TopForm Leisnig — Turnhalle in Leisnig

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

TopForm Leisnig

Turnhalle in der Chemnitzer Straße 103, 04703 Leisnig, Deutschland, Leisnig, Freistaat Sachsen, 04703

Sie finden detaillierte Informationen über TopForm Leisnig: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    14:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    14:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    14:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    14:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    14:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    14:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über TopForm Leisnig

TopForm Leisnig ist deutsche Turnhalle basiert in Leisnig, Freistaat Sachsen. TopForm Leisnig liegt bei Chemnitzer Straße 103, 04703 Leisnig, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte TopForm Leisnig mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TopForm Leisnig offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von TopForm Leisnig

  • Brahms
    Hinzugefügt 27.09.2016
    Echt zeitsparendes und effektives Fitnesstraining. War ja erst skeptisch, nur mit Strom trainieren und so. Aber meine Rückenprobleme sind weg. Rein - trainieren - raus, und das alles in nur 20 Minuten, und immer mit personal Trainer(in). Brauch man auch nur einmal pro Woche machen anstatt ständig in der Muckiebude rumzuschwitzen. Echt ne super Sache!
  • Laura
    Hinzugefügt 06.02.2016
    Die Geräte sind sind schon zu altbacken für mich. Ich konnte von daher einige und gängige Übungen nicht durchführen. Es sind alte Crosstrainer z.B. Precor vorhanden, die zum Glück meinem Pulsgurt noch erkannten aber völlig unbrauchbare Daten anzeigten. Ein Puls von durchschnittlich 199 bei 110u/min kann nicht stimmen. Zum Glück hatte ich meine Polar v800 dabei.
  • Walton
    Hinzugefügt 13.12.2015
    Der zweite Stern bekommt der Sanitärbereich. Die Duschen sind überraschend sauber und besitzt verstellbare moderne Duschköpfe, was man auch nicht in jedem Fitnesscenter sieht. Leider war es das auch schon, da unmittelbar neben den 3 Duschen die WC's sind. Da duscht man(n) mit diverser übelrichender Soundunterstützung. Die Umkleideschränke sind in meinen Augen viel zu klein. Für Taschen ok. Für Kleidung gibt es keine Hacken. Schade allgemein.
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 03.02.2015
    Wer hier einen kompetenten Trainer bzw. Trainerunterstützung erwartet, wird arg enttäuscht. Man wird als kompletter Neuling einfach stehen gelassen. Das durch die fehlende Unterstützung und dadurch oft von mir beobachteten falsch eingestellten Geräte, viele unwissende Kunden auf Gelenk- und Knochenschäden hin trainieren, scheint dem/ die Betreuer völlig egal zu sein. Der Freihandelbereich ist für max. für 3 Leute geeignet. Also viel zu klein.
  • Theodor
    Hinzugefügt 13.08.2014
    Ein paar Zirkel-Geräte sind auch vorhanden und Training mit Stromunterstützung wird ebenfalls angeboten. Hoffentlich mit Fachkompetenz, da hier auch viel verkehrt oder kontraproduktiv trainiert werden kann.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: