Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Unfallstation — Punkt von Interesse in Lutherstadt Wittenberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Unfallstation

Punkt von Interesse in der Paul-Gerhardt-Straße 42-45, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland, Lutherstadt Wittenberg, Sachsen Anhalt, 06886

Sie finden detaillierte Informationen über Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Unfallstation: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Über Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Unfallstation

Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Unfallstation ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Lutherstadt Wittenberg, Sachsen Anhalt. Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Unfallstation liegt bei Paul-Gerhardt-Straße 42-45, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Unfallstation mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Unfallstation offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Evangelisches Krankenhaus Paul Gerhardt Stift Unfallstation

  • Egon
    Hinzugefügt 04.10.2016
    Die beste Entbindungsstation. Sehr liebevolle Betreuung. Sehr kompetentes Personal. Man fühlt sich dort rundum wohl
  • Mathis
    Hinzugefügt 24.09.2016
    Die Annahmeschwestern sind außerdem äußerst unfreundlich.
  • Gerhard
    Hinzugefügt 11.09.2015
    Meine Mutter die in Jessen / Elster Wohnt hat sich im Jahr 2010 auf der Linke seite ein Künstlichen knie rein machen lassen und im Jahr 2013 die Rechte Seite auch ein Künstliches knie rein machen lassen das sie Schmerz frei gehen kann und das Ergebnis ist diese Chirurgie haben bei ihr beide Knien versaut und muss dadurch mit einen Rollator gehen und hat höllisch Schmerzen. Jetzt 2017 habe ich meine Mutter über redet das sie zu unseren Chirurgen gehen soll und sie hat es auch gemacht , der Chirurg hat sich es angeschaut und war sehr erschrocken wie Mann sowas versauen kann und hat sie in unserem Krankenhaus Bischofswerda geschickt der Arzt dort war auch erschrocken über diese Arbeit. Er muss beide knien eine Korrektur machen damit sie eventuell one Rollator gehen kann und kein scherzen hat. Normalerweise müsste meine Mutter diese Chirurgie auf Schmerzensgeld Verklagen . Meine Mutter und ich finden es eine Sauerei von der Chirurgie da sie nicht der erste Patientin ist und auch vor Jahren die Chirurgie geschossen wurde da es vorher schon solche Vorfälle gegeben hat . Wir würden jeden Patienten empfehlen lasst euch nicht dort operieren und sucht ein anderes Krankenhaus.
  • Decker
    Hinzugefügt 30.04.2015
    Eine Mutter mit einem kleinen Kind welches Windpocken hatte, wurde angewiesen im Warteraum zu bleiben, obwohl diese Krankheit höchst ansteckend ist?! "Der Kinderarzt kommt gleich." war die Auskunft. "Gleich" war in diesem Fall 1,5 h
  • Edel
    Hinzugefügt 27.10.2014
    Auch auf der Station 12b (Herz - und Kreislauf ) gab es nichts auszusetzen.
  • Beno
    Hinzugefügt 16.08.2014
    Schrecklich! Jeder, der schon einmal in der Rettungsstelle saß, weiß, wovon ich spreche. Auch wenn man bloß eine Frage hat, muss man Ewigkeiten warten bis mal jemand rauskommt und nach seinem Anliegen fragt. Bis dahin ist man verblutet...
  • Henry
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Die Erwartungen an die Rettungsstelle sind bei den Wittenberger Bürgern extrem niedrig. Schade...
  • Severin
    Hinzugefügt 24.12.2013
    Bin in der Notaufnahme schnell und mit fachlicher Kompetenz behandelt worden.
  • Bader
    Hinzugefügt 08.10.2013
    Meine Mutter ist 78Jahre und stand nun schon zu 3.mal vor verschlossener Tür und mußte mit ihren Rollator den ganzen Weg wieder zurück und durch die Notaufnahme warum ist man nicht in der lage vor der Tür die eh immer defeckt ist ein Schild anzubringen dan kann man sich den Weg sparen unmöglich wie man mit Alt Menschen dord umgeht.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 04.09.2013
    Bin mit der Bahandlung sehr zufrieden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: