Auto Forum Heidenau GmbH Co KG — Autoreparatur in Leuben Heidenau

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Auto Forum Heidenau GmbH Co KG

Autoreparatur in der Zschierener Str. 5, 01809 Heidenau, Deutschland, Leuben Heidenau, Freistaat Sachsen, 01809

Sie finden detaillierte Informationen über Auto Forum Heidenau GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    06:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    06:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    06:30–18:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Auto Forum Heidenau GmbH Co KG

Auto Forum Heidenau GmbH Co KG ist deutsche Autoreparatur basiert in Leuben Heidenau, Freistaat Sachsen. Auto Forum Heidenau GmbH Co KG liegt bei Zschierener Str. 5, 01809 Heidenau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Forum Heidenau GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Forum Heidenau GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Auto Forum Heidenau GmbH Co KG

  • Engelbert
    Hinzugefügt 30.07.2016
    Negativ: Verkauf/Ankauf. Trotz Interesse am Kauf eines Jahreswagens unterirdisches Angebot für meinen Wagen.Da gabs woanders deutlich mehr, weshalb ich dann da gekauft habe.
  • Anna
    Hinzugefügt 09.07.2016
    Empfehle zu 100% weiter :)
  • Raimund
    Hinzugefügt 27.03.2016
    Nach ca 3 Wochen ist mir aufgefallen das die Rückleuchten beschlagen, ich habe telefonisch ein Termin vereinbart, paar Tage später das Auto gebracht und am nächsten Tag wieder abgeholt. Nagel neue Rückleuchten plus Auto Reinigung, innen und außen dazu :) gratis,versteht sich ;)
  • Utz
    Hinzugefügt 04.02.2016
    Hatte zu wenig Kühlflüssigkeit im Auto. Sie haben mir sofort geholfen. Sehr Hilfbereit.
  • Aurik
    Hinzugefügt 04.11.2015
    Sehr Nette und kompetenter Mitarbeiter.Ich habe mir vor 3 Wochen ein Auto gekauft womit ich sehr zufrieden bin .
  • Vilhelm
    Hinzugefügt 10.06.2015
    Wir waren kurz vor Ladenschluss da, trotzdem wurden wir herzlich empfangen und durften auch Probefahrt usw machen.
  • Selina
    Hinzugefügt 20.05.2015
    Außerdem wurde bei der Diagnose nicht zimperlich umgegangen, es wurden diverse Haltenasen, Anschlüsse und Leitungen beschädigt, weshalb ich nebst einem Austauschmotor + Einbau noch zusätzliche Kosten für unnötige Kleinteile aufbringen musste die ansich durch den Steuerkettenschaden garnicht betroffen waren.
  • Sigmund
    Hinzugefügt 19.04.2015
    Leider war nix vorbereitet. Die Batterie war abgeklemmt, ich musste durch das Auto klettern um die Kofferraumklappe via Notentriegelung zu öffnen, da die Abschleppöse sich unter der Kofferraumabdeckung befand und nicht eingeschraubt war.
  • Reinhold
    Hinzugefügt 17.03.2015
    Mit freundlichen Grüßen, Bianca Bart.
  • Leonard
    Hinzugefügt 27.02.2015
    Zwar bemüht aber fachlich absolut inakzeptabel.
  • Mia
    Hinzugefügt 29.12.2014
    Im Service sehr gut.Werkstatt und Annahme prima.ein sehr kompetenter Torsten Helmert welcher meinen Wagen stets gut betreut hat.Deshalb mach ich den Umzug zum neuen Standort auch mit.
  • Charles
    Hinzugefügt 25.11.2014
    Leider ging es danach steil bergab ... nach einigen Wochen Standzeit wollte ich das Auto "abholbereit" mit einem Schlepper abholen.
  • Terenz
    Hinzugefügt 25.10.2014
    Der teil-demontierte Motor befand sich ohne ausreichendem Schutz im Kofferaum, weshalb sich Öl bis in die Reserveradmulde absetzen konnte.
  • Ferdinand
    Hinzugefügt 18.10.2014
    Auf eine Antwort meiner Kritik-Mail warte ich bis heute vergeblich. Schade ...
  • Pippin
    Hinzugefügt 18.04.2014
    Nach einem Liegenbleiber auf der Autobahn wurde ich zum nächsten Autohaus geschleppt (Auto Forum Heidenau). Die Annahme und Absprache war ansich problemlos und kurzfristig möglich, auch wenn die Wartezeit etwas länger war.
  • Jarvis
    Hinzugefügt 28.11.2013
    Für diese Super-Leistung verlangte man auch noch stolze 639€.
  • Hieronymous
    Hinzugefügt 01.10.2013
    Meine Stammwerkstatt für meinen Wagen. Sehr nettes Personal und Werkstattmitarbeiter. Schade dass das Autohaus noch in diesem Jahr schließt. Werde dann auf eine andere Werkstatt ausweichen müssen.
  • Walten
    Hinzugefügt 07.06.2013
    Das Auto Forum hat nach einiger Zeit auch den Fehler diagnostiziert (Schraube vom Ölabscheider gelöst und in die Steuerkette geraten).
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: