnt. Das Essen ist super lecker, so ein tolles, reichliches, Frühstücksbuffet, zum Mittagsessen eine Kleinigkeit und das Abendessen besteht aus 6 Gängen.
  • Godfrey
    Hinzugefügt 27.11.2013
    Sehr leckeres Essen, wir waren nur zum a la carte Essen dort, daher kann ich die Leistungen des Hotels nicht bewerten. Würde aber bei Gelegenheit mal einen Kurzurlaub machen.
  • Vilhelm
    Hinzugefügt 24.08.2013
    Alle Sorgen wirklich dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Viele Hotelgäste sind Stammgäste, die schon zum 5., 7.oder sogar 13. mal da waren.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: