Hotel Adler — Möbliertes Zimmer in Lichtenstein

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Adler

Möbliertes Zimmer in der Heerstraße 26, 72805 Lichtenstein, Deutschland, Lichtenstein, Baden Wurttemberg, 72805

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Adler: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Adler

Hotel Adler ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Lichtenstein, Baden Wurttemberg. Hotel Adler liegt bei Heerstraße 26, 72805 Lichtenstein, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Adler mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Adler offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Adler

  • Kellen
    Hinzugefügt 16.08.2016
    Stark runtergekommen, alles sehr alt aber sauber. Essen war gut und gute Auswahl. Würde für den Preis nicht wieder kommen
  • Raimund
    Hinzugefügt 25.03.2016
    Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, erfuhren jedoch auf der Hinfahrt sprich am Anreisetag das, das eigentliche Hotel überbucht ist und wurden durch Spetzel Wirtschaft ins Hotel Adler verfrachtet. Wo wir als erstes ein Zimmer zu wenig bekommen haben und dafür ein Zimmer als Doppelzimmer zahlen durften. Nur weil sich zwei von uns ein Zimmer teilen mussten... Am Ende wurden wir ins Gästehaus verfrachtet wo alle Zimmer heruntergekommen und extrem dreckig waren... Es war alles klebrig, der Teppich hatte überall ekelhafte Flecken die Fernbedienung des Fernsehers war vergilbt und das klebrige ebenfalls anzusehen, Telefone gab es sogar noch mit Wählscheibe. Ein stark modriger Geruch war in den Zimmern, den Schränken sowie dem Rest des Hauses wahrzunehmen. Auf der Toilette in meinen Zimmer war cm dicker Urinstein zu sehen. Auf dem einzigen modernen im ganzen Haus dem Fernseheren funktionierte nicht einmal ARD... Jetzt könnte ich noch viel mehr auflisten aber kommen wir zum Essen im Restaurant des Hotels! Essen war ganz okay bis auf bei zwei meiner Arbeitskollegen die sehr stark riechendes Fleisch bekommen haben das am ganzen Tisch extrem makaber gerochen hat und wo nach einer kleinen Probe klar war das es ungenießbar (wohl verdorben) war und der Koch das eigentlich hätte merken müssen sowie der Kellner der meinte das es völlig in Ordnung ist... Den Rest hat uns das Frühstück am nächsten Morgen gegeben als uns eine Made am Frühstückstisch angelächelt hat... Wir fragen uns nur noch wie dieses Hotel drei Sterne halten kann... Völlig unverdient und definitiv nicht empfehlenswert... Würde hier nicht mal einen Stern zur Bewertung abgeben aber ich muss es damit ich überhaupt eine Rezension abgeben kann
  • Werner
    Hinzugefügt 12.11.2014
    Größtes Loch auf der Alb, ich bin Handwerker und weiß Gott kein Luxus gewohnt. Aber dass... Es stinkt nach urinstein, die Zimmer sind dreckig und das für 70€ im Gästehaus...
  • Guenther
    Hinzugefügt 17.05.2014
    Zwar nicht das neueste Haus, aber zu empfehlen.
  • Saxon
    Hinzugefügt 28.04.2014
    Ordentlich geführtes Familienhotel. Alle sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.
  • Adalrich
    Hinzugefügt 19.04.2014
    Sehr schöne Gegend
  • Roth
    Hinzugefügt 23.11.2013
    Hervorragende Küche. Reichlich und gute Qualität.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: