Www Gebrauchte Fahrraeder Besch De — Radladen in Mainz Bretzenheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Www Gebrauchte Fahrraeder Besch De

Radladen in der Draiser Str. 9, 55128 Mainz-Bretzenheim, Deutschland, Mainz Bretzenheim, Rheinland Pfalz, 55128

Sie finden detaillierte Informationen über Www Gebrauchte Fahrraeder Besch De: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 26 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Www Gebrauchte Fahrraeder Besch De

Www Gebrauchte Fahrraeder Besch De ist deutsche Radladen basiert in Mainz Bretzenheim, Rheinland Pfalz. Www Gebrauchte Fahrraeder Besch De liegt bei Draiser Str. 9, 55128 Mainz-Bretzenheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Www Gebrauchte Fahrraeder Besch De mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Www Gebrauchte Fahrraeder Besch De offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Www Gebrauchte Fahrraeder Besch De

  • Marz
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Prüfsiegel
  • Sarah
    Hinzugefügt 24.08.2016
    Der Laden ist ein Witz Fahrräder stehen im Hof ohne Abdeckung sind verrostet.
  • Gerrit
    Hinzugefügt 07.05.2016
    mir wurde angeboten etwas an dem gekauften Fahrrad einzustellen aber das müsste ich extra bezahlen geht’s noch? Dann wurde mitten im Gespräch der Hörer aufgelegt ein sehr freundlicher Mensch!
  • Moritz
    Hinzugefügt 12.04.2016
    Mein Tipp: diesem Laden nur einen Besuch abstatten, wenn man wirklich Ahnung von Fahrrädern hat, sonst kann es einem passieren, dass man einen deutlich zu hohen Preis bezahlt und das nicht nur sprichwörtlich.
  • Donar
    Hinzugefügt 11.02.2016
    Bewertungsdetails
  • Benning
    Hinzugefügt 27.10.2015
    Aktivitätsindex: 100%
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 02.10.2015
    Neu, dann hat es noch keiner über sein Handy mir nachgewiesen.
  • Hinzugefügt 19.09.2015
    Garantie gibt es keine. Fahrrad wurde angekauft hingestellt und ohne eine Wartung weiterverkauft was ist das? so kann jeder in Deutschland einen Fahrradverkauf betreiben.
  • Roth
    Hinzugefügt 24.08.2015
    Nach einem Jahr schreiben sie so eine Beurteilung. Das kann ich nicht verstehn.
  • Laura
    Hinzugefügt 27.07.2015
    Nach späterer Reklamation am Telefon wurde ich wieder verbal angegriffen
  • Lilly
    Hinzugefügt 14.07.2015
    Negativer Bericht über den gewerblichen Anbieter in Mainz-Bretzenheim.
  • Kellen
    Hinzugefügt 17.06.2015
    Vor einem Jahr habe ich mir dort ein Fahrrad gekauft. Damals hatte ich keine Ahnung von Fahrrädern, was sich mittlerweile geändert hat.
  • Aronne
    Hinzugefügt 31.05.2015
    Das war auch nötig, relativ schnell sind Reparaturen angefallen, die den Fahrradpreis fast überstiegen hätten.
  • Barrett
    Hinzugefügt 28.04.2015
    Mein Fazit zum Fahrradkauf bei diesem gewerblichen Anbieter. Überteuert! keine Garantie! spätere Reklamationen werden abgelehnt! Finger weg!
  • Bonifaz
    Hinzugefügt 19.03.2015
    gebrauchte-fahrraeder-besch.de findet man 2 - 3000 filme von mir.
  • Lina
    Hinzugefügt 27.02.2015
    ebay 250 positive
  • Wolfgang
    Hinzugefügt 23.09.2014
    Ulkiger Laden. Da es sich um einen Gebraucht- Fahrrad Handel handelt, sollte man nicht zu hohe Ansprüche an Garantie- und Zusatzleistungen stellen. Ein bisschen Eigenschrauber- Eignung ist sicherlich hilfreich. Dafür zahlt man auch nur einen Bruchteil des Neupreises. Man kann die Gebrauchten Räder dort auch wieder gut veräußern. Allerdings wäre eine Überdachung sicherlich gut :-)
  • Uli
    Hinzugefügt 16.08.2014
    (23)
  • Pia
    Hinzugefügt 05.08.2014
    War seiht 30 - 40 Jahren nicht mehr betrunken. bei youtube unter
  • Conrad
    Hinzugefügt 17.06.2014
    Schrott! "
  • Walten
    Hinzugefügt 09.02.2014
    Kaufen Sie dort lieber kein Fahrrad!
  • Humbert
    Hinzugefügt 01.12.2013
    Wenn man Beanstandungen am Fahrrad hat oder nach Alter oder Papieren fragt wird man verbal dumm angemacht.
  • Alric
    Hinzugefügt 19.11.2013
    Wenn mir ein Sprücheklopfer erzählt, das Fahrrad bekomm ich zu dem Preis
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 10.11.2013
    Bewertung: Hervorragend
  • Josephine
    Hinzugefügt 04.07.2013
    markt.de
  • Ullric
    Hinzugefügt 01.05.2013
    Kleine Anekdote: Freundlicherweise hat der Herr mir den Lenker, höher gestellt. Allerdings ca 5cm über die Maximalmarkierung. Heute weiß ich, dass das verdammt gefährlich ist. Sowas sollte ein Fahrradhändler wissen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: