Umzug Hermenau — Unternehmen in Lutherviertel Chemnitz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Umzug Hermenau

Unternehmen in der Bernhardstraße 37, 09126 Chemnitz, Deutschland, Lutherviertel Chemnitz, Freistaat Sachsen, 09126

Sie finden detaillierte Informationen über Umzug Hermenau: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Umzug Hermenau

Umzug Hermenau ist deutsche Unternehmen basiert in Lutherviertel Chemnitz, Freistaat Sachsen. Umzug Hermenau liegt bei Bernhardstraße 37, 09126 Chemnitz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Umzug Hermenau mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Umzug Hermenau offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Umzug Hermenau

  • Humbert
    Hinzugefügt 27.05.2015
    Die Mitarbeiter waren absolut nicht gut drauf und wirkten sehr genervt und Lustlos. Es wurde extrem viel rum geschimpft und so, so das man als Kunde schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen hat, das diese meine Arbeit für die ich bezahle machen sollen. Dies war wirklich sehr unangenehm. Ich habe mit aufbau der Möbel gebucht, was soweit auch recht gut geklappt hat, nur Möbel direkt an die richtige Stelle zu stellen haben sie nicht immer geschafft. Lampen sollten auch angebracht werden, aber die Mitarbeiter waren dafür unfähig! Außer rum zufluchen haben sie da kaum was geschafft, die Lampe im Schlafzimmer hängt nur an den Kabeln, in der Küche haben sie nur Löcher gebohrt und ihre Dübel waren zu klein, also nur geschimpft, Schnauze voll gehabt und haben ihr Zeug zusammen geräumt und wollten gehen. Ich habe sie aber wenigstens noch dazu bringen können die Lampe im Kinderzimmer anzubringen. Danach konnten sie aber nicht schnell genug weg sein. Ich bin nun also in meiner neuen Wohnung mit einer Lampe halb angebracht und eine richtig an der Decke und der Rest bleibt nun bei mir und ich habe noch keine Leiter hier.
  • Rainier
    Hinzugefügt 23.02.2015
    Anfangs lief alles echt Super und Herr Hermenau ist auch sehr freundlich. Was aber am 2. Tag war, als alles in meine neue Wohnung gebracht wurde hat mich zu der Bewertung mit nur 2 Sternen bewogen.
  • Anton
    Hinzugefügt 23.09.2014
    Für das viele Geld und das man sich darauf verlässt das alles gut geht war ich am Ende doch viel mehr enttäuscht als zufrieden. Sehr schade.
  • Heinz
    Hinzugefügt 20.02.2014
    Wir sind mit dem Umzugsunternehmen Hermenau umgezogen und wir sind sehr zufrieden. Herr Hermenau ging auf unsere Wünsche ein. Er hat nicht nur den Umzug gemacht sondern auch anschliessend die Wohnung leergeräumt. Die Renovierung steht noch an, wobei wir davon überzeugt sind, dass auch dieses zu unsere Zufriedenheit erledigt wird. Wir können diese Firma weiterempfehlen. Wir bedanken uns nochmals bei allen fleissigen Helfern, es ist ein Knochenarbeit und verdienen meinen vollen Respekt. Danke den guten Geistern der Firma Hermenau. Ihre Familie Limmer
  • Humbert
    Hinzugefügt 15.01.2014
    In der Küche habe ich heute trotz starker körperlicher Beeinträchtigung auf dem Wäschetrockner stehend die Lampe in 10 Minuten dran gehabt. Und ich bin kein Fachmann der das ständig macht.
  • Fabienne
    Hinzugefügt 25.12.2013
    Ich habe gute erfahrung mit hermenau alles was andere sagen kann nicht stimmen
  • Vincens
    Hinzugefügt 09.11.2013
    alles Suppi. pünktlich. alles gut eingeschätzt. nix beschädigt. mit Lift auch alles zügig raus und reingekommen. Preis okay. Danke.
  • Theobald
    Hinzugefügt 01.09.2013
    Teuer und unfreundlich. Sind mit meinen Sachen schlecht umgegangen und haben diese auch beschädigt was sie im nachhinein nicht gewesen sein wollen. Haben keine Ahnung vom Küchenaufbau. Musste selbst ausbessern. Alles husch husch...Bin sehr enttäuscht.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: