Dr Med Ullrich Shih — Arzt in Leonberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Ullrich Shih

Arzt in der Römerstraße 75, 71229 Leonberg, Deutschland, Leonberg, Baden Wurttemberg, 71229

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Ullrich Shih: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:30–13:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    07:30–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    07:30–13:00 Uhr, 14
  • Donnerstag
    07:30–13:00 Uhr, 14
  • Freitag
    07:30–13:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Ullrich Shih

Dr Med Ullrich Shih ist deutsche Arzt basiert in Leonberg, Baden Wurttemberg. Dr Med Ullrich Shih liegt bei Römerstraße 75, 71229 Leonberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Ullrich Shih mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Ullrich Shih offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Ullrich Shih

  • Walt
    Hinzugefügt 29.05.2016
    Ich kann heute und hier nur die Organisation bzw. Terminierung bewerten und nicht die ärztliche Leistung bzw. Kompetenz! Ich hatte vor zwei Wochen für heute Morgen um 9 Uhr einen Termin bei der Frau Dr. med. Barbara Quendt vereinbart. Vorab ist zu sagen, dass die Warteschlange ca. 20 Leute umfasste und aufgrund der schlechten Organisation am Empfang in der Priorität nicht zwischen terminierten Patienten und Spontanpatienten unterschieden wurde, was natürlich zu erheblichen Verzögerungen führt. Da ich vor 9 Uhr schon dort war, wurde ich schließlich um 9.15 Uhr in das Wartezimmer gebeten. Als ich um 9.45 Uhr mich danach erkundigt habe, wann ich denn "an der Reihe sei" wurde mir gesagt, dass es ca. 10 Uhr wird. Ich stelle mir hier die Frage, warum dann vor zwei Wochen ein Termin zugesagt wurde, welcher nicht eingehalten werden kann. Gerne hätte ich auch zwei Wochen länger gewartet. Um 10 Uhr musste ich leider abbrechen und die Praxis, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Aufgrund dieser Erfahrung und der Unzuverlässigkeit der Terminzusagen werde ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen. (Privatversichert)
  • Jeter
    Hinzugefügt 28.12.2015
    Diese Praxis ist für Notfälle nicht zu empfehlen.
  • Maja
    Hinzugefügt 22.05.2015
    Ersteinmal ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Jemanden ans Telefon zu bekommen ist wirklich mit sehr viel Glück verbunden. Nachdem man einen Termin hat, auf den man im Durchschnitt 1 Monat wartet muss man am Empfang (durch die meist lange Warteschlange) 10 Min einplanen und im Wartebereich geht eigentlich nichts unter einer halben Stunde. Es können auch schon mal knapp 2 Stunden werden.
  • Dinand
    Hinzugefügt 19.09.2014
    Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden ich kann alle Ärzte und Assistent die ich dort bisher kennen gelernt habe sehr empfehlen. Anstatt sich über die schlechte telefonische Erreichbarkeit zu beschweren könnte man einfach mal die Webseite besuchen, auf das Kontaktformular wird innerhalb kurzer Zeit geantwortet und es gibt die Möglichkeit Online Termine zu vereinbaren. Außerdem bietet die Praxis sogar den Kontakt über Messenger Dienste an. Erreichbarkeit ist für mich daher gut, wenn man unbedingt ans Telefon möchte muss man eben Glück haben. Die Praxis ist nun mal sehr beliebt, das macht aber einen Hautarzt nicht zum Callcenter.
  • Heribert
    Hinzugefügt 04.08.2014
    Sehr kompetentes Ärzte-Team. Brauchte einen Not-Termin und hab den direkt am nächsten Vormittag bekommen und bin mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden gewesen. Telefonisch eher schlecht erreichbar (lange Wartezeiten), aber online gibt es mehrere (gute) Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Wartezeiten sind im Vergleich zu den anderen Hautärzten der Region sehr kurz.
  • Ottocar
    Hinzugefügt 12.06.2014
    Schade das der Empfang so schlecht besetzt ist. Dies könnten man mit Sicherheit lösen.
  • Luise
    Hinzugefügt 25.01.2014
    Die Ärzte sind im Allgemeinen kompetent und gut.
  • Severin
    Hinzugefügt 25.12.2013
    Trotz akuter Wundrose bekam ich keinen Notfall Termin.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: