Metropolis Taxi GmbH — Punkt von Interesse in Leider Aschaffenburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Metropolis Taxi GmbH

Punkt von Interesse in der Werftstraße 1, 63741 Aschaffenburg, Deutschland, Leider Aschaffenburg, Freistaat Bayern, 63741

Sie finden detaillierte Informationen über Metropolis Taxi GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Metropolis Taxi GmbH

Metropolis Taxi GmbH ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Leider Aschaffenburg, Freistaat Bayern. Metropolis Taxi GmbH liegt bei Werftstraße 1, 63741 Aschaffenburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Metropolis Taxi GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Metropolis Taxi GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Metropolis Taxi GmbH

  • Walther
    Hinzugefügt 01.09.2016
    Dies ist das schlimmste Taxiunternehmen, welches ich jemals erlebt habe. Ich habe 50 Minuten in der Kälte gewartet für einen Taxifahrer, der mich direkt unfreundlich "anraunzt", dass ich in Hösbach kein Aschaffenburger Taxiunternehmen bemühen dürfe. Deshalb müsse er 10 Euro Anfahrtsweg berechnen. Auf meine Bemerkung, dass die selbe Strecke bei der Hinfahrt zum Arzt mit dem selben Taxiunternehmen nur 5,1€ insgesamt gekostet hat schmiss er mich mit den Worten "Dann endet die Fahrt hier für Sie." aus dem Taxi.
  • Maria
    Hinzugefügt 25.06.2016
    Erst hat der Fahrer mich nicht gefunden, da er an der falschen Tankstelle stand, dann fuhr er auf der 469 mit 160 kmh (erlaubt sind 120) und betätigte noch mehrmals sein Smartphone. Sicheres Fahren sieht anders aus!
  • Oskar
    Hinzugefügt 23.04.2016
    Obligatorisch wird dann in 2ter Reihe geparkt um Döner zu fressen oder die Abholparkplätze am Bahnhof werden blockiert. Das bei all diesen Dingen immer schön mit dem Handy telefoniert wird versteht sich ja von selbst.
  • Alfrid
    Hinzugefügt 31.12.2015
    Wagen 37 fuhr heute - gesteuert von einer adipösen Dame - wie eine Geisteskranke über die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Nötigung, extrem gefährdendes Fahren, rechts überholen so haarscharf dass es fast zu einem Unfall mit einem einscherenden Fahrzeug kam. Bei dieser Fahrerin sollte die psychologische Eignung überprüft werden. Meines Erachtens nach muss ihr der Personenbeförderungsschein entzogen werden. Alles in allem eine grausame Außenwirkung für das Unternehmen.
  • Gerhard
    Hinzugefügt 07.10.2015
    Das Unternehmen selbst interessiert es einen Scheiss welche Rambos dort beschäftigt sind.... bei telefonischen Beschwerden wird man ausgelachtund auf schriftliche Beschwerden wird gleich gar nicht reagiert.
  • Anshelm
    Hinzugefügt 27.03.2015
    Geschwindigkeitsbegrenzungen , Sicherheitsabstand, Handyverbot... alles Dinge welche Fahrer von Metropolis scheinbar nicht kennen.
  • Busch
    Hinzugefügt 23.11.2014
    Da ich nicht laufen kann habe ich total verzweifelt beim Taxiunternehmen angerufen, sie wollten den Fahrer zurückholen - ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört.
  • Leo
    Hinzugefügt 02.09.2014
    Bloß niemals wieder!!!
  • Filbert
    Hinzugefügt 16.07.2014
    So etwas habe ich noch nie erlebt.
  • Alfrid
    Hinzugefügt 01.05.2014
    Wie die bescheuert wird durch die Innenstadt geblasen, Aufgefahren und mit Lichthupe gedrängelt. Dann wird riskant überholt.. . Wenn es sein muss über den Radweg oder wo gerade Platz ist und dabei wird noch schön gehupt. 30 Kennt keiner dieser Affen am Steuer und 50 sowieso nicht.
  • Lucy
    Hinzugefügt 02.02.2014
    Wie immer heute wieder mal ein unhöfliches Gespräch mit einer ihrer Fahrer gehabt nicht zu empfehlen. Rate jeden davon ab dieses Unternehmen zu nutzen werden nun selber wechseln geht ja nicht mehr anders.
  • Lilly
    Hinzugefügt 23.12.2013
    Kann nur jedem Raten immer schön Anzeige zu erstatten wenn die Metropolis Fahrer wieder meinen sie seien alleine auf den Straßen unterwegs.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: