Haarstudio Diva Beauty Cosmetic — Haarsorge in Mainz Kastel Wiesbaden

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Haarstudio Diva Beauty Cosmetic

Haarsorge in der Ludwigspl. 6, 55252 Wiesbaden, Deutschland, Mainz Kastel Wiesbaden, Rheinland Pfalz, 55252

Sie finden detaillierte Informationen über Haarstudio Diva Beauty Cosmetic: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Haarstudio Diva Beauty Cosmetic

Haarstudio Diva Beauty Cosmetic ist deutsche Haarsorge basiert in Mainz Kastel Wiesbaden, Rheinland Pfalz. Haarstudio Diva Beauty Cosmetic liegt bei Ludwigspl. 6, 55252 Wiesbaden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Haarstudio Diva Beauty Cosmetic mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Haarstudio Diva Beauty Cosmetic offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Haarstudio Diva Beauty Cosmetic

  • Till
    Hinzugefügt 23.08.2016
    Mir wurde dieses Studio durch eine Mitarbeiterin meiner Zahnarztpraxis empfohlen. Ich habe dort Micro blading, Microneedling und Wimpernverlängerung gemacht.
  • Dieter
    Hinzugefügt 02.10.2015
    Ich habe mich ausführlich über diverse moderne kosmetische Behandlungen, wie Microblading, Microneedling, Augenlidstraffung ohne OP und vieles mehr informiert und mich mit Freundinnen und Kolleginnen ausgetauscht. Ich habe mir einige Ergebnisse solcher Behandlungen live angeschaut und auch mal Mädels draußen spontan angesprochen um herauszufinden, wessen Händen und Geschick ich mich anvertrauen könnte, um beispielsweise meine Augenbrauen zu verschönern. Immerhin werden beim Microblading Farbpigmente in die Oberhaut eingearbeitet dessen Wirkung mehrere Jahre halten kann. Das muss gut überlegt sein! Und NIEMALS sollte bei der Wahl des Kosmetikstudios nur der Preis entscheiden! Billig ist sehr reizvoll, grade auch für junge Mädels die vielleicht noch kein sicheres/regelmäßiges Einkommen haben. Achtung Mädels, eine anspruchsvolle Behandlung, wie Macroblading, kann einfach nicht geschenkt sein. Ich habe Ergebnisse einiger sehr günstiger Behandlungen gesehen und diese sind wirklich oft einfach nur SEHR schlecht! Schief! Vollig falsche Farbauswahl! Eine Braue ist höher/tiefer/dicker als die andere! Offenbar sollten bei Niedrigpreisen auch die Erwartungen niedrig sein, so wird man nicht enttäuscht. Aber auch bei teuren 500 € Behandlungen ist die eine oder andere talentfreie Kosmetikerin dabei.
  • Rainer
    Hinzugefügt 12.09.2015
    End vom lied: vorne (pony etc)leuchtend blond. Oberkopf Mitte krasses rot. Und Hinterkopf Orange. Das Orange bekam folgende Begründung : ' da ist mir beim waschen was von dem rot ins blond gelaufen. Ups aber wäscht sich ja langsam raus'
  • Eberhard
    Hinzugefügt 16.06.2015
    Nach all den Infos und auf Emfehlung hin hatte ich mich für die Medi, Haarstudio Diva Beauty & Cosmetic, entschieden. Meine Microblading-Behandlung ist nun 8 Monate her und I LOVE IT immernoch! Und ich würde es bei Ihr immer und immer und immer wieder tun. Viele Mädels sind nun auf meine Empfehlung hin ins Haarstudio Diva Beauty&Cosmetic und haben sich von Medi behandeln lassen und alle waren sehr zufrieden. Preis-Leistung ist TOP einfach hervorragend! Sie ist wirklich die BESTE in ganz Hessen!
  • Oskar
    Hinzugefügt 26.12.2014
    Gastfreundlichste Menschen, Wohlfühlatmosphäre, super Beratung, tolles Ergebnis... Ich bin rundum zufrieden und seit mehreren Jahren Stammkundin... Danke an das Diva Team!!!!
  • Dietrich
    Hinzugefügt 12.10.2014
    Schlimmstes Friseurerlebnis.
  • Mira
    Hinzugefügt 25.09.2014
    Ich bin so happy und zufrieden. Super tolle Beratung, Hammer Arbeit , sehr hygienisch! Bin begeistert. Würde gern mehr Sterne vergeben wenn ich könnte!
  • Philipp
    Hinzugefügt 06.05.2014
    War auf der Suche nach einem neuen Friseur da meine leider in Rente ist. Ich habe braune haare und wollte leichte blonde und rote strähnen dazu haben. Ich habe während der Behandlung versucht Einspruch zu erheben da mir die ungenaue und chaotische foliensetzung sehr komisch vorkam. Ich wurde mit 'pscht pscht lass mich machen. Das wird schon gut.' abgewimmelt.
  • Fredi
    Hinzugefügt 06.02.2014
    Vielen Dank auch und nie wieder. Um das zu retten war ich heute im Haaratelier. Die haben s geschafft!
  • Till
    Hinzugefügt 27.06.2013
    Mehr als empfehlenswert!!!
  • Reynard
    Hinzugefügt 11.05.2013
    Schon lange eine Stammkundin beim Haarstudio und bin total begeistert. Nicht nur dass meine Haare immer richtig schön gestylt werden, meine Freundin hat sich ihre Augenbrauen bei Medi microbladen lassen. Das Ergebnis waren volle und dichte Augenbrauen! Das Personal ist mega freundlich, Aufjedenfall weiterempfehlbar!
  • Alard
    Hinzugefügt 06.04.2013
    Diva auf keinen Fall!!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: