Subway — Restaurant in Limburg An Der Lahn Eschhofen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Subway

Restaurant in der Brüsseler Straße 5, Am Ice-bahnhof, 65552 Limburg an der Lahn, Deutschland, Limburg An Der Lahn Eschhofen, Hessen, 65552

Sie finden detaillierte Informationen über Subway: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Subway

Subway ist deutsche Restaurant basiert in Limburg An Der Lahn Eschhofen, Hessen. Subway liegt bei Brüsseler Straße 5, Am Ice-bahnhof, 65552 Limburg an der Lahn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Subway mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Subway offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Subway

  • Rohmer
    Hinzugefügt 12.04.2016
    Geschmacklich Standard wie in jedem anderen Subway.
  • Ansel
    Hinzugefügt 21.03.2016
    Selten ein so schlecht organisiertes Subway gesehen. Versuche es immer mal wieder aber ärgere mich am Ende dann doch, dass ich dort war. Mal ist das Personal unfreundlich, mal unfähig und mal steht man ewig an der Kasse und wartet dass endlich jemand kassiert. Letztens meinte ein Mitarbeiter zu seinem Kollegen, dass er ja eigentlich viel zu erkältet sei um zu Arbeiten. Da fühlt man sich doch gleich wohl als Kunde.
  • Albrecht
    Hinzugefügt 01.10.2015
    Total langsames Personal. Unser gewünschtes Brot war natürlich leer. Wartezeit war 30 Minuten (es waren 4 Personen vor uns). Außerdem war alles sehr dreckig und unser Tisch hat richtig geklebt. Das lädt nicht gerade zum Essen ein. Hier werden wir nicht mehr hin fahren.
  • Freidrich
    Hinzugefügt 21.04.2015
    Sehr abgelegen. Hinter McDonald's versteckt. Super schnelle Zubereitung. Gute Portionen. Echt lecker
  • Ernst
    Hinzugefügt 18.01.2015
    Das Brot musste erstmal 12 Minuten gebacken werden. Insgesamte Wartezeit war dann 20 Minuten! Daraufhin haben wir gemerkt das die Getränke Maschine defekt war und somit das auffüllen nicht möglich war. Als ich den Mitarbeit dann darauf hin gewiesen haben, wurde dieser frech und meinte das es halt so wäre. Außerdem hat der Mitarbeiter den falschen Preis berechnet, was mir leider aber erst später aufgefallen ist. Des Weiteren war das Toiletten Papier und das Papier zum Abtrocknen für die Hände leer. Die Tische waren klebrig und fast alle waren mir Tabletts oder Müll belegt. Einfach nie wieder.
  • Wendell
    Hinzugefügt 29.08.2013
    Ich bin großer Subway-Fan. Leider ist die Qualität dieses Subwayrestaurants wie Roulette spielen. Bin dort seit vielen Jahren bei der Durchfahrt Kunde. Jedoch ist zu 50% die Qualität der Zutaten, das Personal (oft sehr unaufmerksam) oder die Sauberkeit sehr unterdurchschnittlich. Die Männertoilette ist öfters defekt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: