Dr Med Axel Schaarschmidt — Arzt in Lehe Bremerhaven

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Axel Schaarschmidt

Arzt in der Hafenstraße 167 - 169, 27568 Bremerhaven, Deutschland, Lehe Bremerhaven, Freie Hansestadt Bremen, 27568

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Axel Schaarschmidt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    07:00–11:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–11:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    07:00–11:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    07:00–11:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–11:00 Uhr, 14
  • Freitag
    07:00–11:00 Uhr, 14
  • Samstag
    09:00–11:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Axel Schaarschmidt

Dr Med Axel Schaarschmidt ist deutsche Arzt basiert in Lehe Bremerhaven, Freie Hansestadt Bremen. Dr Med Axel Schaarschmidt liegt bei Hafenstraße 167 - 169, 27568 Bremerhaven, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Axel Schaarschmidt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Axel Schaarschmidt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Axel Schaarschmidt

  • Luitpold
    Hinzugefügt 10.05.2016
    Ich bin für eine Routine Untersuchung zu Dr. Schaarschmidt gegangen. Dabei habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und auch die Wartezeiten sind angenehm kurz. Aus einer Routine Untersuchung wurde eine Odyssee aus Arzt Terminen. Auffällig ist dabei dass bei jedem noch so kurzen Besuch die Krankenkarte benötigt wurde. Auf seine Anordnung wurden zweimal Blutproben zur Untersuchung an ein Externes Labor eingesendet sowie zwei MRT Untersuchungen vereinbart. Dr. Schaarschmidt nimmt sich zwar viel Zeit für seine Patienten und geht verständlich auf Fragen ein, jedoch empfinde ich seine Diagnosen fragwürdig. Wer hört zum Beispiel schon gerne von seinem Arzt ob man die Schlechte Nachricht direkt verkrafte…
  • Justus
    Hinzugefügt 20.03.2016
    Ich habe mir nach seiner Diagnose, die einschneidende Lebensveränderungen mit sich ziehen würde eine zweite Meinung eingeholt. Die Laborwerte der Blutuntersuchungen mussten aus seiner Praxis Kostenpflichtig (Kopiergeld) abgeholt werden. Die Untersuchung des zweiten Frauenarztes verwarf ein Großteil der Diagnosen von Dr. Schaarschmidt. Gerne hätte ich mir seine Meinung zu dieser Diagnose angehört, leider wurde mir jedoch telefonisch mitgeteilt dass Dr. Schaarschmidt mir keinen Termin mehr gäbe, mit der Begründung dass ich zu einem anderen Arzt gewechselt wäre.
  • Max
    Hinzugefügt 03.03.2016
    Ich war gerade sehr geschockt als ich die anderen Bewertungen gelesen habe...ich frage mich ob wir beim selben Arzt waren da ich nicht viel schlechtes erzählen kann das einzige wäre vielleicht manchmal ne längere Wartezeit aber sonst nimmt er sich Viel Zeit für die Patienten und erklärt alles genau und er hat mich während meiner Schwangerschaft und auch danach sehr gut behandelt hatte hilfreiche und kostenlose haushaltstricks für einige Dinge und wenn man etwas anders sieht oder man nicht verstehen was oder warum er bestimmte Methoden durchführen will nimmt er sich doch Zeit Es einem nochmal zu erklären oder eine andere Methode raus zu suchen.
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 22.02.2016
    Mein Fazit: Die Praxis ist ungemütlich und chaotisch eingerichtet. Zwar geben sich die Sprechstundenhilfen große Mühe jedoch bin ich nicht mit der Leistung von Dr. Schaarschmidt zufrieden.
  • Berthold
    Hinzugefügt 22.09.2015
    Kein guter Arzt
  • Pauline
    Hinzugefügt 02.06.2015
    Zu blöd um meinen namen einzugeben... Und ganz unfreundlich.
  • Jeremias
    Hinzugefügt 19.04.2015
    Mir wurde unnötig Angst gemacht
  • Helmut
    Hinzugefügt 09.01.2015
    Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare ehrlich gesagt gar nicht und noch weniger das es keine guten Kommentare gibt wenn das wartezimmer immer voll ist müssen ja einige mit dem Arzt zufrieden sein
  • Romy
    Hinzugefügt 08.07.2014
    Leider wurden mir hier unschöne Dinge erzählt die von andern Ärzten Wiederlegt wurde
  • Harbin
    Hinzugefügt 21.05.2013
    Dr Schaarschmidt hat super Öffnungzeiten für die arbeitende Bevölkerung. Das ist aber anscheinend der einzige Pluspunkt. Ansonsten wird man mit fragwürdigen und wohl eher geldgesegneten Methoden behandelt. Statt einer medizinich notwendigen und sinnvollen Krebsvorsorge wird man mit fragwürdigen Methoden konfrontiert. Die Apothekenwahl wird eingeschränkt und Analysenwerte werden zurückgehalten. Die Versichertenkarte wird mehrfach eingelesen: Was soll das? Warum versucht man Patienten Angst zu machen, indem man falsche Werte beim Waist-To-Hip-Umfang zugrunde legt? Als Sportler hat man vielleicht eine andere Muskelverteilung aber doch nicht gleich Tumore?!?!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: