Schwarzwald Tierklinik — Tiersorge in Liebelsberg Neubulach

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Schwarzwald Tierklinik

Tiersorge in der Bühlstraße 5, 75387 Neubulach, Deutschland, Liebelsberg Neubulach, Baden Wurttemberg, 75387

Sie finden detaillierte Informationen über Schwarzwald Tierklinik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    14:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    14:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    14:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    14:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    14:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag
    11:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–12:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Schwarzwald Tierklinik

Schwarzwald Tierklinik ist deutsche Tiersorge basiert in Liebelsberg Neubulach, Baden Wurttemberg. Schwarzwald Tierklinik liegt bei Bühlstraße 5, 75387 Neubulach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Schwarzwald Tierklinik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Schwarzwald Tierklinik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Schwarzwald Tierklinik

  • Giselbert
    Hinzugefügt 27.06.2016
    Eine tolle Tierklinik, hell und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent.
  • Miriam
    Hinzugefügt 14.06.2016
    Hätte ich gewusst, dass ich Ben einfach nur 20 Minuten nach dem Essen hochhalten muss, wäre er noch da und ich hätte nicht diese müden, traurigen Augen sehen müssen.
  • Cort
    Hinzugefügt 11.03.2016
    Serviceorientiert und professionell. Dr. Stahl kam an einem Sonntag nach Waiblingen und hat sich um die Kolik meines Pferdes gekümmert. Ich bin sehr zufrieden und kann das Team der Schwarzwaldklinik wärmstens weiterempfehlen. Man spürt dass ihnen die Tiere am Herz liegen. Vielen Dank nochmals!
  • Marz
    Hinzugefügt 20.02.2016
    Die Tierklinik ist einfach klasse, es wird sich super viel Mühe gegeben und man kann immer jemanden erreichen. Auch bei schwierigen Fällen wird nicht zurück geschreckt sondern alles dafür getan das es dem Tier wieder gut geht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch wenn das Tier in der Klinik ist wird es rund um die Uhr super beteuert. Das ganze Team ist mit Herzblut dabei und ich kann diese Klinik nur jedem empfehlen.
  • Wetzel
    Hinzugefügt 02.12.2015
    Nur gute Erfahrungen gemacht, gute Betreuung, verhältnismäßig günstige Preise, kaum Wartezeit, da nimmt man die 40km Anfahrt gerne in Kauf.
  • Elif
    Hinzugefügt 07.10.2015
    Ich fand Sie alle nett, aber ich bin jetzt unsagbar wütend, weil ich meinen Hund für Fehldiagnosen hergeben musste.
  • Henry
    Hinzugefügt 16.08.2015
    Bei mir im Krankenhaus setzen sich dann Ärzte zusammen, wenn sie Diagnosen stellen.Es tut uns sehr weh! Vielleicht röntgen Sie nächstes Mal auch mit Kontrastmittel und nehmen wirklich nur ein leichtes Narkosemittel, dann hat nicht automatisch jeder Hund eine Larynxparalyse und wird nicht umsonst operiert. Ich hab bei Ben beide Seiten perfekt funktionieren sehen und kann ihn das Video gerne zeigen und das Röntgenbild von der ausgestülpten Speiseröhre auch.
  • Hansel
    Hinzugefügt 26.04.2015
    Ich bin mit meinem Golden Retriever zur Tierklinik aufgrund der Verdachtsdiagnose Megaösophagus. Das wurde per Röntgen widerlegt, jedoch per Endoskopie eine einseitige Larynxparese mit beginnender Aspirationspneumonie festgestellt.Ben bekam Antibiotika und erholte sich.4 Wochen später fing er wieder an zu husten und übergab sich ständig. Er hat es nur geschafft, weil er drei Tage in der Klinik war. Er bekam einen Monat lang Antibiotika und erholte sich.Mir wurde zur OP geraten, damit das mit den Pneumonien aufhörte.
  • Gervas
    Hinzugefügt 05.04.2015
    Ich war mir unsicher und hab mir eine zweite Meinung in einer großen Klinik eingeholt.Ben hustete zu diesem Zeitpunkt schon wieder.
  • Herrick
    Hinzugefügt 06.03.2015
    Wenn man nicht diagnostizieren kann, sollte man es sein lassen, denn für den Patienten steht viel auf dem Spiel.
  • Gannet
    Hinzugefügt 13.11.2014
    Wenn unser Hund wieder mal etwas angeschlagen ist, gehen wir gern wieder dort hin!
  • Johanna
    Hinzugefügt 16.02.2014
    Der Klinikchef endoskopierte Ben und teilte mir mit, dass der Hund keine Larynxparese hätte, aber ein etwas verlängertes Gaumensegel.Ich fragte ihn wie es sein kann, dass eine andere Klinik eine völlig andere Diagnose treffe und ihn sogar operiert hätte.Er sagte, dass auch eine Lähmung zu sehen wäre, wenn zuviel Narkosemittel gegeben werde bei der Endoskopie.Das Problem war tatsächlich der Megaösophagus, den man mit Kontrastmittel hervorragend sehen konnte.
  • Wilbart
    Hinzugefügt 08.10.2013
    Liebes Schwarzwald Tierklinik Team, ich musste unseren Ben am Sonntag einschläfern lassen. Ihre Fehldiagnose hat bewirkt, das er gegen 2 Antibiosen mittlerweile resistent war, er hat seinen letzten Tag damit verbracht, sich alle 30 Sekunden zu übergeben und zu Husten und ständig einen Teil von Erbrochenem und Schleim wieder einzuatmen.
  • Loudon
    Hinzugefügt 06.09.2013
    Sie haben die wichtige Diagnose verneint und eine völlig andere aufgestellt, das war für ihn folgenschwer und für unsere Familie auch.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: