Rohwedder Partner — Rechtsanwalt in Mainz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Rohwedder Partner

Rechtsanwalt in der Kaiserstraße 74, 55116 Mainz, Deutschland, Mainz, Hessen, 55116

Sie finden detaillierte Informationen über Rohwedder Partner: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:30–12:30 Uhr, 13

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–12:30 Uhr, 13
  • Dienstag
    07:30–12:30 Uhr, 13
  • Mittwoch
    07:30–12:30 Uhr, 13
  • Donnerstag
    07:30–12:30 Uhr, 13
  • Freitag
    07:30–12:30 Uhr, 13
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Rohwedder Partner

Rohwedder Partner ist deutsche Rechtsanwalt basiert in Mainz, Hessen. Rohwedder Partner liegt bei Kaiserstraße 74, 55116 Mainz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Rohwedder Partner mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Rohwedder Partner offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Rohwedder Partner

  • Milena
    Hinzugefügt 25.09.2016
    Sehr schnelle und kompetente Abwicklung, überdurchschnittlicher persöhnlicher Einsatz.Super angenehme und freundliche Atmosphere.
  • Alvar
    Hinzugefügt 15.03.2016
    Also obwohl ich erweiterten Rechtsschutz der ARAG genieße, schien es eine Mammut-Aufgabe für den Anwalt zu sein, einen Prozess ansetzen zu lassen. Trotz offener Forderungen blieb das ganze Fruchtlos.. es waren lediglich ein erstes Gespräch (190€!) in diesem wurde trotz die Gegenseite belastende Dokumente gleich schon Mal eine eidesstattliche Versicherung angefordert, da "man sich absichern müsse." Erst Mal, ICH bezahle nicht für s Nichtstun. Aber dann kam der Hammer, der ARAG kein Wort sagen aber mich trotz Versicherung mit Rechnungen zumailen. Per E-Mail!! Es kam nur zweimal Post und eins davon war eine Absage Erhalten - Bestätigung des RA s, das hab ich dann durch penetrantes und wiederholtes Einsenden seiner Forderung an mich durchgeboxt... Der Herrn hat nicht einmal das Durchsetzungsvermögen sich für seine eigenen finanziellen Belange einzusetzen. Leider besteht in diesem Falle juristische Vertretungspflicht.
  • Harry
    Hinzugefügt 07.01.2016
    Sehr emphelenswert 1a spitze. Sehr gerne wieder
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 09.04.2014
    Abgesehen davon, kannte er die Gegenseite persönlich und heischte bereits zu Beginn um Verständnis meinerseits für die Gegenseite.. er wies die Vorstellung vom Tisch, die Gegenseite hätte Geheimnisse mit der Aussage "Warum sollte Fa. Xxy lügen?" Es geht um einen 5 - 6 stelligen Betrag für den auch Abrechnungen vorliegen. Was brauch ich nen Anwalt, der sich für den Gegner stark macht?? Bin richtig sauer und enttäuscht, dann kassieren.. sowas nenne ich Abzocke.
  • Merle
    Hinzugefügt 15.03.2014
    Die Zusammenarbeit hätte besser nicht laufen können. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Sehr zu empfehlen!
  • Rune
    Hinzugefügt 02.02.2014
    Kompetente, professionelle Beratung - das Know How meines Ansprechpartners für mein Anliegen höchstgradig - fließende Bearbeitung - angenehmer, sehr freundlicher Kontakt
  • Melissa
    Hinzugefügt 30.11.2013
    Nur zu empfehlen! Kompetent, schnell und immer sehr gute Kommunikation!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: